Wie seid ihr auf Frei.Wild gekommen?

  • ich war bei der bandnight und da wurde Land der Vollidioten gespielt, alle haben mitgegröhlt, war hammer...
    danach hab ich gefragt wie des lied heißt und von welcher band des is, seitdem bin ich Frei.Wild-Fan.

  • Bewi mir wars auch der ORR vor ca 2Jahren, nacdem das dritte und vierte Lied von dennen genauso erockt hatte wie das erste welches ich gehört habe, hab ich mir dann direkt eine Platte nach der anderen Gekauft und nun läufts Tag ein und Tagaus und zwischendruch halt immer mal wieder Onkelz bzw der W

  • ist zwar etwas älter aber ich gebe mein senf dazu =)


    also ich bin seit jahren onkelz fan und als ich um die getrauert habe weil es sie ja leider nicht mehr gibt bin ich in Youtube zufällig auf B.O.U.L gestoßen fand es geil habe andere lieder gehört tja und so ist es passiert :D


    und habe auch noch 2 kollegen mit in den Fan kreis gebracht ;):wiegeil: :daumenhoch:

  • 2005 im Onkelzrockradio ich glaube es war schmerz der fantasie undkruze zeit später "das land der vollidioten"
    schließlich bei einer verlosung das album mitten ins herz gewonnen
    und seit dem heißt es mindestens 2mal im Jahr: "Ich bin dann mal weg zum Frei.Wild Konzert"

    Jeder Fehler ist ein Teil von mir,
    jeder Fehler unterscheidet mich von dir!!!

  • Ich habe den "Umweg" über Raven Henley gemacht. Zuerst seine Musik gehört, für (verdammt) gut befunden und dann weiter "gestöbert", tja und dann irgendwie auf Frei.Wild hängen geblieben. :D

    PS: Es freut mich deshalb besonders den Raven Henley ganze dreimal auf der Tour erleben zu dürfen! :wiegeil:

  • Ich habs kennengelernt, als auf ner Feier das Lied "Alkohol" kam. Das fand ich so gut, da hab ich mir gleich den Rest besorgt.

    Gerstensaft und stramme Weiber sind die schönsten Zeitvertreiber! ;)

  • Ich habe den Tipp von einem Geschäftskollegen bekommen. Hab mir die Musik angehört und fand Die Muke sofort richtig geil. Ich war im Universal DOG in Lahr auf dm Konzert. Es war absolut der Hammer. Die ganze Lokation. Einfach mega. Ich war auf mindestens 15 Onkelz Konzerte und ich muß sagen Ihr seid eben würdig. Möchte Euch nicht vergleichen. Aber genau diese Art von Musik und Konzerte haben mir gefehlt. Mega Stark weiter so.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Freiheit31
    Ich habe den Tipp von einem Geschäftskollegen bekommen. Hab mir die Musik angehört und fand Die Muke sofort richtig geil. Ich war im Universal DOG in Lahr auf dm Konzert. Es war absolut der Hammer. Die ganze Lokation. Einfach mega. Ich war auf mindestens 15 Onkelz Konzerte und ich muß sagen Ihr seid eben würdig. Möchte Euch nicht vergleichen. Aber genau diese Art von Musik und Konzerte haben mir gefehlt. Mega Stark weiter so.

    Alle berichten von einer verdammt beknac***n Location und du fandest sie top :D:D

  • Hi Robin,

    die Organisation war bestimmt nicht die Beste und in der Location war mit Sicherheit auch recht wenig Platz für die Menge an Leuten aber vom Feeling her war es mega geil rechts links oben unten überall singende Freiwildanhänger was will man mehr. Ich war bei dem 20.Geburtstag der Onkelz in Frankfurt was glaubst du was das für ne Location war. Dort sind wir zeitweise beim Anstehen gar nicht auf dem Boden gestanden so wurde da gedrückt und geschoben. Wenn man auf Deutsche Rockkonzerte geht weiß man dass. Was bringt ne riesen Halle mit zu wenig Fans. Wir sind doch keine Weicheier!

  • ich bin auf :freiwild: gekommen, als ich mit meinem Exfreund/bester Freund auf youtube videos ausgetauscht hab, um die ne persönliche running order für unser Wackenprogramm 2010 abzustimmen. Wir haben uns die Bandliste vorgenommen und ich bin dabei auf Frei.Wild gestoßen. Halt Deine Schnauze war das erste Video hab ihm den Link geschickt und geschrieben, die WILL ich sehen!!! Hab mir dann noch einige andere Videos angeschaut und seit dem bin ich Feuer und Flamme! Bei ihm war es ähnlich und Frei.Wild war neben Grave Digger unser absolutes Highlight auf dem WOA!!! :groesten:

    Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?

  • Bei mir wahr´s mitte 2009 auf YT Onkelz Lieder gesucht und irgendwie auf DAS LAND DER VOLLIDIOTEN gestossen und ida wahr´s geschehen Gleich Hart am Wind Fan Box bestellt bzw Vorbestellt und Konzi in Lübeck :groesten: und für mich gibt es kein Leben mehr ohne Frei.Wild :danke:

  • Bei mir wars einfach nur zufall ich bin durch die onkelz auf die G.O.N.D. gestoßen und dort halt irgendwie auf Frei.Wild das war so mitte 2007 etwa. Und ja die Band hat mich halt sofort in ihren Bann gezogen :)

    ----- FWSC -----
    ----- 1032 -----