• Immer laßt euch Zeit mit allem. Ich hab mich schon dran gewöhnt, das in Südtirol die Uhren etwas laaaaaaangsamer laufen. Dafür ist dann das Ergebnis immer Hammer ! ... wie bozi zu sagen pflegt.


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Zitat

    Original von Kev MSH

    also wenn man das liest könnte man echt durchdrehen, ich kanns überhaupt nicht mehr abwarten :D

    hoffentlich kommt bald nen VÖ Datum, damit man wenigstens weiß wie lange diese tortour noch dauert^^

    Kommen ja eh bald Hörproben laut Rippi.
    Deswegen dürfte es nicht allzu lange dauern, bis man hier was zu hören bekommt. ;)

  • Zitat

    Original von MrUmbalero
    Immer laßt euch Zeit mit allem. Ich hab mich schon dran gewöhnt, das in Südtirol die Uhren etwas laaaaaaangsamer laufen. Dafür ist dann das Ergebnis immer Hammer ! ... wie bozi zu sagen pflegt.

    lieber langsamer als dann ein halbfertiger müll .....ich warte dann lieber länger

    Member 413

  • kinder kinder, "hart am wind" ist noch nicht mal 1 jahr her und euch kribbelts schon wieder unter den nägeln?

    ich verstehs nicht, so toll wird gegengift nun auch wieder nicht, da stehen in nächster zeit viel bessere veröffentlichungen an...
    --> tokio hotel
    --> kastelruther spatzen
    --> marianne & michael
    u.v.m.

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von Südi
    lieber langsamer als dann ein halbfertiger müll .....ich warte dann lieber länger

    Hehe, und ich will gar keine Hörprobe hören. Ach warten ist doch schön :D

  • Zitat

    Original von Wolfer
    Hehe, und ich will gar keine Hörprobe hören. Ach warten ist doch schön :D

    Hörproben höre ich mir auch nie an. Wenn man ein Bruchteil der Lieder kennt, dreht man ja noch mehr am Teller. ;)

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Zitat

    Original von bozi
    kinder kinder, "hart am wind" ist noch nicht mal 1 jahr her und euch kribbelts schon wieder unter den nägeln?

    ich verstehs nicht, so toll wird gegengift nun auch wieder nicht, da stehen in nächster zeit viel bessere veröffentlichungen an...
    --> tokio hotel
    --> kastelruther spatzen
    --> marianne & michael
    u.v.m.

    :teufel::teufel::teufel::teufel::teufel:


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Scheiss auf GEGENGIFT!

    Matt Röhrs Aktuelles Album kann das eh nicht übertreffen!

    (Meine Meinung!)

  • Zitat

    Original von *** Business
    Scheiss auf GEGENGIFT!

    Matt Röhrs Aktuelles Album kann das eh nicht übertreffen!

    (Meine Meinung!)


    Sorry, aber Gonzo und Frei.Wild kann man leider nicht miteinander vergleichen.
    Erinner mich nur an Gonzo's Konzert in Dresden vor max. 180 Leuten. Und davon waren bestimmt 150 Freikarten. Ist halt nicht jedermanns Geschmack.


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Zitat

    Original von *** Business
    Scheiss auf GEGENGIFT!

    Matt Röhrs Aktuelles Album kann das eh nicht übertreffen!

    (Meine Meinung!)

    Eben, Du sagst es Matt Röhrs Album kann das (Gegengift-Album) eh nicht übertreffen :D Den Satz den Du geschrieben hast kann man 2-deutig interpretieren, je nachdem wie man ihm betont und ihn liest... ;)

  • Naja Gonzo hat ja auch grad nicht soviel mit dem neuen Gegengift zu tun...
    Ich glaub es bleibt nur abwarten, aber dafür werden wir nachher wahrscheinlich um so mehr freuen

    [BLINK]FWSC 809[/BLINK]


    Das kommt davon, dass du mich damals nur verarscht hast
    Es gibt Gerechtigkeit auf dieser großen Welt
    Jeden Ansatz an Respekt haben alle an dir verloren
    Alles kommt zurück, dich soll der Teufel holen

  • Vorfreude ist auch ne Freude. ;) ;) ;)

    FWSC-Nr. 741
    -------------------------------------------
    Dein Feindbild ist ein Selbstportrait
    von Hand in Öl gemalt
    Als jahrelanges Meisterwerk
    denkst schlimmer, als es war

    Komm sag an, komm sag ja
    wir holen Dich daraus
    ich brauch nur einen Fingerzeig
    dann trag ich dieses Bild heraus

  • Zitat

    Original von bozi
    kinder kinder, "hart am wind" ist noch nicht mal 1 jahr her und euch kribbelts schon wieder unter den nägeln?

    ich verstehs nicht, so toll wird gegengift nun auch wieder nicht, da stehen in nächster zeit viel bessere veröffentlichungen an...
    --> tokio hotel
    --> kastelruther spatzen
    --> marianne & michael
    u.v.m.

    Jaja woher weisst du das es von Tokio Hotel ein neues Album gibt???
    Heimlicher Fan :D???

    »Denn du hast mich zu dem starken Mädchen gemacht …das dir jetzt ins Gesicht spuckt… «3

    Viele würden sich erschrecken,wenn sie statt ihrem Gesicht,ihren Charakter im Spiegel sehen würden...

    Aschaffenburg 29.12.2010

  • Zitat

    Original von rogerlisson

    Jeder hat seine Leichen im Keller ;)

    Aber was für eine Leiche :D ;)

    »Denn du hast mich zu dem starken Mädchen gemacht …das dir jetzt ins Gesicht spuckt… «3

    Viele würden sich erschrecken,wenn sie statt ihrem Gesicht,ihren Charakter im Spiegel sehen würden...

    Aschaffenburg 29.12.2010

  • wie komm ich jetzt aus dieser verfahrenen situation wieder raus ohne schaden zu nehmen?

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!