Auf wie vielen Frei.Wild Konzerten wart ihr schon?

  • Zitat

    Original von Rippi
    Ich liege irgendwo zwischen 50 und 100...ich sollte das mal genau ausrechnen! ;)

    ja rippi du kommst ja auch ohne eintritt rein oder? :D

  • OFT, 2006
    Rock am See, Lichtenfels, 2007
    böhse onkelz nacht frankens, 2007
    schweinfurt, 2008
    lichtenfels, 2008
    ipsheim, 2008
    esselbach, 2008
    geiselwind, 2008
    emilcheim, 2008
    gräfenhainichen, 2008
    nürnberg, 2008
    schweinfurt, 2008
    berlin, 2008
    lichtenfels, 2009
    kreuth, 2009
    deutschrock ist geil, 2009
    seßlach, 2009
    nürnberg, 2009
    geiselwind, 2009
    erfurt, 2010
    gunzendorf 2010
    alsfeld 2010
    trockau2010
    lichtenfels 2010
    kreuth 2010

    Viele vergessen.. und wenn ich das so sehe hätte das ganze geld gerne wieder ;)

    Member No. 483

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von jonas-onkelz

    ja rippi du kommst ja auch ohne eintritt rein oder? :D

    Ne der Rippi ist nur von Anfang an dabei, dazu kommt seine ehrenamtliche Tätigkeit beim FWSC und bei Frei.Wild.
    @ Rippi: ich hatte gestern Gänsehaut, wie sie dich haben hochleben lassen.
    :wiegeil:

    RIPPI, RIPPI, RIPPI

    :wiegeil:

  • es sollten so an die 20zig gewesen sein :D man kann ja nicht überall sein :teufel:

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • Hast du auf allen 68 konzerten deinen allerwertesten präsentiert oder nur gestern? dafür sollte es ein preis geben :D schönster Arsch des abends oder schocker des abends,je nachdem ^^
    bewirb dich doch mal als mr.Frei.wild.

    [BLINK]FWSC 707[/BLINK]

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von Chris86
    Hast du auf allen 68 konzerten deinen allerwertesten präsentiert oder nur gestern? dafür sollte es ein preis geben :D schönster Arsch des abends oder schocker des abends,je nachdem ^^
    bewirb dich doch mal als mr.Frei.wild.

    hatter´s willer nich lassen können?!?
    man, man, tizi..
    naja, waren ja kameras anwesend,
    da musster willer allet jeben :evil:

    ..mir fällt immer wieder auf wie um toleranz und respekt gebrüllt wird, aber grade die die es in höchsten tönen verlangen selbst keine aufbringen können..

  • Zitat

    Original von Chris86
    Die reaktion vom publikum fand ich recht gut 50% gegrölt die andern 50% ouuuuhhhh ^^

    gab´s echt leute,
    die seinen popo noch nich kannten??? :D

    ..mir fällt immer wieder auf wie um toleranz und respekt gebrüllt wird, aber grade die die es in höchsten tönen verlangen selbst keine aufbringen können..

  • Zitat

    Original von Tiz
    :backtotopic:
    Der Thread heißt, auf wievielen Konzerte von Frei.Wild wart ihr schon und nicht
    "Auf wievielen Konzert sah ich den Arsch vom Tiz?" :D :D :D

    muss wohl fix ´n neues thema noch her ;)


    so; :backtotopic:

    ..mir fällt immer wieder auf wie um toleranz und respekt gebrüllt wird, aber grade die die es in höchsten tönen verlangen selbst keine aufbringen können..

  • 1. Coswig
    2. München
    3. Alsfeld (klar, oder? :D)

    wäre ja gern öfter dabei aber leider hab ich so richtig fiese eltern und schwiegereltern, die meinen arbeiten zu müssen oder ihr eigenes leben zu führen anstatt auf meine kiddis aufzupassen :evil:

    ne ne ne ne ne...

  • Zitat

    Original von Terp
    denk es dürften schon über 20 sein aber wann wo... ihr habtn gedächtniss:D


    gelle, dewegen auch meine antwort!
    iss auch net so wischdisch!!!

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • Auf einem.

    War X-MAS Meeting in Köln.

    War mein ALLERERSTES Konzert überhaupt, und dann noch FW *.*

    War schon geil.

    Frei.Wild - 27.12.09 - X-Mas Meeting, Köln Essigfabrik
    Frei.Wild - 31.03.12 - Allein nach Vorne Clubtour, Essen Grugahalle
    Frei.Wild - 01.11.12 - Feinde Deiner Feinde Arenatour 2011, Dortmund Westfalenhalle
    Frei.Wild - 28.12.12 - X-Mas Tour 2012, Köln Essigfabrik
    Betontod - 26.01.13 - Hören, Fühlen, Brennen Tour 2013, Zeche Bochum
    ... to be continued ...

    • Offizieller Beitrag

    1) OFT 2006
    2) Coswig 19.07.08
    3) F.E.K.9 Leipzig 04.10.08
    4) Zeitz (bei 9mm) 25.04.09
    5) Coswig 11.07.09
    6) Hamburg 24.07.09
    7) Berlin HaW 04.11.09
    8) Leipzig HaW 06.11.09
    9) Alsfeld 5 J.FWSC 17.04.10
    glaub das warn se.. *grübel*
    tbc!

  • 1] 03.08.07 Morgenrot Open Air Saalfeld
    2] 04.10.08 FEK9 Leipzig
    3] 07.03.09 Viva Los Tioz Lichtenfells
    4] 25.04.09 9mm Release Party Zeitz
    5] 10.07.09 Windehausen Open Air
    6] 11.07.09 Coswig
    7] 26.12.09 X-Mas Meeting Dresden
    8] 05.03.10 HAW Erfurt
    9] 17.04.10 5 Jahre FWSC Alsfeld

    Wenn ich nix vergessen hab wars das, aber da kommen auf jeden Fall noch einige dazu in nächster Zeit !!!

    FWSC Member No. 719

    • Offizieller Beitrag

    Kann mal bitte einer der mods die rechtschreibfehler im thema ändern.. mich regt das iwie auf, wenn ich das lese :D
    "Auf wie_viele(n) Frei.Wild Konzerte(n) wart ihr schon" 3 fehler in einer frage is echt nen bissl viel.. danke! :D ;)