• Also ich kaufe LP nur zur Deko und zum Sammeln. Es hat was, ein Stück von 250 oder 500 zu haben, der rein Optisch schon was her macht. Mit der Auflage könnte ja nicht mal der komplette FWSC versorgt werden. Hab auch alle LPs von FW. GAGN und jetzt auch MiH sind ja im Shop vergriffen und bieten für Sammler schon irgendwie was besonderes.

    FWSC-Nr. 741
    -------------------------------------------
    Dein Feindbild ist ein Selbstportrait
    von Hand in Öl gemalt
    Als jahrelanges Meisterwerk
    denkst schlimmer, als es war

    Komm sag an, komm sag ja
    wir holen Dich daraus
    ich brauch nur einen Fingerzeig
    dann trag ich dieses Bild heraus

  • Zitat

    Original von elmsfeuer
    Also ich kaufe LP nur zur Deko und zum Sammeln. Es hat was, ein Stück von 250 oder 500 zu haben, der rein Optisch schon was her macht. Mit der Auflage könnte ja nicht mal der komplette FWSC versorgt werden. Hab auch alle LPs von FW. GAGN und jetzt auch MiH sind ja im Shop vergriffen und bieten für Sammler schon irgendwie was besonderes.


    auf jeden fall
    :daumenhoch: :daumenhoch:

  • Das wird wahrscheinlich einfach eine durschnittsgröße sein,
    aber welche genau weiß ich nicht.

    "Du stehst auf, bist müde und möchtest einfach liegen bleiben und einen einfachen Tag haben, aber nein!
    Du sagst dass du es akzeptierst, dass du einen schwierigen Tag haben wirst, denn du willst der beste sein"

    Arsène Wenger

  • Zitat

    Original von OnkelZ1000
    KB-Records ist im grunde schon nen Schrottladen. Habe mir die Gegen alles gegen nichts im Febraur ca für 24 Euro bestellt. Seitdem steigt sie unaufhörlich.
    Habe übrigens die Nummer 250 von 250 :wiegeil:

    geile nummer :D

    ja ich glaube, die haben mich da auch derbe verarscht, hab die so ca. juli angeschrieben, ob sie diese LP noch auf lager haben, weils sie sonst immer ausverkauft war...

    haben die geschrieben ja bis heute morgen, letzte verkauft (weers glaubt...)

    zwei monate später.. tada, wer hätte das gedacht, die LP wieder im sortiment, für den doppelten preis versteht sich ;)
    ist das nicht betrug oder iwas? da sie ja behaupteten, keine mehr zu haben und dann mindestens noch 3 da waren... ich glaube nciht, das drei leute ihre LP zurück geschickt haben...

  • Vorläufige Trackliste vom "Gegengift" Album

    1. Hoch hinaus, es geht voran!
    2. Unser Wille, unser Weg!
    3. Altes, neues Leben
    4. Die Zeit vergeht
    5. Weil du mich nur verarscht hast!
    6. Mehr als tausend Worte
    7. Allein nach vorne!
    8. Die Gedanken sie sind frei!
    9. Wahre Werte
    10. Zu hoch am Himmel!
    11. Dummheit, kein Niveau!
    12. Auf einen Neuanfang!
    13. Die Hölle schenkte uns das Licht
    14. Nicht dein Tag
    15. Ich bin bereit

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt nicht ganz.

  • Ob wir heute in 7 Tagen "allein nach vorn" schon hören dürfen?

    Oder müssen wir noch 8 Tage warten?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von kReMaToRieUm
    Ob wir heute in 7 Tagen "allein nach vorn" schon hören dürfen?

    Oder müssen wir noch 8 Tage warten?

    ... wieso 8 Tage? :D

  • Zitat

    Original von aksl

    Stimmt nicht ganz.

    soweit ich informiert bin sind neben "allein nach vorne" auf der single die songs "Wuensche, Sehnsucht und Wille" und "Nehmen und nichts geben"

    von daher wird die o. g. tracklist wohl stimmen, da die songs ja auch ausschließlich nur auf der single sind und nicht auf dem album

  • Zitat

    Original von Rob22xD

    ... wieso 8 Tage? :D

    Na weill in 8 Tagen Freitag ist. Und es die Single zu kaufen gibt.

  • Zitat

    Original von patrick1402

    soweit ich informiert bin sind neben "allein nach vorne" auf der single die songs "Wuensche, Sehnsucht und Wille" und "Nehmen und nichts geben"

    von daher wird die o. g. tracklist wohl stimmen, da die songs ja auch ausschließlich nur auf der single sind und nicht auf dem album

    Auf den Album sollen "nur" 14 Songs sein. Kann also gar nicht stimmen. Oder doch?

  • Zitat

    Original von kReMaToRieUm

    Auf den Album sollen "nur" 14 Songs sein. Kann also gar nicht stimmen. Oder doch?

    Songlist bei EMP Online, komichwer weise nur 13 Songs.

    # 1. Hoch hinaus geht es voran
    # 2. Unser Wille, unser Weg
    # 3. Altes, neues Leben
    # 4. Die Zeit vergeht
    # 5. Allein nach vorne
    # 6. Die Gedanken sind frei
    # 7. Weil du mich nur verarscht hast
    # 8. Mehr als tausend Worte
    # 9. Werte der Heimat
    # 10. Zu hoch am Himmel
    # 11. Dummheit kein Niveau
    # 12. Auf einen Neuanfang
    # 13. Nicht dein Tag

  • Ey nee jetzt bitte nicht wieder ne unvollendete Tracklist wie bei HaW hab keen Bock mir noch die Normale Digipack zuholen hab mir 2 Boxen bestellt

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Auf dem Album gibt es 14 Songs, davon ist einer "Allein nach vorne" dieser Song befindet sich aber auch auf der gleichnamigen Maxi CD, auf dieser befinden sich wiederrum 2 neue Songs, insgesamt also 15 neue Songs ;)

    Album -> 14 Songs da "Allein nach vorne" auch vorhanden
    Maxi-CD -> 3 Songs, zwei Songs nur auf der Maxi CD, der andere "Allein nach vorne" auf beiden CD's vorhanden.


    :cheers:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von snook
    naja.. 14+2=16 ... *nur mal so in den raum werf*


    Neeeeeeeeeein :D

    13+2=15 ;) Allein nach vorne ist auf beiden CD's vorhanden, folglich muss man "Allein nach vorne" auch nur als 1nen (!) neuen Track zählen.

    • Offizieller Beitrag

    das hab ich auch gerafft, nur rechnest du vor, dass auf dem album 14 songs sind und auf der single 3. einmal dürfen wir das doppelte lied abziehen. also bleibts bei 14+2=6 :D (oder 13+3=16) ;)
    ich weiß schon was du meinst, aber die argumentation geht net ganz rechnerisch auf ;)