Hi
Ich bin neugierig und mich würde interessieren mit was ihr so euer geld verdient?
wer noch nicht arbeitet kann ja seine Schulform hinschreiben...
danke schonmal
gruß andy
Hi
Ich bin neugierig und mich würde interessieren mit was ihr so euer geld verdient?
wer noch nicht arbeitet kann ja seine Schulform hinschreiben...
danke schonmal
gruß andy
ich glaube der thread passt nicht zur musik der band;)
Bin Anlagenbediener, bei einen großen europäischen Flugzeughersteller... Gruß der kai edit: Irgendwie hat mein Vorposter recht
Ich mache momentan meine zweite Ausbildung, lerne Bürokaufmann.
habe kfz-mechaniker für nfz bei einer großen spedition gelernt und bin seit 1.4. arbeitslos.... weil die pleite jemacht haben...
auch wenn das nicht in den thread passt^^
bin industriebuchbinder maschinen und anlagenführerin
Bin Kraftfahrer für eine Große gelb/blaue Lebensmittel spedition im Nahverkehr
seit gut einem jahr kurzarbeiter
War als Azubi im Verkauf und nun hock ich seit über 5 Jahren Daheim und spiel Hausfrau (was mal garnicht meine Welt ist). Ab und zu kommt durchs Modeln ein kleiner Nebenverdienst rein aber ansonsten leb ich seit einem Jahr und noch mindestens bis September auf Kosten meines Ehemannes
janz langweilig.
BWL Studentin (Vertiefung Marketing) im 6. Semester. nach dem 7. is schluss und dann mal sehen, was man damit machen kann.
mein job ist es
punktlich um 8 dazu sein und fertig gemacht zu werden von meinen chefs wenn man es so macht wie die des wollen passt es nicht und wenn man es nicht so macht wie dies ich wollen passts natürlich auch nicht
wass ich mit dort anhören muss:
Du nazi
du fleigst noch wenn du so weiter machst
kauf dir andere klamotten das wollen wir hier nicht
schreib bitte diesen text du ignorant
ich duskitier mit dir nicht
halt die klappe
sei leis
pass auf was du sagst
im ganz groben:andere mitschüler werden bevorzugt weil sie ausländer sind hip hop hören ach gal .....
das ist noch das billigste was dor alles passiert passiert ist und passieren wird
wars bei euch auch so sclimm? die schulzeit?
* schreibfehler sind mir grad wurscht .. der text da oben wurde nur mal schnell vor lauter wut auf der tatatur hingebretter genauso wie das << hier
Gelernt habe ich
Fachkraft für Brief und Frachtverkehr (2,5 Jahre Ausbildung und dann Gesellenbrief mit 1,5 gemacht )
Da ich nicht übernommen wurden bin arbeite ich seit 4 Jahren überall
z.Z in der Systemgastronomie ..
Verdiene zwar wenig Geld c.a 4,50 Euro (netto) Stunde aber Geld ist mir nicht wichtig.
Ich kann mit Freunden was machen und hab kleingeld für Konzerte/Festivals/Cd´s das reicht mir
Grad noch Schüler heute Abi in Deutsch hingebrettert morgen Mathe udn nächste Woche noch Englisch und Wirtschaft.....
Danach wenn ich mein Abi bestehen sollte istn DH-Vertrag Maschinenbau Produktionstechnik von nem größeren Hydraulikpumpen Hersteller unterschrieben....
Jonas mach dir keinen Kopf... Das ist Schule^^ Was nützt einem ein PolitikLehrer, der ne sehr starke links/grün EInstellung besittz und dich in Arbeiten runterkorrigiert weil du ne Arbeit Richtung CDU/FDP schreibst
ZitatOriginal von Bonner
Gelernt habe ichFachkraft für Brief und Frachtverkehr (2,5 Jahre Ausbildung und dann Gesellenbrief mit 1,5 gemacht
)
Ebenfalls 2,5 Jahre Ausbildung und Gesellenbrief auch mit 1,5
Aber als Maler & Lackierer
naja gelernt hab ich Fachinformatiker- Systemintegration
-->> Arbeit als Systemadministrator
Ebenfalls ausbildung zum maler und lackierer! Und in der schule läufts auch nicht anders!
Schüler und nächstes Jahr hoffentlich Abitur.
Was danach kommt ist noch ungewiss.
Also ich studiere Sport und Politik/Wirtschaft (bei mir im Osten hieß es damals Sozialkunde) auf Lehramt.
Nebenbei wird in nem Kino als Filmvorführer gearbeitet.
ZitatOriginal von Vargh
naja gelernt hab ich Fachinformatiker- Systemintegration
dito