Hart am Wind 2010 Tour Intro dringend gesucht!

  • Liebe Foren-User,

    ich habe mich für diesen Thread extra angemeldet, weil mir ne Sache auf dem Herzen liegt: und zwar hat meine Süße am Freitag Geburtstag. Und da es nun schon mein 4. Frei.Wild-Konzert, aber erst das 2. meiner Freundin sein wird (in Gosheim auch noch und da gab es für Frauen unter 1,80 m bekanntermaßen nicht viel zu lachen, bzw. zu sehen), möchte ich ihren Geburtstag gebührend dort live feiern!
    Nun ist es aber so, dass ich ihr die Karten nicht "einfach so" zustecken will. Sie muss sich das verdienen und ich habe lange überlegt, wie ich das aufziehen kann. Die Lösung: ein Frei.Wild-Song, den es auf keiner Scheibe gibt (die haben wir alle zu Hause, das wäre zu einfach!) – und sie muss erraten, auf welches Konzert es geht. Sie hat keine Ahnung bisher, ich habe sogar ein fiktives Abendessen bei Freunden arrangiert, damit sie gar nicht erst auf falsche Ideen kommt ;)
    und da bin ich auf das Intro der momentanen Tour Haw 2010 gekommen. Ich habe bei itunes, musicload und den anderen Portalen geschaut. Leider gibt es den Song dort nicht zu kaufen.
    Nun seid Ihr meine letzte Hoffnung und da einige FWSC-User sicher das ein oder andere Ass im Ärmel haben wollte ich fragen, ob mir jemand das Intro als reine Instrumental-Version (also ohne Gepfeife und Geklatsche im Hintergrund) hat.
    Oder vielleicht kann mir einer der Mods oder der langjährigen User sagen, wo ich es kaufen kann. Ich bin natürlich bereit, auch dafür zu zahlen, ganz klar!

    Mit großer Hoffnung, dass ich hier an der richtigen Adresse bin und mit riesen Vorfreude auf den Abschluss der Tour am Freitag in Kempten!

    Razy2

    PS: ihr habt schon recht, Montag is vielleicht schon etwas knapp, aber ihr wisst ja: was du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf morgen!

  • Jau, hast recht, ich komme in diesen Bereich leider nicht rein, da ich nur "Gast", aber kein VIP bin? Gibt es evtl. die Möglichkeit, gegen einen Spendenbetrag für die Kaffeekasse der Crew/Forumhoster an das MP3 zu kommen?
    Ist halt etwas umständlich, extra ne VIP-Memberschaft abzuschließen, nur für diese 2 MB Datei ... (ich bin 33-jähriger Rockopa und die Zeiten von BOSC und anderen Fanclubs sind für mich einfach passé ;) ;) ;))

    Wäre klasse, wenn sich da was machen ließe!
    Grüße und danke für die super schnelle Antwort, Freier Junge!
    Razy2

    • Offizieller Beitrag

    Äh nur ne kleine Anmerkung: Wir haben auch VIP´s die Ü50 sind :D.

    Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor.

  • Zitat

    Original von Nessi1976
    Äh nur ne kleine Anmerkung: Wir haben auch VIP´s die Ü50 sind :D.

    Ja und ich werde in diesem Jahr 47. Du könntest also mein Söhnchen sein, wenn es das erste Mal bei mir geklappt hätte. :D
    Nur zu, razy2. Die Mitgliedschaft im FWSC als VIP hat ja noch viel mehr zu bieten, als die läppischen 2MB Download des Intros.
    Du weißt ja wie das mit den Ausnahmen ist. Dann will jeder eine!

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von bofisch63
    Nur zu, razy2. Die Mitgliedschaft im FWSC als VIP hat ja noch viel mehr zu bieten, als die läppischen 2MB Download des Intros.
    Du weißt ja wie das mit den Ausnahmen ist. Dann will jeder eine!

    eben, die Mitgliedschaft hat vorallem auch nix mit dem alter zu tun, man ist nur so alt wie man sich fühlt ;)
    und als i-Tüpfelchen kannste deiner Freundin auch gleich ne Mitgliedschaft schenken :D

  • Hallo zusammen und danke erst mal für Eure Antworten,

    ich wollte natürlich keinen mit meinem in diesem Licht doch recht jung erscheinendem Alter vor den Kopf stoßen – und denke über die VIP-Mitgliedschaft nach. Hmm, mir kam´s auf den Konzerten bisher nur eher so vor, als wäre das Publikum doch um einiges bis sehr viel jünger als z.B. damals (seufz) zu Zeiten des Lausitzrings oder Ferropolis – aber bevor ich nun anfange, in alten Zeiten zu schwelgen ...

    ... freue ich mich auf Freitag und werde die VIP-Mitgliedschaft mal ins Auge fassen!
    Für den Gutschein nehme ich dann doch eben auf die Schnelle das Youtube-Intro, damit ich das unter Dach und Fach habe!
    Vielen Dank für Eure Kommentare und bleibt wild!

    razy2

  • :D Rockopa, mit 33! :lol:
    Im Ernst, FWSC ist absolut cool und wenn Du Deine Freundin gleich mitanmeldest, hast Du NOCH ein Überraschunggeschenk! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Na ja, der Begriff Rockopa war vielleicht ein bisschen ... ähemm ... übers Ziel raus. Ich fang in 20 Jahren noch mal davon an, oki? ;)

    Cheers und schönen Feierabend, Ihr Jungspunde da draußen!

    razy2