Frei.Wild und Onkelzcover

  • Hi, Ich würde gerne mal ein altes Video oder Sound-Samples hören wo Frei.Wild damals noch Onkelz gecovert hat.

    Klar, ich bin der Meinung das Frei.Wild das Covern schon lange nicht mehr nötig hat, aber als Frei.Wild Fan Interessiert es mich das trotzdem wie sie das damals bei den Jungs so angehört hat.

    Besitz einer von euch noch ein altes Video oder ein Soundbeispiel?

    Wäre euch dafür sehr dankbar!

    Einmal editiert, zuletzt von V.I.P (10. April 2010 um 21:34)

  • im v.i.p. forum habe ich mal ein video von 2006 gepostet, bei dem onkelz-cover noch dazu gehörten...

    aber solang du deinem nick nicht gerecht wirst gibts auch kein video^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    im v.i.p. forum habe ich mal ein video von 2006 gepostet, bei dem onkelz-cover noch dazu gehörten...

    aber solang du deinem nick nicht gerecht wirst gibts auch kein video^^

    kannst du mir vllt. den link schicken
    habs irgendwie nicht gefunden

    jonas

  • Jonas

    pn is unterwegs

    video war von 2005

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    im v.i.p. forum habe ich mal ein video von 2006 gepostet, bei dem onkelz-cover noch dazu gehörten...

    @ bozi
    für diesen Link interessiere ich mich auch sehr, würdest
    Du so nett sein und mir diesen auch zukommen lassen?

    Wir kehren nicht zurück, darum genieße deine Tage...


    :freiwild:


    F.W.S.C. #639

  • Zitat

    Original von bozi


    aber solang du deinem nick nicht gerecht wirst gibts auch kein video^^


    Ich werd auch nie V.I.P.!

    Ich finde es blöd das eine Band ne zweiklassen Fangemeinschaft hat.

    Aber das ist nicht nur an FW gerichtet sondern auch an bo, rammstein und co.

  • Zitat

    Original von V.I.P


    Ich werd auch nie V.I.P.!

    Ich finde es blöd das eine Band ne zweiklassen Fangemeinschaft hat.

    Aber das ist nicht nur an FW gerichtet sondern auch an bo, rammstein und co.

    naja aber als v.i.p hab ich mehr davon .....
    ich bereue das ich nich früher dabei war

  • Zitat

    Original von V.I.P


    Ich werd auch nie V.I.P.!

    Ich finde es blöd das eine Band ne zweiklassen Fangemeinschaft hat.

    Aber das ist nicht nur an FW gerichtet sondern auch an bo, rammstein und co.

    :lol:

    Das hat nix mit einer "zweiklassen Fangemeinschaft" zu tun. Der FWSC ist ein Fan-Club, um die Band zu unterstützen, um andere Fans kennenzulernen, um gemeinsame Aktionen, Treffen und Anreisen zu Konzerten zu organisieren. Sowas geht nunmal organisiert, also in einem Verein, besser!

    Natürlich kann man auch Fan einer Band sein, ohne in einem Fan-Club angemeldet zu sein. Aber so hat man viel mehr Möglichkeiten, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Und ich seh daran nichts verkehrtes, dass Mitglieder Vorteile gegenüber Nicht-Mitgliedern genießen. Das ist nunmal in jeden Verein so.

  • Zitat

    Original von Florian1904

    :lol:

    Das hat nix mit einer "zweiklassen Fangemeinschaft" zu tun. Der FWSC ist ein Fan-Club, um die Band zu unterstützen, um andere Fans kennenzulernen, um gemeinsame Aktionen, Treffen und Anreisen zu Konzerten zu organisieren. Sowas geht nunmal organisiert, also in einem Verein, besser!

    Natürlich kann man auch Fan einer Band sein, ohne in einem Fan-Club angemeldet zu sein. Aber so hat man viel mehr Möglichkeiten, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Und ich seh daran nichts verkehrtes, dass Mitglieder Vorteile gegenüber Nicht-Mitgliedern genießen. Das ist nunmal in jeden Verein so.

    *unterschreib* :daumenhoch:

  • Zitat

    Original von rogerlisson

    *unterschreib* :daumenhoch:

    ich unterschreibs auch
    achja und ganz nebenbei den beitrag haste gleich wieder raus siehe nur mal die fwsc shirts und des 5 jahre konzert.

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von rogerlisson

    Hoffe bist nicht deshalb VIP geworden ;)

    sicherlich nicht bin seit ca oktober vip und da hats ja noch keiner gewusst. :daumenhoch:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • und wenn nichts ich nenns jetzt mal rausspringen würde wärs mir a egal weil ich will ja die band unterstützen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von eichi
    und wenn nichts ich nenns jetzt mal rausspringen würde wärs mir a egal weil ich will ja die band unterstützen

    *unterschreib*^^

    Das Rockt! Redakteur


    # 4
    -> Presse, News, etc

    FWSC# 671