• So gerade zum ersten mal das Video gesehen :wiegeil:

    Nun bin ich am Überlegen ob ich die Single zum 1.10. bestelle, das Album ist ja schon bestellt :D
    Aber das is irgendwie wie Vorspiel und dann kommt Mutti ins Zimmer
    Oder bestelle ich beides zum 15.10. daß is dann wie Vorsppiel und Hauptgang :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Meinereiner
    So gerade zum ersten mal das Video gesehen :wiegeil:

    Nun bin ich am Überlegen ob ich die Single zum 1.10. bestelle, das Album ist ja schon bestellt :D
    Aber das is irgendwie wie Vorspiel und dann kommt Mutti ins Zimmer
    Oder bestelle ich beides zum 15.10. daß is dann wie Vorsppiel und Hauptgang :D

    Die andern zwei Songs hörst du dir sowieso auch schon vor den 15.10. an.. ob das nun auf Youtube ist oder beim online radio.

    Unterstütz lieber die Band und kauf das Teill am 01. .. damit sie auch in den Charts ordentlich punkten.

    • Offizieller Beitrag

    So liebe Freunde der gepflegten Nachtwache :D

    War gerade mal wieder ein bisschen im Netz unterwegs und habe mal wieder nen User auf Youtube gefunden der sich fleißig mit seinem Youtube Converter und der Upload-Funktion von Youtube auseinandergesetzt hat ;)

    Ziemlich freche Videobeschreibungen wieder wie:
    "Orginal wurde das Video vom offizielen Frei.Wild Youtube Kanal "FreiWildBrixen" hochgeladen. Danke Frei.WildBrixen!" oder:
    "Selbst zusammen geschnipselt von den User " xxrob224xx "! Da es in diesen Video nicht um die Klicks sondern um Werbung für die Gegengift Tour 2010 geht, habe ich mir die frechheit rausgenommen dieses Wunderbare Video zu klauen. Auf das alle Konzerte der Gegengift Tour 2010 Ausverkauft sein werden. Danke für diesen Wunderbaren Trailer!
    oder:
    "Danke EMP für die freigabe des Videos."

    ausserdem hat er noch die Review zur Allein nach vorne Single vom Youtube User "Metal CD Tipps" bei sich upgeloadet. Zu der Videobeschreibung des Gegengift Trailers von EMP kann ich sagen, ICH wollte den Trailer auch uploaden, habe mich dann zuerst in Verbindung mit EMP gesetzt und wurde dann an Frei.Wild verwiesen zwecks Uploadanfrage .... EMP kann also definitiv nicht (!) zugesagt haben.

    Schade dass Bozi in Zeitz ist, er hätte es ja bestimmt gleich gemeldet, hab ihm auch mal ne Mail geschrieben :D


    EDIT: Könnt ja mal reinschauen bei ihm :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von aksl
    Wenn das mal nicht unser alter Freund Rendas ist.

    ... dacht ich mir auch schon, naja wer weiß :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von xFrei.Wildx
    Ich glaube die Gegengift Fanbox ist Ausverkauft bei Amazon!!

    http://www.amazon.de/gp/product/B00…128&tag=fwsc-21

    Ich sehe nichts von Ausverkauft :D

  • Vorhin war aber da nix mehr zusehen ;)

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Philipp Burger: Mahlzeit meine Damen und Herren!
    Bei Amazon kurzfristig ausverkauft, gibts jetzt wieder Nachschlag. Wie ihr wisst, sind die limitierten Frei.Wild- Gegengift-Boxen nur begrenzt erhältlich und wer später nicht dumm durch die Wäsche schauen möchte, möge jetzt zugreifen!
    Klick auf den Link und du bist direkt am Ort des Geschehens!

    Quelle: Facebook

    FWSC #621
    SFC #004

  • Zitat

    Original von Bruno_Baumann
    Philipp Burger: Mahlzeit meine Damen und Herren!
    Bei Amazon kurzfristig ausverkauft, gibts jetzt wieder Nachschlag. Wie ihr wisst, sind die limitierten Frei.Wild- Gegengift-Boxen nur begrenzt erhältlich und wer später nicht dumm durch die Wäsche schauen möchte, möge jetzt zugreifen!
    Klick auf den Link und du bist direkt am Ort des Geschehens!

    Quelle: Facebook

    Jup hab ich vorhin auch gesehen

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Kurz mal ausverkauft melden..
    ..Leute bekommen Angst doch keine Box mehr zu bekommen...
    ...Box wieder zum Kauf anbieten..
    ...Box wird von den Angsthasen gekauft...

  • Zitat

    Original von kReMaToRieUm
    Kurz mal ausverkauft melden..
    ..Leute bekommen Angst doch keine Box mehr zu bekommen...
    ...Box wieder zum Kauf anbieten..
    ...Box wird von den Angsthasen gekauft...

    Was willst Du uns mit Deinem unbeschreiblichen Intellekt mitteilen?

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Er wollte uns mitteilen, dass man die unentschlossenen Käufer mit einem evtl. vorgetäuschtem Ausverkauf zum Kauf überzeugen möchte, damit sie Bedenken haben, keine mehr zu bekommen und nicht zögern.

    Halten wir für uns fest: Einzelteile der Box gibt es nicht und wenn es so wäre, wären sie vermutlich teurer.

    FWSC-Nr. 741
    -------------------------------------------
    Dein Feindbild ist ein Selbstportrait
    von Hand in Öl gemalt
    Als jahrelanges Meisterwerk
    denkst schlimmer, als es war

    Komm sag an, komm sag ja
    wir holen Dich daraus
    ich brauch nur einen Fingerzeig
    dann trag ich dieses Bild heraus

  • Zitat

    Original von elmsfeuer
    Er wollte uns mitteilen, dass man die unentschlossenen Käufer mit einem evtl. vorgetäuschtem Ausverkauf zum Kauf überzeugen möchte, damit sie Bedenken haben, keine mehr zu bekommen und nicht zögern.

    Danke.

    Zitat

    Original von elmsfeuer
    Halten wir für uns fest: Einzelteile der Box gibt es nicht und wenn es so wäre, wären sie vermutlich teurer.

    [/quote]

    Glaube nicht das der Gürtel und die Kette von der her Quali sehr lange halten wird.
    Und deshalb habe ich mir zwei Boxen bestellt.

  • Zitat

    Original von kReMaToRieUm

    Danke.

    Zitat

    Original von kReMaToRieUm
    Glaube nicht das der Gürtel und die Kette von der her Quali sehr lange halten wird.
    Und deshalb habe ich mir zwei Boxen bestellt.


    Wie kommst du darauf?Konnte mich bis jetz über die Qualität meiner Freiwildprodukte nicht beschweren(Ausnahme:Sprühvorlage)!

    2 Mal editiert, zuletzt von Knegge28 (27. September 2010 um 18:44)

  • Zitat

    Original von Knegge28


    Wie kommst du darauf?Konnte mich bis jetz über die Qualität meiner Freiwildprodukte nicht beschweren(Ausnahme:Sprühvorlage)!

    Und wo war die Sprühvorlage drine?
    Richtig^^ In einer Box die von aussen nach mehr wert ausschaut als sie Kostet.
    Ist vieleicht auch so..

    Aber kann mir jetze nicht Vorstellen das wir für lumpige 32€

    -Gegengift CD
    -Frei.Wild Gürtel + GEGENGIFT Schnalle
    - Wimpel mit den Mega Maß von 1,50m * 1,00m
    -Autogrammkarte
    -Extra Designte Box
    -2 Kugelschreiber
    -Kette mit Frei.Wild Anhänger
    - ggf. Brieftasche

    Alles in Top Qualität bekommen.
    Naja.. Hauptsach der Gürtel wurd nicht früher mal bei der Bundeswehr eingesetzt;) ;)


    Ich bin am meisten auf den Gürtel und die Kette gespannt.