"Beiträge als gelesen..."-Button

  • Hi leute,

    Wem is es nicht auch schon so gegangen... man ist in Eile oder zielt nich genau und prommt hat man anstatt auf "... neu Beiträge", auf "Alle Beiträge als markieren" geklickt. :daumenrunter:

    Also ich fände, dass der Button an einer anderen Stelle besser aufgehoben wäre, als direkt unter den "neuen Beiträge".

    Von mir aus 2 cm drunter oder so.

    Lieber Michl, ich weiss, du hast viel zu tun, aber... :D

    MfG

    Silbereiche

    FWSC Nr.:[BLINK] 577[/BLINK]

  • Das Problem hast du nur wenn du zuerst hier auf Forum klickt und dann auf "xy neue Beiträge".
    Allerdings gibt es auf der Hauptseite rechts eine "persönliche Box", wo du ebenfalls auf "xy neue Beiträge" klicken kannst, aber nirgends ein als gelesen markieren Button vorhanden ist.
    Ich hoffe du verstehst, was ich meine, ansonsten post ich mal ein Screenshot oder so oder jemand erklärt es einfach besser :D

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

  • weiss was du meinst! aber ich geh immer auf "Forum" da ich ständig eingeloggt bin ;) zumindest dann, wenn mich mei weib ned ausloggt :D von daher schau ich aller 1 bis 2 stunden (wenn ich ned grad arbeiten bin) ob's neue beiträge gibt un da geh ich ned immer auf's "Portal" sondern gleich auf "Froum"...

    FWSC Nr.:[BLINK] 577[/BLINK]

  • Ich bin auch immer eingeloggt.
    Habe die Portalseite als Lesezeichen. Klick da immer drauf, scroll ganz kurz runter und klick auf "xy neue Beiträge" (hat sich schon automatisiert :D ).
    Warum man dann auf Forum gehen sollte verstehe ich nicht ganz (außer dein PC ist so langsam, das es dauert die Videos und Konzertflyer aufzubauen, was aber heißen würde, dass der noch schlechter ist als meiner :lol:). Aber ist ja auch egal, stimmt ja trotzdem, dass die Anordnung unter Forum unpraktisch ist.

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

  • Zitat

    Original von Bobbe
    Das Problem hast du nur wenn du zuerst hier auf Forum klickt und dann auf "xy neue Beiträge".
    Allerdings gibt es auf der Hauptseite rechts eine "persönliche Box", wo du ebenfalls auf "xy neue Beiträge" klicken kannst, aber nirgends ein als gelesen markieren Button vorhanden ist.
    Ich hoffe du verstehst, was ich meine, ansonsten post ich mal ein Screenshot oder so oder jemand erklärt es einfach besser :D

    is das unter portal??? ich nix finden :D

  • Stört mich auch, habe das selbe "Problem"!

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Zitat

    Original von Signum71
    Also mal ehrlich, ich benutze das Board jetzt von Anfang an und mir ist das noch nie passiert...müßen wir das Board jetzt schon umbauen, weil Ihr net aufpassen könnt ?!? :D Also mir isses im Prinzip egal, wenn Michl das umbaun will gerne, ich werds nicht machen...

    Gruß Andy

    Naja, ist mir 2-3mal passiert. Davon geht die Welt nicht unter, aber wenn es passiert ist, nervt es halt. Kommt wohl davon, dass ich immer ganz aufgeregt bin, wenn nach 2 Tagen Abstinenz (bin halt nicht immer am Computer) 1500 oder mehr Beiträge angezeigt werden. Da kann die Hand wohl mal zittern und so der Mauszeiger um ein paar Pixel verrutschen... :lol:

    michl: ja, das hilft MIR schon deutlich.

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Zitat

    Original von Etze

    Naja, ist mir 2-3mal passiert. Davon geht die Welt nicht unter, aber wenn es passiert ist, nervt es halt. Kommt wohl davon, dass ich immer ganz aufgeregt bin, wenn nach 2 Tagen Abstinenz (bin halt nicht immer am Computer) 1500 oder mehr Beiträge angezeigt werden. Da kann die Hand wohl mal zittern und so der Mauszeiger um ein paar Pixel verrutschen... :lol:

    michl: ja, das hilft MIR schon deutlich.

    Kenne ich ^^ - und wenns passiert beißt man sich in Arsch und möchte am liebsten die Tastatur zusammen deppern ^^

    @ Michl. Mir reicht das auch so

  • auch mir isses schon passiert...

    und so wie es jetzt ist, müsste es passen!
    danke

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!