Bereits vorbei ! - 2010/11/21 | "Gegengift" Tour 2010" - Berlin "Huxleys" (SOLD OUT!!)

  • Ein sehr geiler Tag

    Die Fahrt ging für mich um ca 13 Uhr los. Nachdem ich mich einmal verfahren habe kam ich dann um 16.20 Uhr an der Halle an.

    Im Bowlingcenter war auch eine sehr gemütliche Stimmung. Dort hab ich drei Jungs kennengelernt. Man hat sich vorgestellt, ein Bier zusammen getrunken und fertig war die Laube.
    Leider haben wir uns beim Konzert aus den Augen verloren und danach auch nicht nochmal gesehen.
    Also Jungs ich hoffe wir sehen uns wieder

    Also Soundtechnisch wurde es von Band zu Band stetig besser. Nachdem ich Raven kaum verstanden habe und und Killjoy schön Gas gegeben haben auf der Bühne, konnte ich Phillips HammerStimme sogar beim pinkeln hören.
    Ein suuper Auftritt von Frei.Wild. Die Setlist war gut und schon nach "Hoch Hinaus" wusste ich das es ein unvergesslicher abend werden wir.
    Brüderlein zum Wohl war sehr geil

    Nach dem Konzert ging es dann wieder Richtung Heimat.
    Eine Kaffeepause und wieder einmal verfahren (scheiß Navi:"halten sie sich links, bleiben sie auf der rechten Spur"was!?") und "schon" war ich gegen 4 Uhr wieder daheim.

    DIE 700 KM HABEN SICH GELOHNT

    Danke an Alle die ich kennenlernen oder zumindest die Hand schütteln durfte: bofisch63, aksl es war mir eine Ehre.

    Abteilung Negativ: Ich hätte nie gedacht, dass mir Mexiko mal so richtig auf die Nerven gehen kann.

    Gruß
    Benni

    Komm, trinken wir Einen, trinken wir noch Einen, Einer geht noch

    -FWSC NO. 498-

  • Zitat

    Original von melanie.minor
    @ snook. das nächste Mal sag ich Hallo, wir hatten ja auch noch nicht das Vergnügen...


    @ nevdo: Ward ihr vorher auch im Bowlingcenter???? Da waren sehr viele vom Club, die ich auch noch nicht kannte.

    Ja waren wir. Waren so gegen 16.30 da und sind 19.00 Uhr ins Huxleys.
    Wir saßen neben der Bar und waren 7 Leute(cux+Begleitung,Steffi81 und meine Wenigkeit).

  • Ja, es war wirklich ein geiler Abend. Diesmal war ich auch nicht ganz vorn, sondern auf der Galerie. Der Ausblick entschädigte wirklich für den relativ miesen Sound. Raven Henley macht einfach Spaß, war aber stimmlich nicht annähernd GUT. Man merkte ihm den 11. Tourtag einfach an. Irgendwann versagt jedes Organ.
    Killjoy haben mich sehr positiv überrascht. Ich konnte gar nicht verstehen, dass sie anderswo ausgepfiffen wurden.
    Frei.Wild haben eine würdige Show geliefert und eine gute Setlist zusammen gestellt. Am Ende des normalen Sets FEWL fand ich persönlich sehr geil.

    Mir gingen die Onkelz-Gesänge auch sowas von auf die Eier, aber es gibt eben immer noch zu viele Leute, die Frei.Wild nicht als souveräne, eigenständige Band anerkennen.
    Es ist einem Künstler gegenüber auch nicht gerade höflich, wennn andere Lieder gesungen werden.

    Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei allen Leuten unserer Region bedanken, die ohne zu zögern Kohle gaben, obwohl unsere Wunderkerzenaktion nicht stattfinden konnte. KoJu bekam sein Geld innerhalb von drei Minuten zusammen.
    Danke auch an Falko für das Banner. Sieht geil aus. (Wir klären da noch was)

    Danke auch an alle, die ich gesehen, gedrückt und gesprochen habe. Namen verkneife ich mir - da vergesse ich einige.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Also erstmal danke an Debo fürs abholen, dann danke an alle in der Bowlingbahn war sehr geil. Ganz FETTES :danke: an Flo fürs hoffentlich erfolgreiche weiterleiten des kleinen Geschenkes unserer Region an die Band... Ohne dich hätte es sicher nicht so leicht geklappt...

    Dann mal zum Konzert: Hammer... Ein Traum... Raven spielt mittlerweile sehr geil mit dem Publikum... Über die Stimme sehe ich nach 11 Tagen Tour hinweg... Killjoy war gut, aber nicht meins... Frei.Wild war der absolute Hammer, endlich eine neue Setlist und die ist mehr als gelungen. Konnte auch sehr gut abfeiern mit den Leuten um mich, darum hab ich wohl eher wenig vom schlechten Sound mitbekomm...

    Genervt haben nur die zwei Groupies bei uns... :teufel: :teufel: :teufel:

    Treffpunkt Linumer Bruch war ja auch nicht geplant, aber voller FW Fans mitten in der Nacht :D :D :D...

    Joar ansonsten war ich kurz vor 3 Uhr im Bett und Punkt 10 Uhr in der Schule, weiß zwar nicht wirklich was die Lehrer gequatscht haben, aber hauptsache anwesend...

    So und Grüßen und danken tue ich wie Bofisch... Kein Bock hier jemanden zu vergessen...


    Zitat

    Original von bofisch63
    Danke auch an alle, die ich gesehen, gedrückt und gesprochen habe. Namen verkneife ich mir - da vergesse ich einige.

    P.S. Sehr geil zu wissen das ne Menge Leute aus M-V waren...

    • Offizieller Beitrag

    Berlin war echt geil! in einigen sachen meiner meinung nach auch besser als oberhausen. so war das publikum netter und nicht so brutal. gedrängelt wurd trotzdem, aber niemand hat ellenbogen und co eingesetzt. danke dafür ;)
    raven henley hat total gefetzt, aber das war ja zu erwarten. dass seine stimme net so ganz ok war, is mir gar nich aufgefallen, weil vorn der ton iwie voll schlecht war.
    killjoy fand ich auch echt gut und hab mich geärgert, dass ich die in oberhausen verpasst hab ;( ham ne super show und stimmung gemacht! man konnt halt nur net mitsingen außer "it´s a sunday morning, it´s a sunday morning* ;)
    frei.wild.... hach ja, geile show, saustarke stimmung, relativ schmerzfreies gequetscht werden ganz vorne... was soll ich noch sagen- GEIL!!!
    war ein wirklich schöner abend dort!!!
    fands nur wirklich schade, dass ich von den berlinern kaum wen gesehen hab..

    EDIT: DANKE übrigens an bands und crew fürs wasser verteilen in den ersten reihen!!! das war wirklich seeeeehr nett von euch!!! :danke:

  • ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    Bin total traurig. Aber nach meiner gerade erst beendeten 7jährigen Durststrecke, kann ich noch ni so große Sprünge machen und überall dabei sein.

    Aber 2011 legt der alte Mann dann voll los!!!


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • :wiegeil: Das war mein 2. Frei.Wild Konzert seit letztem Jahr im Columbia Club zur "Hart Am Wind Tour" und ich war wieder sehr angetan. Raven Henley kannte ich bis dahin noch nicht, fand ich aber ganz geil.
    Gegen den Sound hatte ich absolut gar nichts..weil geile Stimmung, das Publikum hat die Geräuschkulisse gegeben und auch ein cooles Bild abgeben von der Galerie aus (ja ich war sowas wie ein VIP^^ :daumenhoch:)

    Ich fand die Setlist gut ausgelotet..mal ab und zu ne Akkustiknummer dawzischen kam auch glaube ich sehr gut an. Fehltrite sind mir an dem Abend keine aufgefallen.

    An alle die auch zur schule mussten :welcome: im Club :D geteiltes Leid ist halbes Leid...meine 3 Leistungsfächer früh waren auch ohne Bild und Ton^^

    In dem Sinne bis zum nächsten Event..wir sehen uns auf der DVD ;)

  • hey leute,

    also ich muss sagen, hatte zu beginn ein wenig angst um meinen sensiblen kreislauf, da ich mich noch an das broilerskonzert erinnern kann, wo es echt heiß drin war. aber diesmal war ich echt begeistert, mein kreislauf gings den ganzen abend super, stand wirklich gut und hatte genügend platz und war trotzdem in der menge.

    ärgerlich fand ich nur, das leute die kein bier trinken wollten, um die frei.wildbecher betteln mussten. meine freundin wollte nämlich eine cola in so einem becher und da meinte die tusse von der bar, dass es nur bier in diesen bechern gebe und die cola nur in den plastikbechern rausgegeben werden darf!!! aber an der linken bar, war ein aufmerksamer mitarbeiter der meiner schwester sofort kostenlos nen becher wasser gegeben hat, nachdem sie nen kreislaufzusammbruch hatte und so gezittert hat, das sie ihr geld nicht rausnehmen konnte. das is wirklich nett gewesen.

    sonst war der abend wirklich genial, und ich muss sagen fand den sound echt gut und das der auf der empore schlechter war, hab ich beim broilerskonzert schon mitbekommen.

    [bt]"...und solange du meine Hand hältst, wird dir nichts passieren..." Der kleine Vampir[/bt]

  • Ja also dat meiste wurde ja hier schon erwähnt ... kann mich nur anschließen und sagen es war ein hammer geiler Abend, bis auf den kurzen verlust meines Schuhs beim pogen :lol:
    Auf der Bowlingbahn konnte ich auch den ein oder anderen kurz kennenlerne... Auf der Empore hatte ich dann noch das Vergnügen BöHsEs_AuGi und Berlinerin83 kennen zu lernen... Danke nochmal an aksl für den netten Plausch !!!

    FWSC 906 ESC 013

  • thommy hat mich gefreut dich mal getroffen zu haben.....auf ein nächstes mal...war einfach nur ein geiler abend mit euch allen.....

    [BLINK] FWSC #699[/BLINK]

    wer ewig nach freunden ohne fehler sucht,wird immer ohne freunde bleiben!!!

    :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

  • Zitat

    Original von Berlinerin83
    Genervt haben nur die zwei Groupies bei uns... :teufel: :teufel: :teufel:


    wat denn für groupies?auf der vip tribühne??

    Na die blonde und so ne brünette... jup da waren se...

  • Genauso sehe ich es auch, viel mehr kann ich nicht dazu sagen ... nur das ich erst gegen 5:45 Uhr zu Hause war :D

    Hab doch noch was hinzuzufügen: :danke: an Goofy fürs mitnehmen

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfer (23. November 2010 um 13:56)

  • Zitat

    Original von BöHsEs_AuGi

    Na die blonde und so ne brünette... jup da waren se...

    Die standen genau vor uns, haben wohl etwas zu tief in den Becher geguckt. Also die 9 Stunden Zugfahrt aus Oberhausen haben sich echt gelohnt, was ein geiles Konzert! Muss gleich mal gucken wie viel Kilometer wird weggerissen haben. Insgesamt 20 Stunden Zugfahren sind aber echt irgendwann hart. :D

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

    • Offizieller Beitrag

    falls sich dein shirt sich im fluge in einen BH verwandelt hat, dann hab ich es gesehen, wie es von der bühne wieder in den graben geschubst wurde :D
    wer wirft bitteschön mit bh´s bei fw??? hab ich vorher auch noch nich erlebt *g*

  • Zitat

    Original von KoJuGER
    weiß denn jetzt eigentlich einer von der crew wo mein FWFB-Shirt abgeblieben ist??? hab es doch extra zegga vor die füße geworfen (bzw. Robsen wars) hoffe natürlich, dass es irgendwo hingekommen ist, außer im mülleimer....

    warum hastn das auch hochgeschmissen?

    [bt]"...und solange du meine Hand hältst, wird dir nichts passieren..." Der kleine Vampir[/bt]

  • Zitat

    Original von KoJuGER
    weiß denn jetzt eigentlich einer von der crew wo mein FWFB-Shirt abgeblieben ist??? hab es doch extra zegga vor die füße geworfen (bzw. Robsen wars) hoffe natürlich, dass es irgendwo hingekommen ist, außer im mülleimer....


    das hab ich zum ende hin auf der bühne noch liegen sehen glaube ich

    snook

    den namen kann ich dir nicht nennen,aber sie kam anschließend zum merch und hat mich für autogramme los geschickt....der edding wollte auch erst nicht auf dem verschwitzen teil schreiben :D