• @jonas-onkelz

    scheiss drauf was die in der Schule sagen! Die sind eh fast alle bekloppt bis zum geht nicht mehr ;)
    Ich war meistens der Liebling der Lehrer, weil ich meine Klappe gehalten hab. Allerdings musste ich im letzten Schuljahr regelmäßig zur Schulpsychologin wegen angeblicher Morddrohungen gegenüber Klassenleiterin, Sportlehrerin und unserem Rektor :evil:

    Also nimms nicht so ernst!

    ne ne ne ne ne...

  • :D :D :D den psylogen kenn ich nur zu gut .... aber der wollte garnicht das ich zu dem komm und wollte die lehrer einladen nachdem ich ihm erzählt hab was sache is

    des problem is halt: scheiß schule = scheiß noten X( X( X(

  • Also ich bin Krankenschwester und arbeite im Altenheim. Außerdem arbeite ich noch einige Stunden in der Woche im Büro. Irgendwie muß man ja sein Geld verdienen.

    @Bonner: Ich freu mich von dir zu hören, ich hoffe dir geht es wieder gut! Von einer Unbekannten

    Doch warte nicht, beginn Dein zweites Leben, sonst wirst du niemals glücklich sein !!

    [SPAN=firebrick][BLINK]Nr. 587

    [/BLINK][/SPAN]

    Einmal editiert, zuletzt von second live (15. April 2010 um 15:57)

  • ich bin auszubildender Facharbeiter der Kraftfahrzeugmechatronik fachrichtung Kommunikationstechnik!^^ ( ich liebe diese "Fachsprache" ^^)
    kurz -> KFZ-mechakommi^^

    Das Rockt! Redakteur


    # 4
    -> Presse, News, etc

    FWSC# 671

  • Zweite Ausbildung zur Pharmazeutisch-Kaufmännischen Angestellten -> kurz PKA in ner Krankenhausapotheke :D

    :freiwild:


    04.03. Bremen
    17.04. Alsfeld
    30. - 31.07. Bornstokk
    26. - 28.08. Ehrlich und Laut
    30.12. Hamburg

  • VW Wolfsburg

    LKW Touren planen für In und Ausland

    Damit jedes Land die richtigen bestellten Autos bekommt :D

  • Zitat

    Original von debo_1977
    Mal was ganz spießiges :-).
    Ich bin Beamter, arbeite für das Land Brandenburg in der Finanzverwaltung und mache derzeit ne ergänzende Ausbildung zum Betriebsprüfer. :wiegeil:

    Machste mir meinen Lohnsteuerjahresausgleich??? Will nicht :D

  • Vollzeit-Job: Mama :D (der beste Job der Welt - zwar alleinerziehend, aber trotzdem der beste Job!!!)

    Teilzeit-Job: Verwaltungsfachangestellte
    (---> Chefsekretärin. Hört sich net grad "aufregend" an, macht mir aber wirklich Spaß!) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von *sarah* (15. April 2010 um 20:22)

  • Zitat

    Original von MrsFreiWild
    Vollzeit-Job: Mama :D (der beste Job der Welt - zwar alleinerziehend, aber trotzdem der beste Job!!!)

    Teilzeit-Job: Verwaltungsfachangestellte
    (---> Chefsekretärin. Hört sich net grad "aufregend" an, macht mir aber wirklich Spaß!) ;)

    Ein schöner Job :wiegeil:

    Gruß an meine beiden Kinder Leon und Lace..Ich liebe euch :D

    Mußte mal gesagt werden ;)

  • Zitat

    Original von MrsFreiWild
    Vollzeit-Job: Mama :D (der beste Job der Welt - zwar alleinerziehend, aber trotzdem der beste Job!!!)

    Teilzeit-Job: Verwaltungsfachangestellte
    (---> Chefsekretärin. Hört sich net grad "aufregend" an, macht mir aber wirklich Spaß!) ;)

    :daumenhoch: hast auch den wichtigsten Job, jedenfalls für Dein Kind :daumenhoch:;)

  • 1. Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik / Kam mir nach ner Zeit eingesperrt vor. Beim Bund Führerschein der Klasse C gemacht und Lunte gerochen....

    Dann den Berufskraftfahrer gemacht (jetzt EU-Kraftfahrer....)
    Naja und jetzt gondel ich mit nem 40 Tonner Lebensmittel durch die Gegend.
    Hab meine Freiheit und bin damit glücklich!!!!!!!!!!!!!! :daumenhoch:


    :freiwild:

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben