• Zitat

    Original von snook
    geil geil geil!!!!!
    ich freu mich ja schon lange besonders auf das stück mit der klavierbegleitung... wenn dann bei der livevorführung auch noch ein flügel auf der bühne stehen würde.. *gänsehaut pur*
    iwie kommts mir so vor, als kennen schon alle außer eine hand voll ausm forum hier das album... ;)

    :D

  • Wie geil ist das denn ?!?!?!

    Ohne nur einen Ton gehört zu haben, allein von der Erläuterung her, werden wohl textlich "Die Zeit vergeht", "Weil Du mich verarscht hast" (Asche auf mein Haupt) und "Auf einen Neuanfang" für mich persönlich am meisten greifen.

    Auf vorherige Hörproben würd ich gern verzichten, sonst hüpft mein Herz noch vor Aufregung aus dem Takt. Für mich zählt nur der 15.10.2010 ... und dann rockt es richtig!!!


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Zitat

    Original von Rob22xD
    Hatt jemand von euch ne Ahnung wer DeutschrockSupport in Youtube ist? Also ist dieser Herr hier im Forum angemeldet? Würde mal gerne wissen warum es mein Video seit 45 Minuten zweimal auf Youtube gibt ...

    Wenn jemand was weiß bitte melden :teufel:

    Vor allem seine Beschreibung zum Video, echt mies :daumenrunter:

    Zitat

    DeutschrockSupport | 7. September 2010

    Hier der Trailer den ich vom User "xxrob224xx" geklaut habe. Ich finde klauen ist nichts schlimmes da man sich etwas das man haben will auch holen sollte;)

    DANKE xxrob224xx !

  • Scheiß die Wand an, daß is nu wirklich größer als früher die Vorfreude auf Weihnachten.....und das alles für ein Buch mit Klaviertasten :evil:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    DeutschrockSupport | 7. September 2010

    Hier der Trailer den ich vom User "xxrob224xx" geklaut habe. Ich finde klauen ist nichts schlimmes da man sich etwas das man haben will auch holen sollte;)

    DANKE xxrob224xx !

    das nenn ich ma dreißt

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • @ xxrob224xx
    könnte mir vorstellen, dass es der gleiche vogel ist, der uns hier immer nervt...
    wenn ich mir so seine kommentare anschau, die er/sie/es ablässt könnt ichs mir gut vorstelln...
    aber sicher bin ich mir nich.

    • Offizieller Beitrag

    Also vorhin hat mich denk ich mal Bozi angeschrieben vom Frei.Wild Kanal aus. Er meinte er würde dass Video für mich melden, wäre dann auch ziemlich schnell draußen, würde ich es machen, dann müsste ich ein Formular mit Unterschrift ausgefüllen und blablabla .. Danke deshalb an dich.

    Und ja, schon ne große Frechheit, vorallem der Satz: "Ich finde klauen ist nichts schlimmes da man sich etwas das man haben will auch holen sollte ;)" Und dann auch noch der zwinkte smilie :teufel:

    Ach ja, falls es nicht jeder mitbekommen haben sollte, auf das Video bin ich nur aufmerksam geworden weil er unter meinem Video das gepostet hat: "Seht mal in Kanal, dort habe ich auch ein Tour Trailer. Den ich allerdings nicht selbst gemacht habe. " Ich dachte echt ich packs nimmer, macht der für """""sein"""" Video unter meinem nen Kommentar

    :unglaublich:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von frei.statt.bayern
    @ xxrob224xx
    könnte mir vorstellen, dass es der gleiche vogel ist, der uns hier immer nervt...
    wenn ich mir so seine kommentare anschau, die er/sie/es ablässt könnt ichs mir gut vorstelln...
    aber sicher bin ich mir nich.

    Wie ich mittlerweile gehört habe ist der gute Herr anscheinend sehr auf provokation aus; schreibt unter Frei.Wild Videos Kommentare wie: "Hört sich geil an, ist bestimmt Rechtsrock, ... etc." Ausserdem soll er sich hier auch rumtreiben, sogar als VIP! :dagegen:

    • Offizieller Beitrag

    jap... er sucht scheinbar gerne mal etwas streit, falls es tatsächlich die person ist, die wir grad denken. werft net noch mehr holz ins feuer, indem ihr euch aufregt, glaube, das will er nur. klar isses scheiße, aber der lässt sich nirgens endgültig löschen, der kommt immer wieder...

  • ja leider...
    aber des ignoriern is leichter gesagt als getan... es nervt halt einfach nur...aber wer alle 2-3 tage sein geschlecht wechselt, von dem kann man nicht viel erwarten^^
    auf jeden fall schonmal gut, dass der trailer nun gelöscht wird...

    • Offizieller Beitrag

    Hab grade gesehen dass er ein Video von Bozi auch bei sich upgeloadet hat ... wird immer besser der gute.

    Naja ..


    .. :heul:

  • jaja ich glaub der/die/das gute hat keine freunde/keine arbeit/kein tv...was weiß ich...auf jeden fall zuviel zeit und zuviel scheiße im kopp...
    wer sich mit videos andrer profilieren muss und nur auf provokation aus is, tut mir leid...
    ich glaube würde der sich auf nem fw konzi zu erkennen geben, wär für etliche die musik nurnoch nebensächlich ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von frei.statt.bayern
    @ xxrob224xx
    könnte mir vorstellen, dass es der gleiche vogel ist, der uns hier immer nervt...
    wenn ich mir so seine kommentare anschau, die er/sie/es ablässt könnt ichs mir gut vorstelln...
    aber sicher bin ich mir nich.

    xxrob224xx nur in Youtube, nicht hier :P

  • hups sry :D
    war zu faul dein nick zu suchen also hab ichs aus dem text rauskopiert weils schneller ging :evil:

  • das betreffende video ist weg

    :D

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • bzgl. Deutschrocksupport gibs Infofs bei mir... Will ja keine fremden Fotos klauen, aber.... :teufel: