• Tatsächlich etwas seltsam... Nicht unbedingt wegen dem VIP aber zumindest dass man nicht mal vorinformiert wird, dass z.B. heute bei Wacken der Trailer online geht....


    Zitat

    Original von Shadow91
    also echt das release erfährt man von 9mm, hörproben gibts als erstes bei wacken...
    wozu bin ich euigentlich vip :D

  • Zitat

    Original von Gaggl
    Tatsächlich etwas seltsam... Nicht unbedingt wegen dem VIP aber zumindest dass man nicht mal vorinformiert wird, dass z.B. heute bei Wacken der Trailer online geht....


    weil du des grad schreibst stimmt schon war ja damals bei dem Land der vollidioten video auf wacken auch vorankündigung

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • uiuiui umso öfter ich den trailer höre umso besser wird er^^
    hab den doch jetzt tatsächlich schon 5 oder 6 mal gesehen :D

    so....jetzt haben es die jungs endgültig geschafft das sich die vorfreude kaum noch bändigen lässt :D

  • joa die Vorfreude steigt :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Gaggl
    Tatsächlich etwas seltsam... Nicht unbedingt wegen dem VIP aber zumindest dass man nicht mal vorinformiert wird, dass z.B. heute bei Wacken der Trailer online geht....

    Naja, hier im Forum erfährt man nicht immer alles zuerst. Aber was soll's, wir erfahren auch so alles, dem www sei dank :D

    Ich glaube die Verantwortlichen haben Spass dabei uns auf die Folter zu spannen ;) und wollen vielleicht auch feststellen, welche Wege wir gehen um an Infos usw. zu kommen :D

    Aber jetzt wo die Bombe geplatzt ist, wird der Trailer wohl hier und bei YouTube in Kürze online gehen.

    Der Trailer jedenfalls macht Lust auf mehr und wie sehr ich den Release-Tag herbeisehne, brauch ich ja nicht zu erwähnen, geht Euch allen ja genauso :D

  • so dann jetzt von mir mal was dazu:

    der trailer wurde bei wackentube leider voreilig hochgeladen, der sollte erst ende september / anfang oktober auf allen plattformen gleichzeitig online gehen.

    allen, die ihn jetzt schon sehern konnten, ihr könnt euch glücklich schätzen^^
    und alle anderen dürfen sich an den kommentaren darüber erfreuen, die heute abend nach dem posten des wackentube-links hier geschrieben wurden^^

    der trailer wurde jetzt erst mal bei wackentube wieder gelöscht.
    sorry, aber es dauert ja nicht mehr lang ;)

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Wolfer
    Und wer den Trailer noch geöffnet hat, der schließt bestimmt jetzt erstmal paar Wochen die Seite nicht. :D

    Hab ihn auch noch offen oder man hat den Trailer ... ach wie gut dass niemand weiß dass ich ... :P

    ;)

  • Zitat

    Original von Wolfer
    Und wer den Trailer noch geöffnet hat, der schließt bestimmt jetzt erstmal paar Wochen die Seite nicht. :D


    fuck schon geschlossen
    (und ich hab ihn nur einmal gsehn) ?( ?( ?(

  • eine bitte an diejenigen, die den trailer geladen haben:

    bitte ladet das nicht woanders hoch, danke

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Ich hab mir den Trailer vorhin bestimmt 8 mal angesehen un ich muss sagen das die Lieder einfach nur geil sind einfach nur klasse :daumenhoch: :daumenhoch:


    [BLINK]!!!GEGENGIFT KAUFPFLICHT!!![/BLINK]

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von xFrei.Wildx (10. September 2010 um 23:04)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von rogerlisson

    Hoffentlich hat unsere Freund das Ding nicht in die Finger gekriegt, ihr wisst schon wen ich meine...

    Unser Lieblings Youtuber + Lieblings VIP :D

    Und wen, dann kann ich 1000 Euro drauf verwetten dass es nach 12 Stunden wieder draußen is ;)

  • Ich hätte da mal eine Frage kommt es mir nur so vor oder wird um dieses Album mehr geheimniskrämmerei gemacht als bei den vorigen?
    Ich halte irgendwie nichts von Trailern oder unkompletten Demos, die Bitte von bozi finde ich absolut nachvollziehbar und OK.
    Mir kommt es aber irgendwie so vor als ob die euen Songs zur Hart am Wind oder zur Dieses Jahr...Maxi früher angespielt wurden.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Meinereiner
    Ich hätte da mal eine Frage kommt es mir nur so vor oder wird um dieses Album mehr geheimniskrämmerei gemacht als bei den vorigen?
    Ich halte irgendwie nichts von Trailern oder unkompletten Demos, die Bitte von bozi finde ich absolut nachvollziehbar und OK.
    Mir kommt es aber irgendwie so vor als ob die euen Songs zur Hart am Wind oder zur Dieses Jahr...Maxi früher angespielt wurden.

    Ich denke die Geheimniskrämerei hätte es bei HaW auch gegeben wenn dort auch schon so früh ein Thread eröffnet worden wäre, ausserdem sollte man bedenken dass die Fangemeinde seit dem letzten Album wahnsinnig gewachsen ist und man heute als Fan am besten alle 6 Monate gerne ein neues Album hätte :D

  • Zitat

    Original von Rob22xD

    Unser Lieblings Youtuber + Lieblings VIP :D

    Und wen, dann kann ich 1000 Euro drauf verwetten dass es nach 12 Stunden wieder draußen is ;)

    Sein Profil wurde heute gelöscht und auch das neue existierte nicht lange... Also keine Angst... Wir arbeiten dran ihn loszuwerden... Er ist auch kein VIP und wird es nie werden...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von rogerlisson

    Aber was meinste wieviele das Ding dann gesehen und runtergeladen haben ;)

    Zu viele :D