• ab anfang oktober wird die maschinerie gestartet mit mehreren trailern und hammer-songs darin ;)

    bzgl haw hast du sicher recht, das aber nur aus dem grund, da letztes jahr das release leider um ein halbes jahr verschoben wurden musste.

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • hm falls jemand den trailer geladen hat, kann ihn mir jemand schicken über nen messi oder so?
    würd mir schon ganz gern mal n mini-eindruck verschaffen von der neuen platte. da ich ja von dieser "festival edition"-aktion doch sehr enttäuscht war...

    danke!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bozi
    ab anfang oktober wird die maschinerie gestartet mit mehreren trailern und hammer-songs darin ;)

    bzgl haw hast du sicher recht, das aber nur aus dem grund, da letztes jahr das release leider um ein halbes jahr verschoben wurden musste.

    Mehrere Trailer sagts du? das wird imemr besser :D Nicht nur der eine von Wackentube sondern auch noch andere? Nicht schlecht sag ich, nich schlecht ;)

    P.S. Wieso eingentlich nicht mehr bei TiMovie sondern bei 3HE? :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von böhser_neffe87
    hm falls jemand den trailer geladen hat, kann ihn mir jemand schicken über nen messi oder so?
    würd mir schon ganz gern mal n mini-eindruck verschaffen von der neuen platte. da ich ja von dieser "festival edition"-aktion doch sehr enttäuscht war...

    danke!

    Was für ne Aktion?! Naja ich denke nicht dass ihn jemand verschickt, könnte große Probleme geben, wenn einer anfängt mit verschicken dann gehts immer so weiter ....

  • Zitat

    Original von böhser_neffe87
    hm falls jemand den trailer geladen hat, kann ihn mir jemand schicken über nen messi oder so?
    würd mir schon ganz gern mal n mini-eindruck verschaffen von der neuen platte. da ich ja von dieser "festival edition"-aktion doch sehr enttäuscht war...

    danke!

    Das ist ja schon fast so als wenn Du öffentlich im Forum fragen würdest wo man das Album illegal downloaden kann :lol:

  • wieso der trailer WAR im netz und wurde gezeigt. und wenn sich leute den runtergeladen ham (was ned illegal is) kann man den auch weiter verschicken oder zeigen. eben, weils nix gekostet hat den anzuschaun.
    des damit zu vergleichen, ob man des album wo kostenlos laden kann is schon wirklich unpassend...
    oder was is verboten daran, des teil weiter zu schicken???

  • Zitat

    Original von Rob22xD

    Was für ne Aktion?! Naja ich denke nicht dass ihn jemand verschickt, könnte große Probleme geben, wenn einer anfängt mit verschicken dann gehts immer so weiter ....

    naja auf der festival edition warn 2-3 neuaufnahmen, 2-3 neue lieder und dann songs die teilweise schon das dritte (!) mal auf platte sind... und des innerhalb von 2 jahren...

  • Zitat

    Original von böhser_neffe87
    wieso der trailer WAR im netz und wurde gezeigt. und wenn sich leute den runtergeladen ham (was ned illegal is) kann man den auch weiter verschicken oder zeigen. eben, weils nix gekostet hat den anzuschaun.
    des damit zu vergleichen, ob man des album wo kostenlos laden kann is schon wirklich unpassend...
    oder was is verboten daran, des teil weiter zu schicken???

    Ist sicher nicht verboten, da gebe ich Dir recht, aber vielleicht solltest Du solche Anfragen nicht öffentlich machen. Es gibt da auch andere Wege...

  • Wer den Trailer haben will kann sich per PN melden! ! !

    Ne Antwort gibts allerdings erst ab Oktober;) haha

  • Zitat

    Original von böhser_neffe87
    naja auf der festival edition warn 2-3 neuaufnahmen, 2-3 neue lieder und dann songs die teilweise schon das dritte (!) mal auf platte sind... und des innerhalb von 2 jahren...


    du wusstest vorher was da drauf sein wird

    und falls nicht, warum kaufst du die katze im sack?

    es gibt alle songs auch einzeln als mp3 bei amazon u.a. zu kaufen...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • So, hab die Seite jetzt einfach mal geschlossen.
    Ich werde mich wie immer überraschen lassen und hab mir erst gar nicht den Trailer angeguckt. Zwar war die Versuchung groß, aber das Kribbeln ist doch toll und dann wenn man die CD hat, dann Voll aufdrehen und sich einfach überraschen lassen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab sie jetzt grade auch geschlossen, is jetzt 2 Stunden lang immer nonstop gelaufen :D Naja freu mich schon riesig aufs Album und neue Infos ;)

  • Zitat

    Original von Trebbi
    wat wo trailer???

    Es gab heute für kurze Zeit den offizielen Gegengift Trailer auf Wackentube.com zu sehen. Wurde aber wieder raus genomen da der erst anfang Onktober Frei.Gegeben wird.

  • ich vermiss die zeiten als gegen alles gegen nichts rauskam... da gabs im voraus halt deine schnauze als video komplett und immer höher hinaus im player auf der seite. ich muss mir auch überlegen ob ich mir überhaupt nen trailer anhör. das verdirbt nur den ganzen spaß^^ da waren ganze lieder ein wesentlich besserer vorgeschmack ;)

  • Zitat

    Original von rogerlisson

    Nein, der Skandal ist wohl eher, dass die das Ding schon ins Netz gestellt haben :D

    Das stimmt wohl ... aber wie schnell sie es wieder raus genommen haben :D

    »Denn du hast mich zu dem starken Mädchen gemacht …das dir jetzt ins Gesicht spuckt… «3

    Viele würden sich erschrecken,wenn sie statt ihrem Gesicht,ihren Charakter im Spiegel sehen würden...

    Aschaffenburg 29.12.2010

    Einmal editiert, zuletzt von JackieVamp (11. September 2010 um 11:52)