Frei.Wild WM-Kollektion ab sofort bestellbar !

  • hmm hab mir gestern nen pulli und das wm shirt bestellt, aber nun mal zur berechtigten frage:)

    wenn gemeint wurde das man in den girlieshirt ne L hat und dann ne S bei männershirts bestellen soll, is dit dann richtig? weil ick hab mir gestern eins inner M bestellt und brauch bei girlies auch ne m. kann man das denn umtauschen, wenn zu sehr schlappert?ich weiß is ne typische mädelsfrage wahrscheinlich :D

    [bt]"...und solange du meine Hand hältst, wird dir nichts passieren..." Der kleine Vampir[/bt]

  • wie lange soll dit shirt denn warten bis es getragen werden kann?!? :D :wiegeil:

    [bt]"...und solange du meine Hand hältst, wird dir nichts passieren..." Der kleine Vampir[/bt]

  • Waschen und einlaufen lassen. :D

    FWSC-Nr. 741
    -------------------------------------------
    Dein Feindbild ist ein Selbstportrait
    von Hand in Öl gemalt
    Als jahrelanges Meisterwerk
    denkst schlimmer, als es war

    Komm sag an, komm sag ja
    wir holen Dich daraus
    ich brauch nur einen Fingerzeig
    dann trag ich dieses Bild heraus

  • Nun verleitet die Moni mal nicht zur Fress- oder Trinksucht. ;)

    @Moni_FFO: Schreib einfach ´ne Mail an Simone (maxann) und korrigiere deine Bestellung. Die Ware wird ja erst Ende Mai ausgeliefert.
    Mail an: maxann@frei-wild.net

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • danke für die unterstützung :)

    hmm naja ich weiß es eben nicht, weil bin ja nen bissle größer und hab ja dadurch schon nen längeren oberkörper, nicht das wenn ick ne S bestelle, bauchfrei tragen muss :D

    [bt]"...und solange du meine Hand hältst, wird dir nichts passieren..." Der kleine Vampir[/bt]

  • Zitat

    Original von Signum71

    Hallo Frei.Wildler,
    ab sofort ist, in Zusammenarbeit mit EMP , unsere Sonderkollektion zur Fussballweltmeisterschaft vorbestellbar ! Kurz nach VÖ unserer WM-Single werden die Sachen erhältlich sein und vorraussichtlich zum 28.Mai verschickt. (Die WM Single selbst wird ab 21.Mai bei uns erhältlich sein.) Wer auf Nummer sicher gehen will, kann diese bereits JETZT schon bei EMP und Amazon vorbestellen.

    Zur Info: Diese Produkte (Trikotshirt, Fahne, Schal, Botton) werden NICHT nachproduziert ! DH:
    [BLINK]"wer zuerst kommt, malt zuerst"[/BLINK]

    MfG, Euer OnlineShop Team

    Wirds denn so was wie ein "WM-rundum-sorglos-paket" mit allem drum und dran geben oder muss ich alles einzeln bestellen?

    Will mir eh alles holen aber wenns was gibt wo ich alles komplett bekomme und vlt. noch nen paar euro billiger alles zusammen, wäre das natürlich meine Wahl.

  • bin ich blöd oder gibst den button echt nicht auf emp? oO


    Zitat

    Wirds denn so was wie ein "WM-rundum-sorglos-paket" mit allem drum und dran geben oder muss ich alles einzeln bestellen?

    wäre echt fett =D

  • Ich hab mir heute bei EMP meine Fahne un mein Schal Vorbestellt :D

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von xFrei.Wildx (15. Mai 2010 um 14:01)

  • Zitat

    Original von Patrick-Star
    bin ich blöd oder gibst den button echt nicht auf emp? oO


    wäre echt fett =D

    Also ich meine, dass das die CD is :D gibt glaub ich keinen button

    hab auch grad alles bestellt :daumenhoch:

    FWSC Nr.:[BLINK] 577[/BLINK]

    Einmal editiert, zuletzt von Silbereiche (15. Mai 2010 um 14:31)

  • Zitat

    Original von Silbereiche

    Also ich meine, dass das die CD is :D gibt glaub ich keinen button

    hab auch grad alles bestellt :daumenhoch:

    ja ich mein halt bei emp gibts nur schaal fahne, shirt und cd, kein button aber beim fw-shop gibts den au noch... naja waine, bestell ich halt das jetzt bei emp und später dann noch im fw-shop...

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick-Star (15. Mai 2010 um 14:41)

  • äh, kann mir mal einer helfen?und zwar hab ich am mittwoch nen shirt und nen pulli ja bestellt und freitag wollt ich noch mal nen wmshirt nachbestellen. muss ich jez nu den presi fürs shirt und die versankosten nochmal zahlen?oder nur dis shirt?weil geht ja an die gleiche adresse!?!

    [bt]"...und solange du meine Hand hältst, wird dir nichts passieren..." Der kleine Vampir[/bt]

  • Zitat

    Original von Moni_ FFO
    äh, kann mir mal einer helfen?und zwar hab ich am mittwoch nen shirt und nen pulli ja bestellt und freitag wollt ich noch mal nen wmshirt nachbestellen. muss ich jez nu den presi fürs shirt und die versankosten nochmal zahlen?oder nur dis shirt?weil geht ja an die gleiche adresse!?!

    Hi Moni,

    solche Dinge immer mit den Shopbetreibern besprechen. Einfach kurze Mail an Simone. Da wird dir geholfen ;) maxann@frei-wild.net

    Ich glaub nicht, dass sie was dagegen haben, deine Bestellungen zusammen zu fassen, wenn du warten kannst.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • hab da schon ne mail hingeschickt.am freitag oder am donnerstag und bishe rkeine antwort bekommen.

    [bt]"...und solange du meine Hand hältst, wird dir nichts passieren..." Der kleine Vampir[/bt]

  • danke für die antwort. sehr schön dann mach ich heut die überweisung fertig:)

    [bt]"...und solange du meine Hand hältst, wird dir nichts passieren..." Der kleine Vampir[/bt]

  • Ich find das Shirt im Trikot-Style richtig geil.
    Ich wollte sowieso mal vorschlagen, dass es ein Shirt in dem Style geben sollte.
    Ihr seid mir dann nur zuvor gekommen.

    Shirt und Schal sind bestellt. Button und Fahne brauch ich nicht unbedingt!

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Moni_ FFO
    hab da schon ne mail hingeschickt.am freitag oder am donnerstag und bishe rkeine antwort bekommen.

    Mail kam bei mir keine an....
    Die erste Mail die ich von Dir bekam war gestern ( 17. ) und die zweite heute, aber hat sich ja schon geklärt, ich packe die zwei Bestellungen zusammen ;) also nur 1x Versandkosten

    grüße Simone