Neues vom "Der W"

  • da bin ich ja mal gespannt...allgemein auch aufs ganze album! mal sehen ob er seinen ankündigungen auch taten folgen lässt;)

    skifahren in dubai???selbstverständlich!!! :daumenhoch:

  • Man eh...dieses Frei.Wild - vs - Weidner-Gezicke nervt...

    wird aber von den offiziellen bei frei.wild aber auch angefacht ;)

    original zitat von BOZI bei facebook in bezug auf gonzos neues album:

    das onkelz-forum besteht zum großteil aus "weidner-fans" (der sich ja bisher als einziger ex-onkel gut vermarktet hat) bzw sind dort seit einer woche von einem comeback überzeugt und sehen nun diese felle davonschwimmen^^ alle kritiker werden mit der single und dem album eines besseren belehrt. weidner kann einpacken^^

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • "weidner kann einpacken" da lach ich mich doch tot... schlimm das es so weit kommen musste das jetzt schon scheinbar in den jeweiligen songs gegeneinander gehetzt wird... ich für meinen teil bin zumindest auf der seite des W;)

    skifahren in dubai???selbstverständlich!!! :daumenhoch:

  • So ein Schwachsinn.
    Man sollte auf keiner Seite sein. Schließlich geht es um das Ganze,nämlich um den Deutschrock.
    Manche Lieder sind besser und manche schlechter. Jeder sollte sich das raussuchen,was ihm zusagt.
    Das ist doch kein Wettbewerb. Kinderkacke.
    Ich kenne so viele Leute denen vieles gefällt.
    Also bleibt mal auf dem Teppich.

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • "weidner kann einpacken" da lach ich mich doch tot... schlimm das es so weit kommen musste das jetzt schon scheinbar in den jeweiligen songs gegeneinander gehetzt wird... ich für meinen teil bin zumindest auf der seite des W;)


    Bin ich ganz deiner Meinung steh auch hinter Stephan ;)

    Und wer sagt eigentlich immer das die Onkelz oder Der W Deutschrock ist?
    Onkelz haben nach meiner Meinung Rock und Hardrock gemacht un nix anderes und Der W geht auch ganz klar Richtung Rock was man in den ersten Hörproben hören konnte :daumenhoch: :daumenhoch:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • so wars auch nicht gemeint...ich meine damit nur das ich es schon ziemlich traurig finde das sie nun scheinbar in ihren songs gegeneinander hetzen wenn man den ankündigungen glauben kann...

    skifahren in dubai???selbstverständlich!!! :daumenhoch:

  • so wars auch nicht gemeint...ich meine damit nur das ich es schon ziemlich traurig finde das sie nun scheinbar in ihren songs gegeneinander hetzen wenn man den ankündigungen glauben kann...

    Da gebe ich Dir Recht. Wenn das wirklich alles stimmen sollte,was ich nicht glaube,wird es bei dieser Schlammschlacht keinen Gewinner geben.
    Der große Verlierer wären wir Fans. Es wird leider immer Leute geben die versuchen werden da Zwietracht zu sähen,nur um sich wichtig zu machen. :daumenrunter:

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • ganz genau! es wird keine gewinner geben leider...ich weiß auch nicht ob das absicht,zufall,provokation oder sonst was ist das gonzo seine scheibe am selben tag wie der W veröffentlicht. das datum vom W war doch schon länger bekannt oder täusche ich mich da?!

    skifahren in dubai???selbstverständlich!!! :daumenhoch:

  • Sollte es jetzt seitens Gonzo auf der Single oder dem neuen Album irgendwelche Hetzlieder in Richtung Stephan geben dann kotz ich!!! :daumenrunter: :daumenrunter:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • ich fänds auch nicht in ordnung...egal von welcher seite!! bin zwar größerer fan vom weidner,aber das muss wirklich nicht sein!!

    skifahren in dubai???selbstverständlich!!! :daumenhoch:

  • aber das das ganze von den offiziellen noch angeheizt wird... das ist find ich schlimmer als wenn fans sowas sagen.

    aber warten wir mal ab ob die grüße nach düsseldorf und berlin das sind, wofür ich es halte auf dem neuen album.

    und beim w, da soll auch ein song mit seitenhieb sein. hat man ja auch bei w-tv folge 12 gesehen^^ dann verkaufen wir die 8 songs an freiwild :D zu geil^^


    ich will mal wissen wer diesen scheiß begriff deutschrock erfunden hat -.- dann sind silbermond etc ja auch auf der deutschrockschiene...

    fand sammys interview zu dem begriff deutschrock damals gut.

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Oh weia ...

    ich will mal wissen wer diesen scheiß begriff deutschrock erfunden hat -.- dann sind silbermond etc ja auch auf der deutschrockschiene...

    ... es gibt nicht viele Dinge, über die Du Dich nicht aufregen kannst, oder?

    Deutschrock, Deutschpop, Deutschrap, ... Wo ist Dein Problem? :daumenrunter:

    Die Stunde des Siegers - kommt für Jeden irgendwann...

  • Oh weia ...

    ... es gibt nicht viele Dinge, über die Du Dich nicht aufregen kannst, oder?

    Deutschrock, Deutschpop, Deutschrap, ... Wo ist Dein Problem? :daumenrunter:

    das is offtopic :D ich mag das wort einfach nicht in verbindung mit gewissen bands.

    und nicht immer nur mich anmaulen :D xFrei.Wildx hier der is auch anti anti anti :D

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • ganz genau! es wird keine gewinner geben leider...ich weiß auch nicht ob das absicht,zufall,provokation oder sonst was ist das gonzo seine scheibe am selben tag wie der W veröffentlicht. das datum vom W war doch schon länger bekannt oder täusche ich mich da?!

    Nicht Gonzo bringt seine Cd am selben Tag raus (was "nur" eine EP ist,denn das Album kommt erst im Januar),sondern Frei.Wild.
    Und ja,der Termin vom W stand eher fest,was ich aber nicht schlimm finde.

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • wieso? hier is weidner topic =) also kann man doch über den w schreiben =)

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • kommt fdf nicht am 05.10. und w III am 12.10.??? und gonzo mit seiner ep auch am 12.10.. so is glaub ich richtig;)

    skifahren in dubai???selbstverständlich!!! :daumenhoch:

  • Hier wird im Moment nicht ÜBER Stephan geschrieben oder über sein Projekt der-w diskutiert. Viel mehr zerreisst man sich hier die Mäuler, das er "angeblich" in einen seiner Songs gegen Frei.Wild schiesst.

    Mein Herz schlägt Frei und Wild.
    Ohhh, 96 Ole, du wirst niemals untergeh´n

  • Hier wird im Moment nicht ÜBER Stephan geschrieben oder über sein Projekt der-w diskutiert. Viel mehr zerreisst man sich hier die Mäuler, das er "angeblich" in einen seiner Songs gegen Frei.Wild schiesst.


    gehört aber zum thema der w findest nicht? und ich hab nicht geschrieben gegen frei.wild... sondern nur mit einem seitenhieb...in welche richtung hab ich offen gelassen. und meine quelle ist sicher

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • ....bezog sich nicht auf dich, sondern auf die Aussage von Rendatz. Diese wurde dann von Herrn Brezel als Tatsache aufgefasst usw. Und sofort... Das bauscht sich dann immer auf... . Auf Vermutungen....Und das ist es was mich persönlich ankotzt.

    Mein Herz schlägt Frei und Wild.
    Ohhh, 96 Ole, du wirst niemals untergeh´n