• Zitat

    Original von Smith

    Der wird sich mit Sicherheit gedacht haben, dass er das ja auch in den Briefkasten werfen kann und es dann genauso bei dir an kommt wenn du nicht da bist, weil er zu faul war und hat sich dann noch nen Familienangehörigen + Unterschrift ausgedacht ;)

    Bei mir kam das Päkkchen übrigens auch erst heute Bofisch. Die sind halt im osten nicht so schnell :D

    Also meins war gestern schon da, pünktlich um 10 hats geklingelt.Scheint so als hätte die Post paar Lieblingsregionen im Osten

  • Ich denke die Single sollte als Digipack un nicht als Jewelcase erscheinen??

    Hab meine beim Media Markt geholt ist aber kein Digipack.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von xFrei.Wildx
    Ich denke die Single sollte als Digipack un nicht als Jewelcase erscheinen??

    Hab meine beim Media Markt geholt ist aber kein Digipack.

    Das Album war gemeint ;)

  • Achso ich dachte aber irgendwo ma gelesen zu haben das die Singel auch im Digipack kommt

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • So meine Single wurde von amazon versendet und soll morgen eintreffen :)

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • "2010 deutschland für immer treu"

    nen Eintrag über ne kommende DVD bei Wikipedia...ich kann mir nicht vorstellen dass das der richtige Name ist...irre ich?

    ...der mit dem roten Stern-.-

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Trebbi
    "2010 deutschland für immer treu"

    nen Eintrag über ne kommende DVD bei Wikipedia...ich kann mir nicht vorstellen dass das der richtige Name ist...irre ich?

    Also ich finde diesen Beitrag unseriös, alleine schon die Rechtschreibung, Deutschland klein geschrieben etc. Hier mal für alle ;)

  • danke, habs bearbeitet bzw rückgängig gemacht

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bozi
    danke, habs bearbeitet bzw rückgängig gemacht

    Geht das sofort weg? Ich seh's noch ....

  • nein, alle veränderungen werden normalerweise von wikipedia mitarbeitern gesichet und dann freigeschaltet für alle
    solange sollte oben ein link sein bzgl ungesichteter versionen

    k.a. warum das mit dem dvd-eintrag freigeschaltet wurde

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Ich war gerade beim BTSV und als ich wieder nach Hause kam, lacht mich ein Umschlag von amazon an :)

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von OnkelZ1000
    Also beim Hören von "Nehmen und nichts geben" muss ich aufgrund der aktuellen Situation irgendwie immer an Kevin denken. Ist ja fast wie geschneidert für ihn der Song.....

    Die flog mir gestern auch schon durch den Kopf.

  • ja über euch bestellt. einmal single und Album,also wenn ihr die rausgeschickt haben solltet werd ich am Montag den Herschaften von der Post mal Licht am fahrrad machen,hab schon länger Probleme mit unserer Post,da werden meine Packete usw erstmal 2-3 tage auf der filliale rumliegen gelassen in der Hoffnung das ich mein zeug selbst abhole :daumenrunter:

    [BLINK]FWSC 707[/BLINK]

    :freiwild:

  • Habe mich letzte Woche ehrlich gesagt ein wenig "erschrocken" vor dem riesen Werbeplakat das hier in Kiel hängt. :daumenhoch: Würde genau in mein Zimmer passen. :lol:

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704