• Also ich muss echt sagen das ich den trailer von Rob bzw agf jut finde...hat mich nicht entäuscht...dachte beim ersten trailer von Gegengift..omg das kann ja was werden..hört sich genau so an wie HAW ....aber dennoch hat es was eigenes...

    ...der mit dem roten Stern-.-

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Trebbi
    Also ich muss echt sagen das ich den trailer von Rob bzw agf jut finde...hat mich nicht entäuscht...dachte beim ersten trailer von Gegengift..omg das kann ja was werden..hört sich genau so an wie HAW ....aber dennoch hat es was eigenes...

    Thanks :D

  • DANKE, das wir vorerst erlöst wurden! ... bis zum nächsten neuen Nick!

    Ich freu mich tierisch auf die Single. Und dann auf den Samstag in Geiselwind. Auch wenn ich da jemanden treffen werde, den ich lieber nicht sehen möchte. ;)

    (@ bozi & andy: Gebt mal bitte Bescheid bezüglich meiner Anfrage an Euch!)


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Freu mich schon echt riesig auf die neue Singel!!!!

    Am 15ten rockt es dan gewalltig :danke:

    Rob :danke: für den AGF mitschnitt habs nämlich verpasst haben die alle Lieder kommplett gespielt oder nur Snippet??

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Zitat

    Original von xFrei.Wildx

    Rob :danke: für den AGF mitschnitt habs nämlich verpasst haben die alle Lieder kommplett gespielt oder nur Snippet??

    so wie es von rob hochgeladen wurde, wurde es auch gesendet ;)
    also gab es nicht mehr und nicht weniger von den songs zu hören :evil:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MrUmbalero
    DANKE, das wir vorerst erlöst wurden! ... bis zum nächsten neuen Nick!


    ach da freu ich mich aber auch :) und das neu angemeldete "V.I.P. Member" ist auch wieder weg. *lach*

    so, wenn alles gut geht, freut sich heute mein briefkasten *juhu*

  • Da ich unsere Schlaftabletten die sich Postboten schimpfen kenne gehe ich davon aus das ich es erst am FR erhalten werden. Heute habe ich aber erstmal den Pulli zum auspacken. ^^

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kev MSH

    so wie es von rob hochgeladen wurde, wurde es auch gesendet ;)
    also gab es nicht mehr und nicht weniger von den songs zu hören :evil:

    Nein :D Ich hab Snippets drauß gemacht weil Bozi es so wollte :) Das ganze ist nur ein Zusammenschnitt da zwischendurch auch andere Lieder gespielt wurden.

  • Soooo Morgen erscheint die neue Frei.Wild Maxi. Werde sie aber heute schön hören dürfen.. das meint zumindest der CD Händler meines Vertrauens;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ANTIFASCHIST
    Soooo Morgen erscheint die neue Frei.Wild Maxi. Werde sie aber heute schön hören dürfen.. das meint zumindest der CD Händler meines Vertrauens;)

    Herzlichen Glückwunsch, midestens 50% der VIP's auch ... ich ahne schreckliches oO ....

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ANTIFASCHIST
    Soooo Morgen erscheint die neue Frei.Wild Maxi. Werde sie aber heute schön hören dürfen.. das meint zumindest der CD Händler meines Vertrauens;)

    Satzung des FWSC:

    § 2 Zweck des Vereins

    7. Der Verein ist politisch und konfessionell neutral.
    § 3

    Appd.de = politisch neutral? ;)

  • Zitat

    Original von Rob22xD

    Satzung des FWSC:

    § 2 Zweck des Vereins

    7. Der Verein ist politisch und konfessionell neutral.
    § 3

    Appd.de = politisch neutral? ;)

    Bin ich im FWSC ?

    Und selbst wenn.. Ist das ne FWSC Regel das ihre Mitglieder das auch sein müssen?

    Ausserdem geht das hier nicht um meine Politische Meinung sondern um das neue Frei.Wild Album!

  • :lach: Das ist doch jetzt nicht wahr.... mir fliegt gleich der draht aus der mütze,wie kann man so Hartnäckig sein oder wieviel Langeweile muss man haben? alter ne ich schmeiss mich gerad echt weg... :lach:

    [BLINK]FWSC 707[/BLINK]

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von Frei.Wild-Nord
    Kann man ihn nicht wegen Onlinestalking wegsperren? Ich fühle mich als FWSC Mitglied, in "meinem" Verein belästigt.

    Das unterschreibe ich... Ich beantrage hiermit das dieser Mensch Konzert- und Forumverbot erhält...

  • Ich versteh ja den ganzen Ärger um diese Person. Aber dieser Thread heißt GEGENGIFT ALBUM. Wir sollten einfach mal wieder zum Thema zurück kehren, obwohl das nicht einfach ist.
    Das mit dem Onlineverbot sollte man wirklich mal prüfen. Da gibt es doch sowas wie Unterlassungsklagen. Wenn man sich nicht dran hält, muss man eine bestimmte Summe zahlen. Ich weiß ja nicht, was möglich ist, aber ich will einfach nur wieder vernünftig hier diskutieren können.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324