Welches Album is das Geilste? *RESTART*

  • "Gegen alles - gegen nichts" & "Mitten ins Herz"

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Alle,zur Zeit aber Opposition Xtreme Edition

    :freiwild:

    23.04.15 Hamburg
    29.12.15 Köln+Afer Show Party
    09.04.16 Kiel
    16.6.-19.6.16 Alpen Flair
    30.07.16 Wuhlheide
    20.08.16 Geiselwind FWSC Geburtstag
    28.12.16 Hannover
    22.6.-25.6.17 Alpen Flair

    24.8.-26.8.17 Baltic Open Air

    29.03.18 Osnabrück

    14.04.18 Hamburg+ After Show

    25.04.18 Kiel+ After Show

    20.6.-24.6.18 Alpen Flair
    :hops::thumbup::hops:


    Wir fühlen mit unseren Herzen und nicht mit unseren Augen

  • Alled sind mega, aber zur Zeit "Gegen alles, gegen nichts" und "Opposition" sind meine Favoriten ;) .

  • Hab momentan "Mitten ins Herz" und "Wo die Sonne wieder lacht" für mich entdeckt. Macht grad einfach am meisten Spaß zu hören :)

    FWSC#6326

    Region Baden Württemberg

    SCC#101

    Denn was kann´s schöneres geben als bei Freunden zu sein?
    Hier im Land von Frei.Wild, ja da bist du nie allein!

    21.12.2013 - Bamberg

    01.05.2015 - Stuttgart
    30.07.2016 - Berlin

    06.08.2016 - Füssen

    27.12.2016 - Mannheim

    21.04.2018 - Frankfurt

    21.07.2018 - Laichingen

    13.10.2018 - Bodensee

    27.12.2018 - Mannheim

    10.04.2019 - Ravensburg

    22.06.2019 - Alpen Flair

    05.07.2019 - Frankfurt

  • Für mich persönlich ist Oppossition das beste, könnte aber auch daran liegen, dass Oppossition das erste Album war, wo ich wirklich mit der Band und Ihrer Musik in Berührung kam.

    An zweiter Stelle steht für mich Feinde deiner Feinde. :hops:

    Allerdings muss ich auch sagen, dass Frei.Wild eine der wenigen Bands ist, bei der mir alle Lieder gefallen, natürlich manche mehr und manche weniger, aber alle Songs sind einsame Spitze. :thumbup:

    :freiwild:

    Ein F, ein W, Schluss und Punkt
    Wir sind die Deutschrockarmee!

  • "Eines Tages" bleibt bei mir immer ziemlich weit oben, der jugendliche Charakter hat es einfach in sich und ist Kult. Von den neueren Werken ist "Opposition" ein ziemliches Brett, lyrisch gefällt es mir noch ein Zacken besser, wie "Rivalen und Rebellen" auch wenn dort die musikalische Vielfalt gigantisch ist.

    Nimm mich mit, will diesen Weg auch für mich gehen...

    Nimm mich mit, will das Ziel ohne Ziel und das Dahinter verstehen...

    Frei.Wild - Nimm mich mit

  • Für mich ist und bleibt "Gegengift" einfach DAS Album :)

    FWSC 6564

    Konzerte:
    Juni '11 Rock am Härtsfeldsee
    28.12.11 XMAS Show, Stuttgart
    01.05.15 Stuttgart
    Juni '16 Alpen Flair
    24.06.16 Rock am Härtsfeldsee
    20.08.16 Geiselwind

    Juni '17 Alpen Flair

    21.04.18 Frankfurt

    Juni '18 Alpen Flair

    Juli '18 Rock dein Leben

    13.10.18 Bodensee

    28.12.18 XMAS Show, Mannheim

    Juni '19 Alpen Flair

    Juli '19 Rock dein Leben

    14.12.19 Still 2 Tour, Kempten

    31.12.19 XMAS, Show Stuttgart

    Juni '20 Alpen Flair

  • Hart am Wind Festival Edition und Mensch oder Gott wahrscheinlich weil es die erste Alben von frei.wild war die ich gehört habe

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • Gegen alles - gegen nichts = Damit fing damals alles an

    Rivalen und Rebellen Live & More = weil ich 2018, 2x in der Barclaycard (Hamburg) mit den Jungs Abrocken durfte.

    Ansonsten hat jedes der erschienenen Werke seinen eigenen Charme und zeigt wie vielfältig Frei.Wild ist, aber auch schon bereits vorhandenes wie

    Feuer,Erde,Wasser,Luft oder Alcohol sind geil neu vertont und kommen satt rüber (persönlicher Eindruck).

    :freiwild:

    So ist der Mensch und so wird es immer bleiben.

    Einstecken wollen wir alle nicht, denn viel geiler ist es auszuteilen.

    9009-fwsce-v-unser-herz-schl%C3%A4gt-f%C3%BCr-frei-wild-front-min-autoscaled-jpg

  • Definitiv Feinde Deiner Feinde, vom Sound her, von den Tracks und Texten..

    Das ist für mich das Album von Frei.Wild, welches die E.I.N.S. von den Onkelz für mich ist...

    Hinzukommt auch, dass die FDF das erste Album war, welches ich quasi nahezu von Beginn an mitbekommen habe mit VVK-Start etc.

    Forward ever, backward never