Welches Album is das Geilste? *RESTART*

  • also ich find eigentlich das "mitten ins herz" und "mensch oder gott" die geilsten sind... man kann ja aber leider nur für eines voten, deswegen hab ich "mensch oder gott" genommen! ^^

  • seit einer woche gegen alles gegen nichts :great::great:

    aber hab mal für mitten ins herz gestimmt / auch :great:

  • Musikalisch gesehen ganz klar "gegen alles,gegen nichts"

    demnoch finde "ich" persönlich mitten ins herz besser... und ganz ganz gedicht von gegen alles gegen nichts

  • bisher war es "Mitten ins Herz" aber ich glaube

    "gegen alles, gegen nichts" wird es toppen

    find es echt den absoluten Hammer eine große Steigerung vom muiskalischen

    wie ich finde aber es sollte jeder seine eigene Meinung haben :daumenhoch:

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Also ich finde das neben "gegen alles, gegen nichts", was ja sowieso mega gelungen ist "mitten ins herz" das geilste ist!
    so viele lieder sprechen mir mehr als aus der seele. außerdem finde ich frei.wilds ländereien und weiter immer weiter nicht zu toppen!! (außer von "sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben)

  • es sind alle alben spitze aber mitten ins herz fand ich bis jetzt am besten es wurde aber von gegen alles,gegen nichts abgelösst.

    Denn was kanns schöneres geben als bei Freunden zu sein,
    hier im Land von Freiwild, ja da bist Du nie allein,
    die ganze Nacht zu tanzen und die Mädchen zuckersüß,
    Party pur, die ganze Nacht, Freiwild ist on Tour.

    FWSC 435

  • kannst du die Umfrage dann evtl. auch neu starten? meine Meinung hat sich zwar nicht geändert (Mitten ins Herz ist nunmal das beste Album), aber viele meinen ja, dass das neueste Album auch das beste ist, man kann seine Wahl aber nicht mehr ändern.

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Zitat

    Original von Etze
    kannst du die Umfrage dann evtl. auch neu starten? meine Meinung hat sich zwar nicht geändert (Mitten ins Herz ist nunmal das beste Album), aber viele meinen ja, dass das neueste Album auch das beste ist, man kann seine Wahl aber nicht mehr ändern.

    So vielleicht? :evil:

  • meine meinung hat sich auch nicht geändert, Mitten ins Herz ist und bleibt das beste album,wobei auf den anderen alben natürlich auch geile sachen sind!!

    Lieber stehend sterben, als knieend Leben!!!

  • Ich glaub ich muss nicht erklären wieso ich für "gegen alles - gegen nichts" abgestimmt hab ...
    Das Album is einfach textlich, musikalisch... der Hammer und ein weiter Sprung nach vorn !! :yourock:

  • Ganz klar: Gegen Alles, Gegen Nichts!

    Musikalisch und textlich einfach nicht zu toppen!

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.