• Passt jetzt vielleicht nicht so wirklich: Aber was ist aus dieser Aktion eigtl geworden?
    Ist das noch in Arbeit oder wurde das aufgegeben? Für den freien Termin während der Gegengifttour ist das wohl eher unwahrscheinlich, oder?

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

  • Zitat

    Original von Bobbe
    Passt jetzt vielleicht nicht so wirklich: Aber was ist aus dieser Aktion eigtl geworden?
    Ist das noch in Arbeit oder wurde das aufgegeben? Für den freien Termin während der Gegengifttour ist das wohl eher unwahrscheinlich, oder?

    genau was ist aus dieser aktion geworden?

  • Denke, dass die Planung bei so etwas einiges an Zeit beansprucht, schließlich ist es etwas außergewöhnliches. Und da hatten die "normalen" Tour-Termine Priorität. Denke aber nicht, dass man es vergessen haben sollte. Wenn man schon die Mithilfe von Myspace erhält.... ;)

  • ui :daumenhoch: herrlich!!!
    das fläschchen müsste es wirklich mal geben!
    wer ist denn die zweite support band?? kann das irgendwie net entziffern!

    FWSC #422
    SFC #41
    U-U #24

  • Zitat

    Original von K-A-I
    wer ist denn die zweite support band?? kann das irgendwie net entziffern!

    links zur zweiten band hab ich doch unterm fläschchen gepostet ;)


    killjoy aus bozen / süd-tirol
    https://www.freiwild-supporters-club.de/www.killjoy.ws
    https://www.freiwild-supporters-club.de/www.myspace.com/killjoyrocks

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von patrick1402
    Das Cover wird dann bestimmt ähnlich aussehen. Wann kommen denn mal nähere Infos zum Album rein aus 1. Hand?

    bestimmt in den nächsten monaten!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Patrick-Star
    das poster is sehr cool geworden, soeins MUSS ich haben^^ wenn ich schon keins der alten touren hab ;(

    hat da zufälligerweiße einer noch eins übrig? :D


    ich hab noch ein paar wenige von der x-mas tour 2009... die hatte ich iwie vergessen mit nach alsfeld zu nehmen.

  • Zitat

    Original von patrick1402
    Das Cover wird dann bestimmt ähnlich aussehen. Wann kommen denn mal nähere Infos zum Album rein aus 1. Hand?

    Spätestens November!

  • Zitat

    Original von Hartz4 Empfänger

    Spätestens November!


    alter Rendas du gehst mir hier im frei.wild forum auf den sack, im Onkelz forum nervst du nur rum sowie im gond forum und wenn du noch bei einer fußball band deren namen hier namentlich nicht genannt werden darf im forum nervst dreh ich durch..

    Such dir nen Verein mach sport und verbring da viel zeit und bei gelegenheit such dir "freunde"


    PS: ich glaub ich hab mir 2-3 poster von der HaW tour gekauft.. kann sie bei gelegenheit raussuchen wenn die jemand braucht

    Member No. 483

    Einmal editiert, zuletzt von krootox (15. Juni 2010 um 20:44)

  • 1. ist er seit heute gekickt.

    2. was machst du im nem forum einer möchte-gern-fussball-kapelle ? :D

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • @bozi

    weißt du ob es ne promoaktion zu gegengift tour geben wird?

  • hast ne pn! :D

  • Zitat

    Original von jonas-onkelz
    @bozi

    weißt du ob es ne promoaktion zu gegengift tour geben wird?

    entscheidet sich zu gegebener zeit

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!