Ganz Blöde frage die mal gestellt werden muss xD

  • Guten Abend zusammen,

    Ich habe mal wieder paar Videos angesehen und Philipp schreit ja immer
    "tanzen" jetzt habe ich mich einfach mal gefragt wann die BAND das letzte mal Pogen war, und ob die das überhaupt noch "können" :D

    Grüße aus Ulm

    Die Musik ist lange aus, die Band ist schon zu Haus. Nur ich sitze noch hier mit ein Paar Freunden, ein Paar Bier. Es wird getrunken und gelacht und erzählt die ganze Nacht und ich lehn mich kurz zurück und genieße still mein Glück

  • also bei einem kann ich mir dat gut vorstelln,
    dass der dis "kann" und gerne macht. :evil:

    und bei einem kann ich mir ditte ma garnich vorstelln. :D

    (bin ma gespannt, obde ´ne antwort krichst..)

    ..mir fällt immer wieder auf wie um toleranz und respekt gebrüllt wird, aber grade die die es in höchsten tönen verlangen selbst keine aufbringen können..

    Einmal editiert, zuletzt von pink.lady (24. April 2010 um 23:55)

    • Offizieller Beitrag

    also ich habs auf video, wo philipp mal ins publikum gekommen ist. ;) allerdings nicht zum pogen, sondern "nur mal so". war ne geile aktion und könnte er ruhig öfter mal machen. danach durften achimo und volker stage diving machen :)
    bin aber grad net an meinem pc, sodass ich net nachgucken kann wann/wos war.

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • also das volker so was macht.. das wissen wir alle :D

    der ein zigste bei fw bei dem ich mir das vorstellen kann ist föhre xD

    Die Musik ist lange aus, die Band ist schon zu Haus. Nur ich sitze noch hier mit ein Paar Freunden, ein Paar Bier. Es wird getrunken und gelacht und erzählt die ganze Nacht und ich lehn mich kurz zurück und genieße still mein Glück

  • Zitat

    Original von snook
    also ich habs auf video, wo philipp mal ins publikum gekommen ist. ;) allerdings nicht zum pogen, sondern "nur mal so". war ne geile aktion und könnte er ruhig öfter mal machen. danach durften achimo und volker stage diving machen :)
    bin aber grad net an meinem pc, sodass ich net nachgucken kann wann/wos war.

    Das war am 25.04.2009, also genau vor einem Jahr in Zeitz. War eines der geilsten FW-Konzis, obwohl 9mm-Release-Party.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bofisch63

    Das war am 25.04.2009, also genau vor einem Jahr, in Zeitz. War eines der geilsten FW-Konzis, obwohl 9mm-Release-Party.


    daran habe ich heute früh auch gedacht, als ich das datum sah. das war wirklich seeeeehr genial! vor einem jahr war übrigens auch so geiles wetter wie heute *g*

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3