Planlos hören Ende 2010 auf :(

  • Das letzte Jahr PLANLOS !!!
    Es steht schon seit längerem fest. . . Das wird das letzte Jahr für Planlos sein. Wir haben uns weder gestritten noch gab es irgendwelche Unstimmigkeiten in der Band. Es ist Alles gut und so möchten wir es in Erinnerung behalten. 17 Jahre Planlos (1993-2010) müssen reichen.
    Es ist an der Zeit für Neues im Leben.

    Es fällt uns alles Andere als leicht und es wird nicht einfach für uns Planlos aufzugeben. Der Zeitpunkt ist gut und es fühlt sich richtig an. Wir bedanken uns schon jetzt bei Euch für all die schönen Jahre und ziehen den Hut.


    Lasst uns gemeinsam feiern, noch ein letztes Jahr auf all die Tage die wir zusammen waren.


    Planlos werden im Herbst noch ein Minialbum veröffentlichen, eine letzte Tour spielen und zum Abschluss im Dezember ein Abschieds-Weihnachtskonzert in Grevenbroich geben. Da wo vor 17 Jahren Alles anfing. Wir hoffen, dass unsere Musik Euch auch weiterhin begleiten wird und freuen uns auf einen schönen Abschiedsknall. Sobald die Planung steht, werden wir es hier auf der Seite bekannt geben.


    PLANLOS
    Wir sehen uns


    Planung 2010
    Planlos werden im Herbst noch ein Minialbum veröffentlichen, eine letzte Tour spielen und zum Abschluss im Dezember ein Abschieds-Weihnachtskonzert in Grevenbroich geben. Da wo vor 17 Jahren Alles anfing.
    Hier werden wir im laufe der Zeit die genauen Infos und Planungen zum Abschied von Planlos bekannt geben.


    Abschieds - Weihnachtskonzert / Vorverkauf
    Karten für das letzte Konzert im Dezember, gehen in Kürze in den Vorverkauf. Auch dazu in Kürze mehr.


    Das ist echt bitter,für mich einer der sympathischsten Bands die ich bis heute kennen/hören lernen durfte. Sie werden eine für mich große Lücke hinterlassen,vorallem im Musikalischen -ihre Texte waren echt der hammer.

    Aber wie sie es schon geschrieben haben 17 Jahre waren eine lange Zeit..
    Beim Abschiedkonzert auch wenn es lange hin ist,ich werde definitiv dabei sein.Das steht heute schon sein..

  • Zitat

    Original von frantiC
    Oh nein! Ich persönlich hatte gerade erst gefallen an den Jungs von Planlos gefallen. Superband, wirklich schade :/
    Mal sehen, hoffe da ist noch ein Konzi drin...

    geht mir ganz genauso.
    die sind momentan einer meiner lieblingsbands.
    da muss ich doch noch einiges mitnehmen dieses jahr :(

  • Zitat

    Original von frantiC
    Oh nein! Ich persönlich hatte gerade erst gefallen an den Jungs von Planlos gefallen. Superband, wirklich schade :/
    Mal sehen, hoffe da ist noch ein Konzi drin...

    ja genau so gings mir auch. muss unbedingt nochmal aufs konzi...hätte gar ne gedacht, dass es die band schon sooo lang gibt...
    na da kann man nur alles gute wünschen

  • Das ist echt ein kleiner Schock für mich . . . :daumenrunter:

    Ich höre Planlos seit bestimmt 10 Jahren und hab auch einige Konzerte besucht. Habe gehofft das bald ein neues Album rauskommt und die Jungs ne große Tour spielen, aber doch nicht zum Abschied :daumenrunter:

    Das Abschieds-Weihnachtskonzert wird 100% besucht !!!

    Man man man, das darf doch nicht wahr sein . . .

  • Schöne Scheiße... Ich wollt se auch mal live sehen verdammt... Naja wird wohl nix werden, schade... Sind echt ne hammer Band...

  • PLANLOS- Abschiedstour!!!

    So, die Tour steht soweit. Es werden hier und da noch ein paar Termine nachrücken. Das sind definitiv die letzten Konzerte die Planlos spielen werden . . . Die Tour wird in Grevenbroich beginnen und auch enden.


    16.10.2010. . . . . . CD Relase- Konzert Red Hot / Jüchen / GV

    22.10.2010. . . . . . . . . . . . . . . . . . .LOGO / Ahaus
    29.10.2010. . . . . . . . . . . . . . . . . . JUZ / Leer
    30.10.2010. . . . . . . . . . . . . . . . . . .KUZ / Pelmke
    13.11.2010. . . . . . . . . . . . . . . . . . .Musikbunker / Aachen
    18.11.2010. . . . . . . . . . . . . . . . . . .LOGO / Hamburg
    19.11.2010 . . . . . . . . . . . . . . . . . . Tower / Bremen
    20.11.2010 . . . . . . . . . . . . . . . . . . Stone / Düsseldorf
    25.11.2010 . . . . . . . . . . . . . . . . . . Berlin tba
    27.11.2010 . . . . . . . . . . . . . . . . . . Leipzig / Felsenkeller
    02.12.2010 . . . . . . . . . . . . . . . . . . Backstage / München
    03.12.2010 . . . . . . . . . . . . . . . . . . Chemiefarbik / Dresden
    04.12.2010 . . . . . . . . . . . . . . . . . . Kulturpalast / Wiesbaden
    09.12.2010 . . . . . . . . . . . . . . . . . . Undergrpund / Köln
    10.12.2010 . . . . . . . . . . . . . . . . . . Vortex / Siegen
    11.12.2010 . . . . . . . . . . . . . . . . . . K19 / Kassel

    17.12.2010 . . . . . .Weihnachtskonzert G.O.T Grevenbroich
    18.12.2010 . . . . . .Weihnachtskonzert G.O.T Grevenbroich

    Tickets zur Tour bekommt ihr direkt über die Läden oder über offizielle Vorverkaufsstellen.

    Tickets zu den Weihnachtskonzerten bekommt ihr ab dem
    19. Juli direkt hier bei uns: Planlos Büro
    office@planlos.de oder an diversen Vorvekaufsstellen in Grevenbroich und Neuss. Geben wir noch bekannt.

    Lasst uns gemeinsam feiern, noch ein letztes Mal auf all die Tage die wir zusammen waren.


    PLANLOS hören auf. Trennen sich. Ziehen den Stecker. Nach 17 Jahren bewegter Bandgeschichte mit vielen Höhen und Tiefen setzt sich die Band ihr Ende nun selbst. Es gab keinerlei Streit oder Unstimmigkeiten in der Band, vielmehr ist es Zeit für etwas Neues. 17 Jahre PLANLOS müssen einfach reichen. Vor ihren Fans, die eine Band erst am Leben erhalten, ziehen PLANLOS den Hut. Um nicht Sang- und Klanglos in der Versenkung zu verschwinden, wird im Sommer noch an einer letzten CD gebastelt, bevor es dann im Herbst auf große Abschiedstour geht.

    Die neue, schlicht " PLANLOS " betitelte Veröffentlichung wird erstmals in Eigenregie produziert und als Doppel-CD im Digipack erscheinen. Auf der ersten CD wird es neues Material geben, das die große musikalische Bandbreite der aktuellen Besetzung repräsentiert. Denn der Weg, der zuvor auch schon auf "Feuer & Flamme" beschritten wurde, hat sich als genau richtig erwiesen. Die zweite CD wird mit 17 Titeln einen Querschnitt aus dem Besten der Bandgeschichte bieten. Mit dabei sind natürlich auch Klassiker der Longplayer "Verraten & Verkauft" und "Spiel des Lebens", die ja beide schon lange ausverkauft sind.

    Wenn es am schönsten ist, soll man bekanntlich aufhören. So nehmen PLANLOS ihren Abschied von der Bühne und lassen es auch live noch mal so richtig krachen. Die Tour steht unter dem Motto "PLANLOS ziehen den Stecker / Abschiedstour 2010" und startet im Herbst. Sie wird in zwei Weihnachtskonzerten im legendären GOT in Grevenbroich gipfeln. Somit wird sich der Kreis schließen, denn dort hat vor 17 Jahren alles angefangen.

    Sicherlich hat sich in 17 Jahren PLANLOS viel verändert. Man ist älter geworden, hat viel erlebt und sich entwickelt. Was sich aber durch all die Jahre gehalten hat, ist die Energie, die PLANLOS auf der Bühne entfesseln. Deshalb kommt zu unserer Abschiedstour und feiert mit uns ein letztes Mal!

    PLANLOS


    Köln und ein Weihnachtskonzert auf jeden fall Pflicht,ein letztes mal ihnen die Ehre erweisen !
    Wir sehen uns

  • ja echt schade das die aufhören
    die texte un die musik von denen ist echt der hammer

    werde auf jeden fall in wiesbaden un am weihnachtskonzi wieder am start sein.....

    Lebe Frei!!
    oder lass es.

  • Halte endlich seit dem Wochenende das letze Album bez. Doppel Album von Planlos in den Händen die z.Z auf Abschiedstour sind und die Ende des Jahres nach 17 Jahren sich (leider) auflösen werden.

    Zu den Alben:

    Cd 1: Mini-CD mit 7 neuen Liedern

    # 1. Planlos - Vokuhila
    # 2. Planlos - Pogo mit mir selbst
    # 3. Planlos - Geradeaus
    # 4. Planlos - Für dich
    # 5. Planlos - Herzlos sterben
    # 6. Planlos - Alles
    # 7. Planlos - Flaschenbier

    Gefallen mir alle Lieder ganz gut !

    CD 2: Best Off


    # Best of :
    # 1. Planlos - Chaos
    # 2. Planlos - Tanzende Engel
    # 3. Planlos - Spiel des Lebens
    # 4. Planlos - Goldene Zeiten
    # 5. Planlos - Blut
    # 6. Planlos - Music is my girlfriend
    # 7. Planlos - Immer weiter
    # 8. Planlos - 1000 Scherben
    # 9. Planlos - Etiketten
    # 10. Planlos - Der Brief
    # 11. Planlos - Feuer & Flamme
    # 12. Planlos - Gru? aus Ibiza
    # 13. Planlos - Sucht nach mehr
    # 14. Planlos - Wenn es regnet
    # 15. Planlos - Totgesagte leben l?nger
    # 16. Planlos - Bastard
    # 17. Planlos - Glanz & Gloria

    Was soll man dazu sagen? Die besten Lieder auf einer Platte. Alles drauf was man braucht.. :daumenhoch:


    Hier nochmahl die restlichen Termine für die Tour .. Kann nur jedem ans Herz legen ,falls man Zeit/Geld hat auf eines der Gigs zu gehen. Es lohnt sich !

    29.10.2010. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . JUZ / Leer
    http://www.juz-leer.de/
    30.10.2010. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .. . . . .KUZ Pelmke / Hagen
    http://www.pelmke.de
    12.11.2010 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .. Berlin / Columbia Club
    http://www.c-club-berlin.de/
    13.11.2010. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .Musikbunker / Aachen
    http://www.musikbunker-aachen.de
    18.11.2010. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .LOGO / Hamburg
    http://www.logohamburg.de/programm.php
    19.11.2010 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .. Tower / Bremen
    http://www.tower-bremen.de/
    20.11.2010 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Stone / Düsseldorf
    http://www.beerandmusic.de
    27.11.2010 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .. Leipzig / Felsenkeller

    02.12.2010 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ..Backstage / München
    http://www.backstage.eu/index.php/vera…ils/449-planlos
    03.12.2010 . . . . . . . . . . . . . . . . . .. . . . . . . . . Chemiefarbik / Dresden
    http://www.chemiefabrik.info
    04.12.2010 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .. Kulturpalast / Wiesbaden
    http://www.kulturpalast-wiesbaden.de
    09.12.2010 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .Undergrpund / Köln
    http://www.underground-cologne.de/planlos.243.html
    10.12.2010 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Vortex / Siegen
    http://www.vortex-club.de
    11.12.2010 . . . . . . . . . . . . . . . . . .. . . . . . . . . . . . . . . . . . K19 / Kassel
    http://www.k-19.de/index.php?article_id=2&details=113

    17.12.2010 . . . . . . . . . . . . . ..Weihnachtskonzert G.O.T Grevenbroich
    18.12.2010 . . . . . . . . . . . . . ..Weihnachtskonzert G.O.T Grevenbroich


    Tickets zur Tour bekommt ihr direkt über die Läden oder über offizielle Vorverkaufsstellen.

    Tickets zu den Weihnachtskonzerten bekommt ihr ab dem
    19. Juli direkt hier bei uns: Planlos Büro
    office@planlos.de

    oder

    Grevenbroich:
    Kind of Art
    Ostwall 31
    41515 Grevenbroich
    http://kind-of-art.net

    Düsseldorf:
    Kapuzinergasse 15
    40213 Düsseldorf
    0211 326574

    Neuss:
    Platten Schmidt
    Theodor-Heuss-Platz 7
    41460 Neuss
    Tel: 02131 / 222444
    https://www.freiwild-supporters-club.de/www.platten-schmidt.de


    Köln und Weihnachtskonzert 1 werde ich noch dabei sein.

    Ehre wem Ehre gebührt

  • werd am freitag abend in leer dabei sein...wahrscheinlich mit einem feuchten auge,denn es wird mein letztes planlos konzert sein. aber es wird trotzdem noch einmal richtig gerockt!
    machts gut jungs...

    skifahren in dubai???selbstverständlich!!! :daumenhoch:

    Einmal editiert, zuletzt von brezel (25. Oktober 2010 um 14:24)

  • Richtig kacke, dass die aufhören.
    Naja habe das neue Album schon und war bei der Realease Party in Jüchen dabei.
    Die Karten vom 18.12 leigen schon hier vielleicht geht ja währenddessen noch etwas...

    Jeder Fehler ist ein Teil von mir,
    jeder Fehler unterscheidet mich von dir!!!

  • Planlos bestätigt auf ihrer Facebookseite, dass das allerletzte Konzert am 18.12.2010 ausverkauft ist für das vorletzte Konzert am 17.12 gibt es aber wohl noch Karten...
    ein allerletztes Mal heißt Glanz & Gloria und goldene Zeiten...
    Diese band war neben fre.wild immer eine, wo cih mind. 1-2mal auf ein konzert im jahr gegangen bin =(
    beide bands seit 2005

    naja leider kann man da wohl nix dran ändern...

    Jeder Fehler ist ein Teil von mir,
    jeder Fehler unterscheidet mich von dir!!!