Finale Infos "HaW Survival Box" & "Festival Edition" !!

  • Ich bin eh nicht der, der von Kommerz redet! Im Gegenteil, ich wollte eine kleine Band groß werden seh'n und jetzt ist es soweit! ;) Bei meiner Bemerkung von oben ging es mir eh nur um die Download-Version "Der aufrechte Weg" und das obwohl ich ja 3 Versionen von HAW gekauft habe. Die Festival-Edition habe ich mir nicht bestellt bzw. hab sie wieder storniert, weil ich kein Zelt oder Seesack oder Poncho usw. brauche. Und als reines Sammlerstück stellte ich mir die Verpackung etwas groß vor! :D :D :D

    Nebenbei bemerkt, durch den Ebay-Thread mit dem verbundenen Link hab ich mir die WM-Single noch zulegen können und das obwohl ich A....den VÖ-Termin verschlafen hab! Glück gehabt! :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Die WM Single hättest du auch bei mir noch kaufen können;) Falls jemandem noch eine fehlt, dann schreibt mich an. (Sie sind auch noch OV)

    ...schließlich arbeitete ich hart für meinen schlechten Ruf...

  • Einfach nur geil heute ist mein Paket angekomm un wie gesagt einfach nur geil!!!!!!!

    Frei.Wild für gibs nur ein Wort: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

    Macht weiter so freu mich schon aufs noie Album!!!! :daumenhoch:

    PS: Wenn bei euch wie bei mir die Videos nen bissel haken kopiert sie euch auf den Rechner geht ohne Probleme dann :daumenhoch: :daumenhoch:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • :wiegeil: gerade kam der gute Mensch der Post und überbrachte mir das geile Teil. Super geil.
    Danke an die Helfer, die es ermöglicht haben und so lange alles gepackt haben am Mittwoch. :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

    Sieger stehen, Sieger kriechen nicht,
    Sieger geben niemals auf, Sieger geben nicht bei,
    sagen was sie denken, lass die Sau heraus!

    F.W.S.C. #238

  • paket eben angekommen, habe die nr.110 :lol:
    :danke: :danke: an alle die dazu beigetragen haben :daumenhoch:

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • Eben mein Paket erhalten, habe leider die 97 (statt 96) ;)

    Danke an die, die an der Sache mitgewirkt haben :danke: :danke: :danke:

    Mein Herz schlägt Frei und Wild.
    Ohhh, 96 Ole, du wirst niemals untergeh´n

    Einmal editiert, zuletzt von F.W-Hannoi (11. Juni 2010 um 14:47)

  • Zitat

    Original von Baste
    könnt mir jmd. vielleicht helfen
    wie ich die lieder auf den pc bekomme

    thx an die mitwirkenden dieses prachtstückes :wiegeil:

    wie wärs wenn du die songs in ''windows media player'' oder so kopierst?

    1. du öffnest den windows media player
    2. dann klickst du oben auf der leiste ''von medium kopieren''
    3. du legst die cd ein
    4. dann wenn die songs angezeigt werden klickst du rechts unten auf ''kopieren''
    5 wenn es fertig ist kannst du die lieder in deiner ''medien biblio.'' suchen/finden

    infos genug?

  • hab mein paket auch endlich bekommen (nr. 330) und muss sagen, ich bin schwer begeistert. :groesten::daumenhoch:

    gott, das is wie weihnachten un geburtstag an einem tag. :D

    :danke: schön dafür

    Frei.Wild live:gitarrenspieler::yeah:

    2010: EF, L, Promo DD, B, DD
    2011: Ladies Night B, Rock´n´Trailer Release Natz/ST, DD
    2012: EF, Alpen Flair, Promo DD, C, B
    2013: Alpen Flair, B, FG, Frankfurt/Main

    2014: Alpen Flair
    2015: MD, DD, Kufstein, Alpen Flair, B
    2016: RIE, Alpen Flair, B, C, C

    2017: Alpen Flair

    2018: L, EF, RIE, Alpen Flair, C

    2019: FG, MD, Alpen Flair, Frankfurt/Main, Z, SHL, RIE, B

    2022: Alpen Flair, DD, RIE

    2023: L, B

  • Zitat

    Original von Baste
    könnt mir jmd. vielleicht helfen
    wie ich die lieder auf den pc bekomme

    Ich benutze immer CDex, das Programm ist eigtl ganz simpel.
    Hier kann man das runterladen.

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

  • kann mir vllt jmd sagen wo ich die nummer finde? hab die iwie nirgends gfunden...

  • Zitat

    Original von frei.statt.bayern
    kann mir vllt jmd sagen wo ich die nummer finde? hab die iwie nirgends gfunden...

    auf der rückseite von der autogrammkarte in der Box

  • hmm ist das bei euch auch so dass die videos bei auf dem pc so ruckeln?? ich kann die ja gar net richtig angucken! hat da einer einen tipp??

    FWSC #422
    SFC #41
    U-U #24

  • Spontan fällt mir ein:

    Video auf Festplatte kopieren. Wenns dann nicht mehr ruckelt ist wahrscheinliuch deine CD verdreckt / das Laufwerk hat Probleme.

    - per aspera ad astra -