• Zitat

    Original von corsa
    Das warten wird echt leichter, wenn man diesen Thread hier meidet. ;)

    Ich hoffe das war Ironie?!

    Weill nach RockRottens Bericht möchte ich bei Bozi oder RockRotten einbrechen;)

  • Zitat

    Original von *** Business

    Ich hoffe das war Ironie?!

    Weill nach RockRottens Bericht möchte ich bei Bozi oder RockRotten einbrechen;)


    wie was einbruchsplan?????? ich bin dabei wann und wo??
    hab ja genug schwarze t shirts :D :lol:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

    • Offizieller Beitrag

    Einbrechen und dann? Sein Gedächtniss klauen? :) Wie er ja geschrieben hat, die Platte hat er nicht daheim sondern nur schon hören dürfen ;)

  • Zitat

    Original von *** Business

    Ich hoffe das war Ironie?!

    Ganz und gar nicht. Ich werde weder Berichte zum Album noch Hörproben hören. Macht mich nur verrückt, also höre ich bis dahin einfach die alten Sachen oder etwas anderes und wenn es dann so weit ist, hat sich das warten sicherlich gelohnt.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • erstmal kauft man sich die single, dann kommt nen normales album raus das kauft man natürlich auch und dann kommt noch ne weihnachstedition mit nem weiteren song und dann kommt noch ne ausgabe usw...-.-

    ich hoffe mal das es nur ein album geben wird wo einmal alles drauf ist und nicht 20 versionen wo alles stückchenweise kommt..aber man sei gespannt..^^

    ...der mit dem roten Stern-.-

    Einmal editiert, zuletzt von Trebbi (26. August 2010 um 23:52)

  • Zitat

    Original von Trebbi
    erstmal kauft man sich die single, dann kommt nen normales album raus das kauft man natürlich auch und dann kommt noch ne weihnachstedition mit nem weiteren song und dann kommt noch ne ausgabe usw...-.-

    ich hoffe mal das es nur ein album geben wird wo einmal alles drauf ist und nicht 20 versionen wo alles stückchenweise kommt..aber man sei gespannt..^^

    Dies ist mir auch schon durch den Kopf gegangen.. aber diesmal hält es sich glaub ich in grenzen da nächstes Jahr Frei.Wild noch ne DVD raushaut.. die bestimmt auch ne Live CD beinhaltet.

    Ich glaube diesmal gibts nur ne kleine Special Edition, Album und Single die sicherlich auch noch ein Song beinhaltet der es nicht auf den Album geschafft hat.
    Aber dies ist auch normal.

    2011 Kommt dann die DVD und 2012 wieder ein neues Album..

    Aber erstmal sehen wie das Album anschlägt.. Wenns gut ankommt wird die Gegengift Tour 2011 sicherlich nicht mehr nur in 1000-2000er Hallen statt finden.

    Aber alles nur spekulation.

    Ich hab auch nur die Special Hart am Wind im Regal stehen da der rest für mich einfach nur Nutzloses Zeugs ist und von dem ich mir lieber ein Frei.Wild Shirt kauf. Die Neuaufnahmen die auf der Festivaledition drauf sind hab ich mir bei Amazon.de für lumpige 91cent das Stück gekauft. Davon wird keiner Ärmer.

    Ich bin mir sicher die Band bereuts nicht die ganze Verionen auf den Markt geschmissen zu haben. Hart am Wind hat die Band sehr weit nach oben gebracht. *anWackenDenk*
    Aber eins ärgert mich gewaltig.. Und zwar das 90% der Frei.Wild Fans aus dem Onkelzfan lager kommen.

    Aber ist schon geill... Früher hat sich Frei.Wild den Arsch vor Freude geleckt wenn sie vor ner Onkelzcoverband zu spielen durften.. heute lecken die Onkelzcoverbands Frei.Wild freiwillig den Arsch für ein GIG.
    Aber das ist wiederum Cool.. da Die Onkelz wirklich was ganz großes waren bzw. noch sind.

    • Offizieller Beitrag

    Dein Text enthält nen Wiederspruch; du schreibst dass du dich gewaltig über Fans ärgerst die aus dem Onkelz Lager kommen und bist dabei selber Onkelz Fan was du mit dem Satz "Die Onkelz wirklich was ganz großes waren bzw. noch sind. "preis gibst. Wenn du Onkelzfan bist und heute Frei.Wild Fan dann müsstest du dich über dich selber aufregen!

    :denken:


    :cheers:

    Rob


    Edit: Dauert ja ewig bis man das mit den Smilies mal blickt :D


  • Du hast mich Falsch verstanden.

    Ich würde mich freuen wenn Frei.Wild endlich mal ein paar neue Fans dazubekommen würden die ausnahmsweise mal nicht aus dem Onkelzfanlager kommen.

  • Zitat

    Original von *** Business
    Ich würde mich freuen wenn Frei.Wild endlich mal ein paar neue Fans dazubekommen würden die ausnahmsweise mal nicht aus dem Onkelzfanlager kommen.

    Ich glaub die sind schon da. Das sind die ganzen Teenie-Girls die vor der Bühne stehen und "Philipp, Philipp" kreischen. Die können wirklich nichts mit den Onkelz am Hut haben, denn zu der Zeit haben die Girlies ja noch ihre Pickel ausgedrückt. Ob es das ist was wir brauchen, bezweifle ich.
    Aber es gibt trotzdem viele Frei.Wildler, die nicht aus dem Onkelzlager kommen und Frei.Wild mögen. Ist ja auch gut so. Muß ja nicht jeder von uns ein verkappter Onkelz-Fan sein. Doch es liegt logischerweise nahe, das es immer mehr Onkelz-Fans in den Frei.Wild-Reihen geben wird, weil: Die Onkelz sind tot (zumindest als noch spielende Band) und da sucht man sich halt erstklassigen Ersatz. Und das ist Frei.Wild. Und das spricht sich im Onkelzlager rum. Klingt blöd, ist aber so. :D


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Hört doch endlich mal auf, das Eine gegen das Andere auszuspielen. Es ist doch fast logisch, dass es unter den Frei.Wild-Fans viele Onkelzfans gibt.
    Es ist halt eine verwandte Musik mit verwandten Texten und einer verwandten Lebenseinstellung.
    Es ist weder eine Schande ein Onkelzfan zu sein und zu Frei.Wild zu stehen - noch ist es Vorraussetzung dafür.
    Und wie MrUmbalero schon sagt: es werden die kommenden Teeniefans nichts aber auch gar nichts mit den Onkelz zu tun gehabt haben. Es ist der Lauf der Dinge.
    Von mir aus kann ein Fan 80 Jahre alt sein und vor Jahrzehnten Drafi Deutscher angehimmelt haben oder sie/er ist 14 Jahre alt und hat sich endlich von Lady Gaga los gesagt.
    Wir sind doch hier die besten Beispiele. Es gibt Leute um die 50 und welche um 15. Sind ja fast drei Generationen. ;)
    Mal sehen, wer länger durchhält :evil:

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MrUmbalero
    Ich glaub die sind schon da. Das sind die ganzen Teenie-Girls die vor der Bühne stehen und "Philipp, Philipp" kreischen. Ob es das ist was wir brauchen, bezweifle ich.


    da muss ich dir echt recht geben! es ist auch wirklich anstrengend neben so einer person zu stehen... "ich habe philipps schweiß an mir, ich werd mich nie wieder waschen!" --> na dann viel spaß, mädl... :rolleyes:
    aber gut, wir waren alle mal jung ;)

  • Frei.Wild hat sich durch Full Force und Summerbreeze neue Lager erschlossen! Glaubt mir. Habe mich mit ein paar Metalern unterhalten, die Frei.Wild echt geil finden obwohls nicht ihre musikrichtung ist.

    Richtig Gegengift: Hörproben werd ich mir auch nicht anhören, weil mir dann die Warterei nur länger vorkommt. Auserdem möcht ich mir des Album einmal am Stück anhören ohne vorher ein Lied gekannt zu haben. Sonst is es unneutral über das Album zu urteilen.

  • Zitat

    Ich glaub die sind schon da. Das sind die ganzen Teenie-Girls die vor der Bühne stehen und "Philipp, Philipp" kreischen. Ob es das ist was wir brauchen, bezweifle ich.

    Ich denke auch das sich das net vermeiden lässt...aber je mehr werbung frei.wild macht und desto besser die chartplatzierung um so mehr kleene kiddis werden da rum rennen...
    aber wenns so weiter geht ist frei.wild i-wann mainstream..wohl oder übel..

    ...der mit dem roten Stern-.-

  • Zitat

    Original von Trebbi
    aber wenns so weiter geht ist frei.wild i-wann mainstream..wohl oder übel..

    mainstream...wenn ich das wort schon höre!

    was ist denn so schlimm daran wenn viele leute die musik gut finden? sobald ne band bekannter wird sind sie gleich "mainstream". sowas schwachsinniges. wenn die fanbase (durch konzerte, festivals usw.) immer größer wird, ist es doch logisch das mehr platten verkauft werden und es immer mehr völlig verschiedene arten von fans gibt.
    und meiner meinung nach ist eine band erst dann mainstream, wenn die musik wegen des kommerziellen erfolgs verändert wird... wenn sie "massentauglich" wird. und davon sind frei.wild meiner meinung nach sehr sehr weit entfernt...

  • Als Mainstream bezeichnet man grundsätzlich Musik, die von einer größeren Masse gekauft wird. Aber ist echt schwer das zu definieren..laut mehreren Definitionen könnte man die Onkelz auch als mainstream einordnen..wobei jeder sagen würde das es nicht der fall ist.
    Ich habe dazu ja keine Wertung abgegeben ganau so wenig wie bei Frei.wild.
    Es ist auch logisch das die Fanbase größer wird...finde ich auch gut so.
    Aber soviele Kindis die ich aufm sb gesehen habe oder die hier mit shirts rum rennen..naja..da fragt man sich manchmal ob man nicht fan einer Teenieband ist...(übertrieben natürlich)
    Aber die Frage: ist Frei.wild auf charts angewiesen??..auf i-welche werbespots bei mtv iwann? Ich denke mal nicht.Aber ich denke das sie das i-wann machen werden...und dann ist es für mich eindeutig "Mainsteam"..
    Ich erinner mich noch an die Aktion: "Wir holen den Pokal" in die Charts,
    wo alle Frei.wild Fanatiker gleich 2000 den song geloaden haben..was hat das gebracht?Teenies und Profit -.-

    ...der mit dem roten Stern-.-