Was arbeitest du?

  • Hi

    Ich bin neugierig und mich würde interessieren mit was ihr so euer geld verdient?

    wer noch nicht arbeitet kann ja seine Schulform hinschreiben...


    danke schonmal
    gruß andy

    [BLINK]

    !!!LIEDER WIE ORKANE!!!

    [/BLINK]

  • Bin Anlagenbediener, bei einen großen europäischen Flugzeughersteller... Gruß der kai edit: Irgendwie hat mein Vorposter recht :)

    [BLINK]FWSC 679[/BLINK]

    Rot oder Braun keinen darfst du trau´n

    Einmal editiert, zuletzt von Hombre84 (15. April 2010 um 10:50)

  • seit gut einem jahr kurzarbeiter :unglaublich:

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • War als Azubi im Verkauf und nun hock ich seit über 5 Jahren Daheim und spiel Hausfrau (was mal garnicht meine Welt ist). Ab und zu kommt durchs Modeln ein kleiner Nebenverdienst rein aber ansonsten leb ich seit einem Jahr und noch mindestens bis September auf Kosten meines Ehemannes :O

    ne ne ne ne ne...

  • janz langweilig.

    BWL Studentin (Vertiefung Marketing) im 6. Semester. nach dem 7. is schluss und dann mal sehen, was man damit machen kann.

    Frei.Wild live:gitarrenspieler::yeah:

    2010: EF, L, Promo DD, B, DD
    2011: Ladies Night B, Rock´n´Trailer Release Natz/ST, DD
    2012: EF, Alpen Flair, Promo DD, C, B
    2013: Alpen Flair, B, FG, Frankfurt/Main

    2014: Alpen Flair
    2015: MD, DD, Kufstein, Alpen Flair, B
    2016: RIE, Alpen Flair, B, C, C

    2017: Alpen Flair

    2018: L, EF, RIE, Alpen Flair, C

    2019: FG, MD, Alpen Flair, Frankfurt/Main, Z, SHL, RIE, B

    2022: Alpen Flair, DD, RIE

    2023: L, B

  • mein job ist es
    punktlich um 8 dazu sein und fertig gemacht zu werden von meinen chefs wenn man es so macht wie die des wollen passt es nicht und wenn man es nicht so macht wie dies ich wollen passts natürlich auch nicht

    wass ich mit dort anhören muss:
    Du nazi
    du fleigst noch wenn du so weiter machst
    kauf dir andere klamotten das wollen wir hier nicht
    schreib bitte diesen text du ignorant
    ich duskitier mit dir nicht
    halt die klappe
    sei leis
    pass auf was du sagst

    im ganz groben:andere mitschüler werden bevorzugt weil sie ausländer sind hip hop hören ach gal .....

    das ist noch das billigste was dor alles passiert passiert ist und passieren wird

    wars bei euch auch so sclimm? die schulzeit?

  • * schreibfehler sind mir grad wurscht .. der text da oben wurde nur mal schnell vor lauter wut auf der tatatur hingebretter genauso wie das << hier

  • Gelernt habe ich

    Fachkraft für Brief und Frachtverkehr (2,5 Jahre Ausbildung und dann Gesellenbrief mit 1,5 gemacht :D )

    Da ich nicht übernommen wurden bin arbeite ich seit 4 Jahren überall

    z.Z in der Systemgastronomie ..

    Verdiene zwar wenig Geld c.a 4,50 Euro (netto) Stunde aber Geld ist mir nicht wichtig.

    Ich kann mit Freunden was machen und hab kleingeld für Konzerte/Festivals/Cd´s das reicht mir

  • Grad noch Schüler heute Abi in Deutsch hingebrettert morgen Mathe udn nächste Woche noch Englisch und Wirtschaft.....
    Danach wenn ich mein Abi bestehen sollte istn DH-Vertrag Maschinenbau Produktionstechnik von nem größeren Hydraulikpumpen Hersteller unterschrieben....

    Jonas mach dir keinen Kopf... Das ist Schule^^ Was nützt einem ein PolitikLehrer, der ne sehr starke links/grün EInstellung besittz und dich in Arbeiten runterkorrigiert weil du ne Arbeit Richtung CDU/FDP schreibst :D


    FWSC Member No.698
    :freiwild:

  • Zitat

    Original von Bonner
    Gelernt habe ich

    Fachkraft für Brief und Frachtverkehr (2,5 Jahre Ausbildung und dann Gesellenbrief mit 1,5 gemacht :D )

    Ebenfalls 2,5 Jahre Ausbildung und Gesellenbrief auch mit 1,5
    :D :D ^^ Aber als Maler & Lackierer :P 8)

    FWSC #621
    SFC #004

  • Schüler und nächstes Jahr hoffentlich Abitur.
    Was danach kommt ist noch ungewiss.

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

  • Also ich studiere Sport und Politik/Wirtschaft (bei mir im Osten hieß es damals Sozialkunde) auf Lehramt.

    Nebenbei wird in nem Kino als Filmvorführer gearbeitet.

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216