Welcher Bus kommt als ERSTER ??

  • Zitat

    Original von Mrs.Trouble
    Schmarrn... Warum zusammenkleben... Zwei Hälften - doppelter Spass :evil:


    ne ne das ist schlecht dann muss ich ja auch doppelt trinken :lol:

    VIP Member 359

    :peace:


    ~~ REGION MÜNCHEN ~~

    Einmal editiert, zuletzt von Tino76 (6. April 2010 um 22:07)

  • Zitat

    Original von Tino76


    ne ne das ist schlecht dann muss ich ja auch doppelt trinken :lol:

    Ach lass eine Hälfte nüchtern, weil wennst was verbockst, kannst es auf die besoffene Hälfte schieben :D

    ne ne ne ne ne...

  • Zitat

    Original von Mrs.Trouble

    Ach lass eine Hälfte nüchtern, weil wennst was verbockst, kannst es auf die besoffene Hälfte schieben :D


    also die Idee ist ja gar net soo bled !!!!! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    VIP Member 359

    :peace:


    ~~ REGION MÜNCHEN ~~

  • nee Danke
    einer Mama reicht mir vollkommen XD


    mhh~
    schwer zu sagen, aber ich denke die Busse München und Berlin nehmen sich nicht all zu viel von den Kilometern her

    Dum Spiro Spero

  • also die Berliner haben ca.450km vor sich eigentlich nen katzensprung, find das nich sehr weit, mmh münchen dürfte auch so in dem dreh liegen oder?

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

    Einmal editiert, zuletzt von fb86bln (7. April 2010 um 05:34)

  • Zitat

    Original von Ice_Tea


    Lt. auskunft des Busunternehmen dürften wir knappe 470-480 haben

    was so weit ist es von münchen aus, kann ich fast garnicht glauben, hab unsere strecke einfach in routenplaner eingegeben, abfahrtsort-stadthalle alsfeld

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • für die orte wo leute zusteigen müssen ja noch paar km mehr eingeplant werden, also nicht der direkte weg im routenplaner

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    für die orte wo leute zusteigen müssen ja noch paar km mehr eingeplant werden, also nicht der direkte weg im routenplaner

    alles einberechnet, also aufgerundet :D

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Zitat

    Original von MrUmbalero
    @fb86bln:
    Wie sieht euer Zeitplan aus? Trifft man sich vielleicht unterwegs? Wir haben ca. 13.15 in Gera und 13.45 in Jena noch Zustiege.

    die Busfahrt startet wie immer am Bahnhof Zoologischer Garten in Berlin
    um 9.30Uhr in der früh

    weiter gehts mit halt bei unseren Freunden aus Dessau Sollnitzerallee 2 / Abfahrt dort ca. 11:15 Uhr Parkplatz bei MC Donalds

    nächster halt wird wie immer in Schkeuditz vor Parkhaus Halle-Leipzig
    sein Abfahrt dort ca. 12:15 Uhr

    dann geht es weiter Richtung Alsfeld wo wir gegen 17Uhr eintreffen werden also wieder nur knappe 7,5h Party pur bevor es überhaupt los geht

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Zitat

    Original von fb86bln
    nächster halt wird wie immer in Schkeuditz vor Parkhaus Halle-Leipzig
    sein Abfahrt dort ca. 12:15 Uhr

    macht ne stunde fahrt von schkeuditz bis jena mitm bus..also 13:15 jena...na mal sehen ob wir uns treffen, aber so ein buskonvoi wäre geil ;)

  • Zitat

    Original von FW_Thomas

    macht ne stunde fahrt von schkeuditz bis jena mitm bus..also 13:15 jena...na mal sehen ob wir uns treffen, aber so ein buskonvoi wäre geil ;)

    schaun wir mal eure nummern hab ich ja ;)

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN