• Weiss ja nicht ob sich einer bei pressuremagazine.de den Text durchgelesen hat außer hier aber ich glaube das unten stehende Bild ist das Albumcover :wiegeil: :wiegeil:

    Bild gelöscht...nutze den User-Bilderupload!

    Wenn es das Finale Cover ist ist es echt geil geworden!!!!!!! :daumenhoch: :daumenhoch: :wiegeil:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Zitat

    Original von BöHsEs_AuGi
    bzgl. Deutschrocksupport gibs Infofs bei mir... Will ja keine fremden Fotos klauen, aber.... :teufel:

    Angie, ist es zufällig die Person über die wir uns in Schwerin schon unterhalten haben?
    Der Mann/die Frau der/die im falschen Körper wohnt und eine Geschlechtsumwandlung nach der anderen über sich ergehen läßt? ***


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

    Einmal editiert, zuletzt von MrUmbalero (9. September 2010 um 10:30)

  • Warum wurde das Bild gelöscht (Albumcover)???

    Is das denn wirklich noch so streng geheim aber jeder durfte es schon hörn un sogar ne Review verfassen hmm naja bissel komisch

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • So vlt ist es jetzt richtig.

    Kann das sein das es das Cover zum neuen Album ist oder nur sone Vorlage?

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Zitat

    Original von xFrei.Wildx
    Warum wurde das Bild gelöscht (Albumcover)???

    Is das denn wirklich noch so streng geheim aber jeder durfte es schon hörn un sogar ne Review verfassen hmm naja bissel komisch

    Ist nicht streng geheim.. Warum es gelöscht wurde steht ja dort... wenn man die Bilder von anderen Quellen einfügt und diese zu groß sind verzerren sie das Forum...

  • Achso hehe sorry hab ich net gewusst.

    Habs jetzt aber so gemacht wie es da steht also User-Bildupload das sollte jetzt dann aber richtig sein ;)

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Zitat

    Original von snook
    genau.. bilder am besten in ner humanen größe immer über "dateianhänge" anhängen ;)

    Ok Danke habe ich net gewusst jetzt weiß ich ja wie ich das machen kann mit den Bildern :D

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Zitat

    Original von MrUmbalero

    Angie, ist es zufällig die Person über die wir uns in Schwerin schon unterhalten haben?
    Der Mann/die Frau der/die im falschen Körper wohnt und eine Geschlechtsumwandlung nach der anderen über sich ergehen läßt? ***

    Jap er is es... Wer auch sonst... Naja ich hab aber nur die Fotos von vor der OP... :lol:

  • Zitat

    Original von BöHsEs_AuGi

    Jap er is es... Wer auch sonst... Naja ich hab aber nur die Fotos von vor der OP... :lol:

    Na dann mal raus mit den Fotos von ihm/ihr an alle Member. Das wird ein Fest, wenn wir alle ihn/sie bei einem der nächsten Konzerte treffen, diesen Psychopathen mit seinem "Bäumchen wechsle dich-Spiel".


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

    Einmal editiert, zuletzt von MrUmbalero (9. September 2010 um 13:05)

  • langsam isses genug der aufmerksamkeit ihm/ihr gegenüber...

    :backtotopic:

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Ich würde ma gerne wissen wie die CD rauskommt also als Jewel-Case oder als Digipack??

    Ich selber wäre für nen Digipack :D

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von xFrei.Wildx (9. September 2010 um 13:49)

  • Zitat

    Original von Tiz
    Also was ich heute sehen durfte....ihr werdet Augen machen..ich bin sowas von begeistert...aaaaaaaaaaaargh ich flipp aus

    ähhmmm,gehts auch was genauer ;) :D?

    skifahren in dubai???selbstverständlich!!! :daumenhoch:

  • Zitat

    Original von brezel

    ähhmmm,gehts auch was genauer ;) :D?

    durfte sich bestimmt schon das video zur neuen single oder so anschauen^^ sowas in der art bestimmt :D

    das video zur ersten single müsste ja dann auch schon vorm 1.8 veröffentlicht werden oder? das heißt solange müssen wir gar nicht mehr warten, bis der erste leckerbissen kommt :D

  • Zitat

    Original von Kev MSH

    durfte sich bestimmt schon das video zur neuen single oder so anschauen^^ sowas in der art bestimmt :D

    das video zur ersten single müsste ja dann auch schon vorm 1.8 veröffentlicht werden oder? das heißt solange müssen wir gar nicht mehr warten, bis der erste leckerbissen kommt :D

    ich denke das video wird eine woche vor dem release date von der single zum vorschein kommen...ich hoffe es zumindest! von mir aus auch schon nächste woche ;)

    skifahren in dubai???selbstverständlich!!! :daumenhoch:

  • Zitat

    Original von brezel
    ich denke das video wird eine woche vor dem release date von der single zum vorschein kommen...ich hoffe es zumindest! von mir aus auch schon nächste woche ;)

    jop so habe ich mir das auch gedacht ;) hoffen wir das es so schnell wie möglich rauskommt :daumenhoch:

  • Zitat

    Original von Tiz
    Heute gibts die CD-Kritik von Das Rockt! zu lesen online...da wird meine Anspielung explizit angesprochen :D
    Sobald das Teil online ist, setz ich den Link hier rein

    hooouuu,die spannung steigt...nur blöd das ich nun zur arbeit muß. aber ich werd heut nacht auf jeden fall nochmal nen blick riskieren und hoffen das der link da is :daumenhoch:

    skifahren in dubai???selbstverständlich!!! :daumenhoch: