Beste Genesungswünsche Zegga!
Solltest du dich für einen eventuellen Aprilscherz hergegeben haben, bin ich als reingefallener Trottel ja in allerbester Gesellschaft
Als ich solch eine Verletzung hatte, hatte mein Arzt mich gefragt, ob ich eine Freundin habe ...
Als ich bejahte, gabs Salbe. Hätte ich nein gesagt, wüsste er was zu tun wäre!
Werd bald gesund, Alter!
April April: Verletzungspause für Zegga
-
-
..reiner Zufall das Datum
gute Besserung auch von meiner Seite
-
Und wehe, das ist ein verdammter Scherz!
Zegga, ich wünsch dir gute Besserung und nach dieser Zeit wirst du den linken Arm und die linke Hand sicher auch gut trainiert haben
-
Ich kann mich da nur allen anderen anschließen. Gute Besserung, und wehe du wirst nich wieder gesund!!
-
hab ne weile gebraucht, und dass obwohl man ja heute immer wieder heut was für ein tag heute ist
-
- Offizieller Beitrag
Ich hoffe mal das es ein April-Scherz ist.
Wenn nicht, wünsche ich dem Zegga natürlich auch gute Besserung und eine schnelle und schmerzarme Genesung. -
Ich warte mal noch mit den Genesungswünschen. Die kriegste dann spätestens in Alsfeld, wenn Du wirklich nicht auf der Bühne stehst. Das Datum heute macht mich wirklich skeptisch zumal dass mit den Nerven durchtrennen schon einwenig übertrieben klingt bei einer Sehnenscheidentzündung
-
Zitat
Original von rogerlisson
zumal dass mit den Nerven durchtrennen schon einwenig übertrieben klingt bei einer SehnenscheidentzündungSeh ich genauso
Naja, wenn es sich doch bewahrheitet wäre es schon ne krasse Sache aber ich bin (noch) nicht richtig überzeugt -
Da bin ich aber beruhigt. Ich dachte schon, es ist was Schlimmes, dabei hat Zegga einfach nur zu oft Hand an sich gelegt. Es geht schon wieder!
-
wenne r zur Genesung eine Durchtrennung aller Nerven bräuchte wärs das mit dem guten Gespür in den Finger, wenn dann Sehnen aber nicht Nerven
Ich lasse mich doch glatt mal auf den 1.April ein Gute Besserung
-
Jungs das ist nur ein April scherz....der hat doch nichts, ausser vill zuviel gewichst
-
- Offizieller Beitrag
Auflösung:
Grüßt euch Gemeinde,
natürlich geht es unserem Zegga Bestens und Markus von Serum114 wird wohl eher nicht bei uns Bass spielen. Musikalisch wohl schon besser, aber lassen wird dasApril, April!
Freuen uns wie Hölle auf den 17.04, sitzen fleißig im Proberaum und
versuchen uns an dem ein oder anderen Liedchen.Gehabt euch wohl, auch die rechte Hand von Zegga grüßt euch!
Eure Band des Vertrauens!
-
Na dann wieder viel Spass beim Wxxxxxn mit rechts Zegga
-
das kam ein bisschen zu früh
-
war mir klar, deswegen auch kein statement dazu
-
Das find ich nicht lustig.
Aber mit den Markus hätte man ein super ersatz.
Schön das es Zegga doch noch gut geht.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von slappi666
war mir klar, dewegen auch kein statement dazudto.
-
Zitat
Original von Nessi1976
dto.
dito
-
hahahah das wahr ja mal ein gelungener April Scherz
aber mal ehrlich die kann man doch nicht machen die ganze Fan-Gemeinde so in Aufruhr zu bringen xD
PS: Schreib noch die zahl der E-mails rein die verschickt worden sind
-
Also ich hab mich hier grad köstlich amüsiert.
-