AUSVERKAUFT !! 5-Jahre FWSC Alsfeld 17.04. !

    • Offizieller Beitrag


    IHR VERRÜCKTE HABT ES GESCHAFFT !! 3 Wochen VOR der ultimativen Feier des Frei.Wild Supporters Club e.V , da wo "normalerweise" ein Vorverkauf erst richtig los geht, müßen wir ein waschechtes SOLD OUT verkünden Es wurden nun alle VVK Stellen dicht gemacht und wir warten noch bis Montag die restlichen Zahlungen ab. Nach jetzigem Stand wird es weder Resttickets, noch eine Abendkasse geben. Sollte es hierzu widererwarten doch noch eine ganz geringe Restmenge geben, werden wir das entsprechend verkünden.

    Die Buslinien sind in unserer Berechnung allerdings komplett integriert ! Wer also noch einen der wenigen Restplätze in einer der 6 Busse ergattern kann, der wird auch noch sein Ticket erhalten. Hierzu sollen sich bitte die jeweiligen Organisatoren direkt an uns wenden !

    Mit Junge Röemer, Wiens No.1, The Chopping Hatchet (das One-Man-Band Wunder aus der Schweiz) und dem Geheimtip Raven Henley & Band, sowie einem sagenhaften 2,5 Stunden Frei.Wild Spezialgig inkl. unplugged Songs gibt es hier von der ersten bis zur letzten Minute voll auf die Ohren !! Zusätzlich hat sich der FWSC noch so einige Specials für Euch einfallen lassen. Seid gespannt

    Alle weiteren Infos zum Ablauf folgen wenige Tage vor der Veranstaltung !

    - 5 Jahre Jubiläums Shirts ab sofort bestellbar !:

    Mit einer kleinen Verzögerung von 3 Tagen haben wir nun endlich die offiziellen Shirts zum Fest im Frei.Wild Online Shop bestellbar Es mußte erst noch geklärt werden, welche Girlie Größen es geben wird... Nun ist aber alles klar und es kann bestellt werden.

    Bitte beachtet, daß die Shirts ERST ab 02. April verschickt werden ! (auch wenn in dieser Bestellung noch andere Frei.Wild Artikel mitbestellt wurden).

    ACHTUNG, STARK LIMITIERTE AUFLAGE !!!!

    Hier geht es zum Online Shop: klick

  • :alda: ganz ehrlich das hätte ich nich gedacht aber bei der wachsenden familie kein wunder, ick freu mich drauf und noch habe ich Plätze im Berliner Bus frei also haltet Euch ran

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • jetzt mal ehrlich, unter uns klosterbrüdern....

    hat das wirklich jemand dran gezweifelt, daß es ausverkauft sein wird?

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von Nessi1976

    1800

    Not bad. Zum 10-jährigen kommt da aber sicher noch eine Null dran... :D

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Das ist soooooooooooooooo GEIL !!!

    Und noch geiler ist, das wir alle zusammen mit 6 ausverkauften Bussen nach Alsfeld kommen. Daran habe ich nun keinen Zweifel mehr !!!

    Für unseren Bus aus Dresden würde das bedeuten: Getränke und Snacks KOSTENLOS an Bord !!!


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Zitat

    Original von MrUmbalero
    Das ist soooooooooooooooo GEIL !!!

    Und noch geiler ist, das wir alle zusammen mit 6 ausverkauften Bussen nach Alsfeld kommen. Daran habe ich nun keinen Zweifel mehr !!!

    Für unseren Bus aus Dresden würde das bedeuten: Getränke und Snacks KOSTENLOS an Bord !!!

    Dann fahr ich mit euch mit :D :lol: