• Zitat

    Original von Mr.Perfect
    :backtotopic: :backtotopic: :backtotopic: :backtotopic: :backtotopic: :backtotopic: :backtotopic: :backtotopic: :backtotopic: :backtotopic:

    Es wird über den Preis von der Single geredet.. ist doch Topic.

    Die Preise ändern sich eh noch zum Realese.. Selbst bei Amazon wandern die Preise von CDs kurz vor Realese immer auf auf und ab!

  • 13 neue songs sind auf dem album

    ps deine signatur stimmt nicht mehr :D hast ja 2 rote sterne

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

    Einmal editiert, zuletzt von eichi (13. September 2010 um 00:22)

    • Offizieller Beitrag

    das mit trebbis signatur is mir auch schon aufgefallen...
    so, ich ärger mich auch grad, dass ich den trailer net gesehen habe. andererseits freu ich mich aber shcon auf die vip news, die ja bald kommen.
    bis dahin brauchen wir ja auch nirgends anders vorbestellen, wer weiß was da noch kommt ;)

  • Zitat

    Original von bozi
    da beschwert euch mal bitte beim fwsc-vorstand und nicht bei der band...

    und was soll das bitteschön bringen?
    nur weil jemand jetzt mal 2 seite gefunden hat, wo man schon vorbestellen kann....
    und was bringts einem fan (ob vip oder nicht ist jetzt egal) wenn er es jetzt oder in 2 wochen vorbestellen kann, auslieferung ist eh erst ab release....und wenn man wrklich das ding pünktlich zu hause haben will, würde ich warten bis es amazon anbietet...

  • ich glaub bozi hat des daurauf bezogen, dass manche "gajmmert"ham, dass die vips noch keine infos bekommen ham un die trailer online gingen und wir davon nichts erfahren ham

  • ja des mit dem trailer weiß ich...
    natürlich kann da keiner vom fwsc was dafür...und rumjammern zwecks noch nicht rausgegebener infos...naja jeder wie er meint...ich bin der meinung andy und co wissen schon wann sie was wie machen ;)
    und bezüglich dem vorbestellen geb ich thomas recht!

  • Ich finde nur, dass die Info zum Single-Release am 01.10 hätte offiziell kommen müssen ;)
    Das Zeugf zum Album kommt ja, wie schon gesagt, ab Anfang Oktober. Über den Zeitpunkt könnte man streiten, aber der is ok. Soooo schlimm is der FWSC doch garnicht Leute xD

  • @ Bozi: gerade du müßtest spätestens seit der E&L genau wissen, dass ich z.B. garnichts vom Album wissen will, ich lass mich genau so überraschen wie jeder andere Fan auch.
    Was hab ich denn bitte davon nen Trailer oder nen Lied jetzt schon zu kennen? Ich kann es mir ab dem 15. Oktober jeden Tag in meinem Leben anhören, bis es mir zu den Ohren raus kommt.
    Da nehm ich doch lieber jetzt die riesen Vorfreude mit und lass mich überraschen und daraus folgt, dass wir auch keine Infos raus geben können.
    Andy macht seinen Job hervoragend und er wird schon wissen wann man was vorveröffentlichen kann/soll/will

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

    • Offizieller Beitrag

    könnt ihr mal bitte wieder aufhören gegenseitig auf euch rumzuhacken?! ich glaub die warterei bekommt einigen gar nicht gut. wird ja allmählich bissl wie im kindergarten hier ;)

  • Zitat

    Original von snook
    könnt ihr mal bitte wieder aufhören gegenseitig auf euch rumzuhacken?! ich glaub die warterei bekommt einigen gar nicht gut. wird ja allmählich bissl wie im kindergarten hier ;)

    Hier hackt doch keiner auf dem anderen Rum.
    Aber ihr bekommt eure Infos noch. Ehrlich gesagt seh ich eine Internet Seite auf der man CD`s vorbestellen kann nicht als Infos die wirklich wichtig sind.
    Das Trailer Thema ist ja schon ein paar Beiträge vorher erklärt und sobald es was schönes, wichtiges oder sonst interessantes gibt werden VIP`s es rechtzeitig erfahren... ;) ;) ;)

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • Wie oft noch schlafen bis das neue Album rauskommt???

    [GLOW=deeppink]Das Leben ist ein Spiel.
    Du kannst gewinnen und verliern!
    Willst Du nur im Schatten stehn
    und nie etwas riskiern? [/GLOW]

  • Zitat

    Original von Michael S.


    32 mal :D :D

    Ohhh je das dauert ja noch viel zu lange!

    »Denn du hast mich zu dem starken Mädchen gemacht …das dir jetzt ins Gesicht spuckt… «3

    Viele würden sich erschrecken,wenn sie statt ihrem Gesicht,ihren Charakter im Spiegel sehen würden...

    Aschaffenburg 29.12.2010

  • Zitat

    Original von Michael S.

    Da kann ma nichts machen

    Ja leider nicht auser abwarten!

    »Denn du hast mich zu dem starken Mädchen gemacht …das dir jetzt ins Gesicht spuckt… «3

    Viele würden sich erschrecken,wenn sie statt ihrem Gesicht,ihren Charakter im Spiegel sehen würden...

    Aschaffenburg 29.12.2010

  • Zitat

    Original von 1602king
    @ Bozi: gerade du müßtest spätestens seit der E&L genau wissen, dass ich z.B. garnichts vom Album wissen will...

    um was gehts? hab ich dich irgendwie angesprochen?

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!