5-Jahre FWSC am 17.04: BRDigung mit am Start, Filmteam, Meet&Greet und Happy Hour !

  • Bei solchen Themen ist es immer schwierig zu diskutieren, da man schnell was in den falschen Hals bekommt . . .

    Natürlich sind sowohl rechte Gesänge, als auch rechte Kleidung unerwünscht ! Ich bin auf jeden Fall sehr froh, dass ich nicht am Einlass stehen muss und die Leute nach diesen Kriterien ausmustern muss !

  • @bofish: Im Vorraum, vor den Klos, wurde gesungen. Und in meinem Fall eben auch auf dem Klo. Aber das hab ich ja unterbunden...
    Und was TS an geht: Alles oder nicht. Also sobald jemand irgendwas von TS an hat --> RAUS! (oder eben nicht rein)

    Tiz: Würde mich freuen wenn man ein Mittel gegen die KC-Chöre finden würde. Rein theoretisch müssten ja nur die Secs die Ohren weiter auf sperren und gezielt die "Chorleiter" (irgendwer fängt ja damit an) entfernen.

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

    • Offizieller Beitrag

    Passt schon Ingo,
    will damit nur ausdrücken mit meinen Aussagen, dass es hier 0 Toleranz für uns alle gibt Crew+Band und geben sollte (Fans).
    Mit den Gesängen haben wir schon nen Plan, ob der aufgeht wird sich in der Praxis zeigen.
    Aber leider an jdm. appellieren wird schwierig werden..viele wissen ja nicht mal grob was die da singen, wenn die unerwünschte Lieder anstimmen.
    Aber Unwissenheit schützt vor Strafe nicht

  • Jetzt wo ich das alles so häppchenweise serviert bekomme, verkrümeln sich so langsam die Schleier von meinen Erinnerungen.
    Irgendwie hab ich das Gefühl, mir hat einer diese ominösen K.O.-Tropfen verpasst. So schnell kann man doch nicht von einer Welt in die andere gelangen.
    Aber es wird! Ich sehe klarer ...

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von bofisch63
    Jetzt wo ich das alles so häppchenweise serviert bekomme, verkrümeln sich so langsam die Schleier von meinen Erinnerungen.
    Irgendwie hab ich das Gefühl, mir hat einer diese ominösen K.O.-Tropfen verpasst. So schnell kann man doch nicht von einer Welt in die andere gelangen.
    Aber es wird! Ich sehe klarer ...

    Mir ging es ebenso. Deswegen gabs für mich ja auch erstmal nen Hallenstop von der Security. Und da wir ja zusammen mit aksl abgefeiert haben, würd mich dessen Statement hierzu interessieren. Wenn es ihm besser erging als uns, dann weißte wo die Tropfen herkomm. :lol:


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • der bofisch war wirklich inner andren welt... als ob da mehrere flaschen schnaps im spiel gewesen waren, so sah er aus :D

    !! SIEGER TRINKEN DA AUS, WO VERLIERER LIEGEN BLEIBEN !!

  • Sind wir wirklich schon so alt, das wir den Alk nimmer so wegstecken wie früher. Hab in letzter Zeit immer öfters solche Aussetzer. Und das Schlimmste dabei, die Erinnerung kommt nur ganz schwer wieder und etappenweise fehlt ein Stück Film. Das macht mir Angst.


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • soooo... nu will ich auch ma:

    also... was war das nochma? achso ja.. war ja gar kein reines FW konzert.. ging ja um den FWSC... ähm.. ja.. um wen genau gings denn da eigentlich? das is mir und nen paar andern am sonntag morgen noch nich so ganz klar gewesen...
    aber fangen wir ma bei der busfahrt an...

    mit yvonne gings erstma nach dem ganzen stress morgens los zum waidelich und denn nach empfingen. da war keiner und wir warn zu früh, also schnell nach epfendorf gefahrn.. auch lustig :D denn kam eeeeendlich ma der bus un dann gings feuchtfröhlich los... es wurd zuerst wild gefickt und dann nur noch gefickt.. die andern vergnügten sich anderweitig aber ich war gut bedient :D
    joah, der zustand wurd dann immer besser löl ab der pause nach FFM weiß ich bis kurz vor alsfeld kaum no was und au sonst is der abend etwas verschleiert :D
    aber hey, kann ja ma vorkomm...
    der bitte per PN und mail konnte ich also vielleicht nich ganz nachkommen, aber das war auch nie so beabsichtigt. war das denn wirklich nötig??? ich finde nicht. entweder is man so wie sonst, oder lässt es bleiben. und da ich nie erlebt hab, dass sich irgendwer von uns daneben benimmt, wars wirklich sehr verwunderlich und hat mich echt sauer gemacht, dass so ne mail kommt!
    war die angst da, die aufnahmen für die dvd zu versauen oder wie soll man das verstehen? dann hätte man gleich nen publikum auf knopfdruck bestellen sollen plus animateur....
    in der halle dann versucht die andern zu begrüßen, dem ganzen rummel um dieses "meet & greet" im außenbereich entgangen und da dann weitere bekannte getroffen. das war sooo schön. vorallem über eine person, bzw eine person mit getarntem kleinen, hab ich mich sooo sehr gefreut! das war DIE überraschung überhaupt!!! an der stelle nochmals die aller liebsten und besten grüße an carina :*
    nach der begrüßerei gings dann eigentlich auch nur so weiter mit der guten laune :D
    BRDigung sind nich so meins, Junge Röemer dafür umso mehr und das ging echt gut ab! alder schwede, geil :D das extra mit poldi war dann sozusagen das sahnehäubchen!
    FW hab ich dann von hinten aus verfolgt, is gut abgegangen, japp! das war endlich ma wieder richtig gut, weil wa platz hatten, kaum idioten um uns herum und ja, einfach geil!
    zwischenzeitig dann ma was gegessen und statt leitungswasser dann ma die bonmarke benutzt... wirklich gelohnt hat sich die für mich ja net. alsfelder... pfuuuiiiii, aber davon war ja auszugehen -hehe-
    beim raven war ich dann vorn und das hat gerockt, maaan, das hat gerockt :D ich hab mir da nen riesen spaß drauß gemacht und mitm waidelich "schee mitgsunge" :D doch, ich fands gut... und als die andern dann auch endlich den stock ausm allerwertesten gezogen hatten, wars noch witzig obendrein =)
    FW2 hab ich dann nur noch halb mitbekommen. war ma interessant die lieder ma anders zuhörn, aber mein fall wars persönlich nich.
    dann doch lieber halli galli ;)
    joah, dann wars au schon zuende und ich war irgendwie froh drüber.. dermaßen rückenschmerzen gehabt.. naja.. 5.25h ging der wecker an dem tage..
    inner halle dann no versucht den waidelich in richtung bus zu locken und versucht von so vielen wie möglich zu verabschieden...
    meine tolle tulpe, die im bus verdurstet war, lies ich dann in alsfeld, als andecken an diesen schönen abend -lool- und dann fielen mir schon die augen zu, wie den andern au...

    Busfahrt: TOP!!! wirklich klasse Leute, mords viel Spaß, geile Stimmung!!!
    Einfach ein Erlebnis pur!!! =)
    Konzert: Wie jedes andere FW-Konzert bisher auch, nur dass ich genau DIE Menschen, die ich am liebsten dabei um mich rum habe, diesmal eben NICHT angetroffen hab...

    Soooo.. keine Ahnung wen ich nu alles am Ende gesehen hatte.. Aber ich hab mich wirklich herzlich über jeden von Euch gefreut =)
    Auf ein baldiges Wiedersehen, so hoffe ich!

  • sooo na dann geb cih auch meinen senf dazu=)

    sind ja shco am freitag nach alsfeld gefahren ( hier nochmal ein danke an Lalaland , warst n toller hinfahrer, wenn auch gegen ende leicht genervt ;)) ), als wir endlich dann mal ankamen, nach zwei längeren staus, mussten wir uns erstmal mit fastfood fraß vollschaufeln..der abend war dann echt saugeil, erst im Rockkeller und dann beim michl auf m zimmer ;)hab viele neue leute kennengelernt und wir hatten alle n rießen spaß.

    samstagmorgen wurden wir dann ziemlich unsanft von nessi aus dem schlaf gerissn( war glaub aber au nötig), gefrühstückt und ab in die halle, zwischendurch mal was gefuttert und gegen nachmittag wieder an der halle...saugeiles wetter, gute stimmung ..alles perfekt...achjaaa hier nochmal ein großes dankeschön an lalaland , wegen dem tollen kompliment, ich hätte nutte werden solln, weil ich auf nem bild "erotisch"*hust* geschaut hab ;)))))
    konzert war SPPPIIITZZZEEEEE :groesten: der heiratsantrag war wunderschön * pipi im auge gehabt* hier au nommal glückwunsch zur verlobung =)


    war dann aber auch echt froh, als ich wieder im bett lag =)
    auf jeden fall hats mich gefreut viele von euch wieder zu sehn und neu kennen zu lernen

    julee

  • Zitat

    Original von Chris86
    Gibt es denn nirgends die möglichkeit die Arschtritt akustik live version vom 17ten als Download zu erwerben.AGF spielte den eben nochmal einfach Hammer

    das war nen mitschnitt von youtube einfach bisschen suchen.......

    Votet für Drunken Army beim AgF Radio Bandcontest.
    Eine Stimme pro Tag und jede Stimme zählt.

    HIER GEHTS ZUM VOTING

  • Zitat

    Wo singen die denn immer? Entweder, ich hab was an den Ohren, oder in meiner Gegenwart finden solche Gesänge nicht statt.

    Wie gesagt, habe es bisher auf all meinen Frei.Wild Konzerten - 3 an der Zahl - gehört. Zwar beinhaltet das Lied (Titel ist "***", kannst es ja mal auf den bekannten Videoportalen eingeben und dir wird das Lied sicherlich von dem ein oder anderen Konzert auch bekannt vorkommen) keinerlei rechten Text, aber es stammt immer noch von einer Band die sich gerne in der Szene aufhält.

    EDITIERT VOM Tiz: Schlechte Werbung ist Werbung! <- Stimmt schon, aber es gibt sicherlich einige Leute hier die einfach mitgröhlen ohne zu wissen was sie da überhaupt mitgröhlen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von bayerkev (19. April 2010 um 18:21)

  • Zitat

    Original von MrUmbalero
    Ich trink in Zukunft nur noch Wasser vor und während der Konzerte !!!

    Ich hatte das Gefühl, dass das Bier Alkoholfrei war, kann aber auch sein das ich es immer wieder direkt ausgeschwitzt habe :D

  • Zitat

    Original von frei.heit

    Ich hatte das Gefühl, dass das Bier Alkoholfrei war, kann aber auch sein das ich es immer wieder direkt ausgeschwitzt habe :D

    Ich fand das "Alfelder" besser als ich im Vorfeld gedacht hab :D Konnte man ganz gut trinken ! Mag aber auch daran liegen, dass ich im Vorfeld schon einige Bier getrunken hab :daumenhoch:

  • Zitat

    Original von MrUmbalero

    Kann mich irgendwie erinnern, dich im Nebel doch noch getroffen zu haben. Aber das wars dann auch schon. Leider.


    Jaaa so kann ich mich auch erinnern... war glaub hinten beim Bier stand... wo auch sonst ;)

    VIP Member 359

    :peace:


    ~~ REGION MÜNCHEN ~~

  • so, ich bin auch endlich wieder fit, nachdem ich einiges an schlaf nachgeholt habe ;)

    es war einfach nur geil....super stimmung....super leute....was will man mehr. es war einfach super die bekannten gesichter wieder zu sehen, auch wenn manche leider etwas zu kurz gekommen sind, aber der abend war ja so verdammt schnell rum....

    schade, dass es so ein fest nicht jedes jahr gibt :D

  • Zitat

    Original von FW_Thomas
    so, ich bin auch endlich wieder fit, nachdem ich einiges an schlaf nachgeholt habe ;)

    es war einfach nur geil....super stimmung....super leute....was will man mehr. es war einfach super die bekannten gesichter wieder zu sehen, auch wenn manche leider etwas zu kurz gekommen sind, aber der abend war ja so verdammt schnell rum....

    schade, dass es so ein fest nicht jedes jahr gibt :D


    mit dem schlafen hast ja am Samstag schon angefangen :lol: hi hi

    jaaaa dann müss ma halt immer eine "Jahresfeier" machen !! :wiegeil:

    VIP Member 359

    :peace:


    ~~ REGION MÜNCHEN ~~