5-Jahre FWSC am 17.04: BRDigung mit am Start, Filmteam, Meet&Greet und Happy Hour !

  • achja, zum konzert noch:

    einfach der absolute wahnsinn, wie immer halt bei frei.wild :groesten:

    und ein ganz fettes :danke: nochmal an das orga-team!!!

    das werd ich garantiert nicht so schnell vergessen...

    stand your ground!!!

    fwsc # 677

  • gewisse opfer müssen gebracht werden um des bändchen net kaputt zu machen :evil:

    ne, quatsch, is noch dran, war aber garnet so einfach mit der linken hand, als rechtshänder...

    stand your ground!!!

    fwsc # 677

    • Offizieller Beitrag

    Ich machs mal kurz, wenn ich noch mal was großes sage, dann sicherlich in nem bericht aber ansonsten:

    geil war's (bands, stimmung, fans und ja ich trink alsfelder problemlos)
    roger nix zu danken, war doch wohl klar
    schade das ich doch weniger zeit/bis garkeine zeit für die aufbringen konnte wo ich wollte

    und auch nach dem 4x mit dieser Security muss ich sagen, ich will nirgends andere als diese jungs. dozer und telly sind gold wert!

    p.s. mal ne umfrage machen, wie sehr diese ansagen nerven? :D hoffe hat grob gepasst

  • Zitat

    Original von rogerlisson

    Ich denke Deine Ansagen entwickeln sich zum Kultstatus :lol: Drauf verzichten wollen wir nicht mehr ;)

    *unterschreib*^^

    Das Rockt! Redakteur


    # 4
    -> Presse, News, etc

    FWSC# 671

  • Zitat

    Original von Samy

    Bei mir wurde zum Glück nur das abgerissen was abgerissen werden sollte :D Stellt euch nächstes Mal bei der Frau an ;) Dann bleibts ganz

    ich hätt mich auch lieber von der frau durchsuchen lassen, aber ich glaub des ham die scho absichtlich so gemacht... :evil:

    stand your ground!!!

    fwsc # 677

  • einfach nur GEIL!!!!
    Die halle mit m Navi zu finden war zwar ned so toll^^aber der Abend war echt sooo geil^^ Stagediving war au mal wieder überragend :)
    war schön mal wieder bekannte Gesichter zu sehn!! :wiegeil:

    "Ja, ich bin einer von den Gestalten, die in der Badewannen Garnelen halten^^
    Wie macht die Garnele?" :bed:
    :gitarrenspieler:
    FWSC Member 022

  • Andy:

    mail ist raus :danke:

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • Sorry, aber bitte mal keinen Streß wg. meiner vorangegangen Äußerung zur Security. Klar haben die Jungs nen Super-Job gemacht. Und es lief ja alles reibungslos. War ja auch nur der EINE, irgendwie sind wir miteinander ni klargekomm. Und ich war stinksauer, weil ich den ersten Freiwild-Teil verpaßt hab.

    Also falls sich hier jemand durch meine Äußerung angemacht fühlt hiermit mein SORRY ! Alles was ich nicht brauche, wäre Ärger mit unserer großen Familie.


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Zitat

    Original von MrUmbalero
    Sorry, aber bitte mal keinen Streß wg. meiner vorangegangen Äußerung zur Security. Klar haben die Jungs nen Super-Job gemacht. Und es lief ja alles reibungslos. War ja auch nur der EINE, irgendwie sind wir miteinander ni klargekomm. Und ich war stinksauer, weil ich den ersten Freiwild-Teil verpaßt hab.

    Also falls sich hier jemand durch meine Äußerung angemacht fühlt hiermit mein SORRY ! Alles was ich nicht brauche, wäre Ärger mit unserer großen Familie.

    warum hasten den ersten teil verpasst? ich hab dich kurz nach VIP einlass am merch geseh'N

  • im großen und ganzen kann ich einfach sagen....
    Geil Geil Geil Geil !!!!

    das war einfach ne fette party und die fans hätten für eine DVD aufnahme kaum besser abgehen können.
    BRDigung und Junge Röemer auch geil......

    Der Unplugged Teil hat mir auch sehr gut gefallen und alle meine erwartungen übertroffen.....


    Enttäuschend fand ich nur das wieder einige rechte vollidioten unter den leuten waren.Die werden es wohl nie kapieren.
    Dann habe ich noch eine Person gesehen mit "VIP" shirt aber Thor*kotz* Steinar Tasche um.
    Ich frage mich was solche Idioten beim FWSC zu suchen haben?

    Naja zum Schluss nochmal ein Fetter dank , Frei.Wild , die komplette Orga , das AgF Team und an alle die für die geile Stimmung gesorgt haben.

    cheers
    der Hesse

    Votet für Drunken Army beim AgF Radio Bandcontest.
    Eine Stimme pro Tag und jede Stimme zählt.

    HIER GEHTS ZUM VOTING

  • Und ich konnte nicht dabei ein X(
    Die DVD/blue-ray werde ich mir auf jeden Fall holen.

    Kann mir jemand einen Becher von dort als "Trostpreis" zukommen lassen? Büttööö

    FWSC-Nr. 741
    -------------------------------------------
    Dein Feindbild ist ein Selbstportrait
    von Hand in Öl gemalt
    Als jahrelanges Meisterwerk
    denkst schlimmer, als es war

    Komm sag an, komm sag ja
    wir holen Dich daraus
    ich brauch nur einen Fingerzeig
    dann trag ich dieses Bild heraus

  • Zitat

    Original von BVB-Hesse

    Dann habe ich noch eine Person gesehen mit "VIP" shirt aber Thor*kotz* Steinar Tasche um.
    Ich frage mich was solche Idioten beim FWSC zu suchen haben?

    der Hesse

    In so einem Fall uns bescheid sagen dann können wir was dagegen tun...

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • Zitat

    Original von Lalaland

    In so einem Fall uns bescheid sagen dann können wir was dagegen tun...

    Ist mir bewusst nur das war aufm Weg zum Bier holen und bis ich da jemand bescheid gesagt hätte ist der warscheinlich wieder an 10 anderen ecken der Halle gewesen.Soll auch kein Vorwurf an die Orga oder Security sein.Ich frag mich einfach immer was die bei frei.wild wollen bzw was die mit frei.wild konzerten anfangen wollen weil die Band genau diese Leute nicht sehen will.

    Votet für Drunken Army beim AgF Radio Bandcontest.
    Eine Stimme pro Tag und jede Stimme zählt.

    HIER GEHTS ZUM VOTING

  • dazu fällt mir ein, das ich in der halle unterwegs so gut wie nie ne sec zu sehen bekam. erst viel später ist ne frau des sicherheitsdienstes in der halle von mir gesehen worden, und ich stand immer am mischpult richtung bühne links.

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • Zitat

    Original von bayerkev
    Hat denn keiner Videos für die daheim gebliebenen gemacht, die er bei einem großen Videoportal hochladen könnte? :D
    So als kleinen Appetitanreger für die kommende DVD

    vsLNT-ukiMY

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • Was mir einfällt jetzt wo ich die letzten Zeilen lese....

    Mir ist sowohl in Oberhausen, Köln als auch in Düsseldorf aufgefallen, dass von der breiten Masse Lieder der Band "Kategorie C" angestimmt und lauthals gesungen werden. Wenn ich richtig informiert bin ist (ein Teil von?) Kategorie C auch unter dem Namen "Hungrige Wölfe" unterwegs. Da sowohl die eine als auch die andere Band mit der rechten Szene - ob zurecht oder nicht sei mal dahingestellt (kann mich an ein Lied erinnern wo es gegen nicht Weisse im deutschen Nationaltrikot geht) - in Verbindung gebracht werden, verstehe ich nicht wieso eine Band wie Frei.Wild und deren Fans, die sich ganz klar gegen Rechts stellen solche Lieder tollerieren. Wäre nett, wenn ihr mich da aufklären könntet. Sollte dies hier in dem Thread nicht so passen kann es ein Moderator gerne in ein neues Thema verschieben, passte gerade einfach zu den letzten Posts.

    Liebe Grüße

    Kevin

    Und vielen Dank für das oben genannte Video :):danke:

    Einmal editiert, zuletzt von bayerkev (18. April 2010 um 20:53)