Berliner Weisse & C'est la vie

  • Also hab nu mal bei CLV reingehört. mir persönlich gefällt es nicht. da fehlt die gehörige portion pfeffer und das ausdrucksstarke. schade eigentlich, denn der sänger hat ne kräftige stimme, so wie es scheint, da könnte man mehr rausholen.

    zu Berliner Weisse: keine frage, da gibt's nur eine antwort ---> GEIL

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Sorry - kenn' ich beide nicht ;(

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Wo krieg ich die her? Saturn in München kannst vergessen und sogar bei Müller's hängen sie in diesem Bereich ganz schön durch! Da z.Zt. auch noch mein PC streikt fällt auch Internet aus, häng grad in 'nem Internetcafe 'rum. ?(

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von Wicky
    Wo krieg ich die her? Saturn in München kannst vergessen und sogar bei Müller's hängen sie in diesem Bereich ganz schön durch! Da z.Zt. auch noch mein PC streikt fällt auch Internet aus, häng grad in 'nem Internetcafe 'rum. ?(

    Und wenn du irgendwo einen Shop gefunden hast wo du Berliner Weisse kaufen kannst empfehle ich dir die DVD der Jungs! Da lernst du sie gleich richtig kennen. Ich hab sie mir auf dem OFT gekauft und bin voll begeistert!

    Greetz Rippi

  • Zitat

    Original von Rippi

    Und wenn du irgendwo einen Shop gefunden hast wo du Berliner Weisse kaufen kannst empfehle ich dir die DVD der Jungs! Da lernst du sie gleich richtig kennen. Ich hab sie mir auf dem OFT gekauft und bin voll begeistert!

    Greetz Rippi

    du musst auch noch sagn bei wem du die gekauft hast mensch :tongue::evil: :tongue:

    wenn ich's könnt würd ich mich selber ficken :evil:

  • live sind berliner weisse überzeugend alleine wegen der unterhaltenden show,
    auf cd kann ich mir das nich wirklich länger wie 10 minuten anhören weils einfach zu monoton und stumpf ist,

    c'est la vie haben einige klasse songs, vorallem Herbst ist ein aussagekräftiger und textlich genialer song

  • Berliner Weisse sind absolut geil! Sie warn ja auch gestern beim Frei.Wild-Gig im berliner Kato. Dazu habsch mal ne Frage, die spielten nen Lied wosie davor ansagten von wegen Nazis Raus etc.pp.. Weiß einer von euch welches Lied das war?

  • Zitat

    Original von AGF|Waidelich
    Ich war nicht da aber ich denke es war "Jetzt oder nie"

    GENAU!! Danke^^

  • Neues Album von Berliner Weisse - “In Toifel’s Küche” RELEASE 01.05.09

    Am Freitag, den 1. Mai werden die 4 Irren aus Berlin ein weiteres Mal zuschlagen, denn dann erscheint ihr neues Album “In Toifel’s Küche”, benannt nach dem Frontmann Toifel. Cover und Tracklist jetzt schon nur bei uns:berliner-weisse-intoifelskuche-cover

    Tracklist:

    1. Viva BW (3,24)
    2. Manche Wunden (4,29)
    3. Keine Toleranz (4,30)
    4. S.S.L.L…H.H. (3,45)
    5. Richtja Oi! (2,32)
    6. Nie wieder Jägermeister (4,05)
    7. Großmaul (3,16)
    8. Bier + Stulle 3 (4,01)
    9. Hose runter (4,34)
    10. Nicht ich (2009) (4,24)
    11. Bikomafu (4,30)
    12. Ganz oben (4,17)
    13. Mutter (5,01)

    Es wird laut ihrem Label Bandworm Records wieder der gewohnte Mix aus “Wahnsinn, schrägem Humor und Rabatz”. Das gute Stück wird es in 2 Formaten geben: Einmal als Digipak-CD für 13 Euro und als limitierte Color-LP mit einer Stückzahl von nur 500 Stück für nur je 10,90 Euro. Das ganze kann hier bei Bandworm Records vorbestellt werden.


    Quelle: https://www.freiwild-supporters-club.de/www.deutsch-rockt.com

    Noch ein neues Album :) Das werde ich mir auch sobald wieder die Kohlen da sind,zugelegt :D

    Einmal editiert, zuletzt von Bonner (29. April 2009 um 13:43)

  • Freu mich drauf wird bestimmt Hammer die Scheibe. Wie all die anderen auch^^

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • muss mich mit den gesagten über berliner weisse voll anschließen, echt super band vorallem live ne super stimmung auch grad die dvd kann ich für alle nur emphelen ist echt der hammer