Eine Bitte an ALLE Fans, die am Samstag nach Alsfeld kommen !

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frei.Wildler,

    ich habe noch eine Bitte an ALLE Fans, die Freitag nach Alsfeld kommen: Wie alle wissen, haben wir am Samstag ein Mörderprogramm für Euch aufgefahren ;) D.H. wir haben alleine 7 Buslinien aus ganz Deutschland, bei denen einige bereits schon 5 Stunden und länger im Bus sitzen....genauso gibt es bereits ab 15:00 Uhr an der Halle ne Happy Hour mit verbilligten Bierpreisen....wir haben 2 Vorbands, die beide bereits heftigst einheizen werden, weiter 2,5 Stunden Frei.Wild und dazwischen noch Raven Henley mit Band.

    Das heißt im Klartext, daß dies mit Sicherheit bei Einigen an die Substanz gehen wird was Ausdauer und vor allem auch Alkoholkonsum angeht :D Da wir die KOMPLETTE Show mit einem 10 Mann starken Kamerateam aufzeichnen werden und diese Aufnahmen DEFINITIV für die kommende Live DVD verwendet werden, brauchen wir hier auch die volle Unterstützung von Euch Fans ! DH es bringt nichts, wenn wir um 24:00 Uhr nur noch müde Besoffene vor der Bühne haben, wenn Ihr versteht was ich meine :lol:

    Also hier nochmal die Bitte von uns: Teilt Euch Eure Kräfte sinnvoll ein und Ihr und Wir werden mehr von dem Abend haben :daumenhoch:

    Beste Grüße, FWSC & Band

  • Ich hoffe mal, dass sich alle dran halten. Wär doch schade, wenn der Alkohol die Hauptrolle spielt und am Ende nur Rauschkugeln auf der DVD anzusehen sind :rolleyes:
    Soll schliesslich am Samstag hammermäßig abgehen...

    ne ne ne ne ne...

  • weis jemand wie es dort mit Rauchen aussieht? in Aschaffenburg war ja eher mau für Raucher ^^ und wenn ein einzelner vor die bühne kotzt wird man das ja auf der DVD rausschneiden können xD hoffe nur das es keinen Stunk gibt dann wird das alles schon klappen und ein Hammer abend

    [BLINK]FWSC 707[/BLINK]

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von Chris86
    weis jemand wie es dort mit Rauchen aussieht? in Aschaffenburg war ja eher mau für Raucher ^^ und wenn ein einzelner vor die bühne kotzt wird man das ja auf der DVD rausschneiden können xD hoffe nur das es keinen Stunk gibt dann wird das alles schon klappen und ein Hammer abend


    Soweit ich weiß gibt es eine Raucherzone, die zwar draußen ist, aber irgendwie zum Außenbereich der Halle gehört . . . kannst also sorgenfrei rauchen gehen, wie ich auch :D

  • ich fahr nach der veranstaltung eh noch nach hause, also eh nix mit groß trinken ;)

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • Ich fahr zwar nicht selbst aber ich bleib trotzdem nüchtern - wie immer halt :D
    Will mich schließlich an jedes einzelne Detail erinnern und ausserdem ist es witzig zum zuschaun wie einer nach dem anderen von der Stange fällt ^^
    Wobei ich ja hoffe, dass es am Samstag nicht in solchen Ausmaß enden wird ;)

    ne ne ne ne ne...

  • Dann wird einfach von hinten gedrängelt. Da bleiben die vorn automatisch stehen, egal wie voll. :D

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

    • Offizieller Beitrag

    och nö... die betrunkenen müssen nicht unbedingt ganz vorne stehen- die wissen doch am nächsten tag eh nimmer, wo sie standen/ lagen, also können sie die plätze doch ruhig den nüchternen/ nüchterneren überlassen ;)

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • Zitat

    Original von snook
    och nö... die betrunkenen müssen nicht unbedingt ganz vorne stehen- die wissen doch am nächsten tag eh nimmer, wo sie standen/ lagen, also können sie die plätze doch ruhig den nüchternen/ nüchterneren überlassen ;)

    Also wenn ich betrunken bin weis ich sowas trotzdem immer noch :D
    Ich schaffs selbst bei übermässigem Alkoholkonsum nicht zu einem Filmriss :lol:

    Aber Samstag werde ich es auch erstmal ruhig angehen lassen, wird ja ein langer Abend :daumenhoch:

  • Bei aller Zustimmung. Wir sollten keine Abstinenzlerveranstaltung daraus machen. Wir sind auf einem Rockkonzert und nicht beim Auftritt eines Kirchenchores. Ich werde die Biere nicht zählen und mich wie immer trotzdem zu benehmen wissen. Wenn alle so denken, reicht das dem Andy schon, oder?

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324