Wie seid ihr auf Frei.Wild gekommen?

  • also bei mir wars auf'm OFT 2006...

    auf einmal hörte ich nur "alkohol, alkohol, alkohooooooooool..." und da dacht'sch mir, hey das is cool, das gefällt mir :D

    !! SIEGER TRINKEN DA AUS, WO VERLIERER LIEGEN BLEIBEN !!

  • Ne Freundin hat mir letzten Monat oder so mal das Video zu "Land der Vollidioten" geschickt und die Musik fand ich richtig geil. Seitdem hör ich Frei.Wild

  • habe vor 2-3 Jahren mal n lied von Frei.Wild gehört bei nem bekannten, und leider danach völlig aus den augen verloren.
    und dann habe ich vor ein paar tagen nach n paar geilen fussball Liedern geguckt, und siehe da Frei.Wild ist wieder da. habe mir dann sofort die alben und die neue Single Bestellt.


    und zu der sache mit VW Treffen, unser VW-Club hört nur Onkelz und so, da gibts kein Techno oder so n Müll.

  • mitte/ende 2007...
    auf ner party lief wochenendsparty und da hab ich beim gastgeber nachgefragt von wem das is...der konnte des mir allerdings nich sagen...
    kurz drauf kam land der vollidioten und naja... textzeilen ham sich in meine erinnerung gefressen... wie ich dann daheim war-> internet an und gegoogelt.dort auch was gefunden-> auf youtube andre songs angehört und seitdem bin ich infiziert :danke: :groesten:

  • Ich war das erste mal auf der G.O.N.D 2009 und habe dort Frei.Wild das erste mal gehört, habe mich gewundert was auf einmal für ne geile Stimmung war, fands auch ganz okay aber zu dem Zeitpunkt war ich einfach schon viel zu kaputt :) hatte dann aber doch einen Ohrwurm vom Lied Arschtritt und habe mir dann alle Alben gekauft. Jetzt bin ich V.I.P 536 und ich genieße jedes Lied!!!

    Ihr seit die geilsten!!!

    :daumenhoch:

  • Mein Bruder hat mir im Sommer 2009 die CD"Mitten ins Herz" in die Hand gedrückt. Zuerst ist sie ne Woche daheim rumgelegen. Danach hat sie aber meine Player nicht mehr verlassen, bis ich mir alle andern Alben besorgt hatte. Mein erstes Konzi war dann 2 Wochen später in Wald. Seither schau ich, dass ich mir soviele Konzert reinziehe wie irgendwie möglich.

    Frei.Wild :groesten:

  • Als auf der Seite heilige-lieder.de unter den News stand, dass das ORR auf unbestimmte Zeit keine Frei.Wild Songs mehr spiele, ging ich schnell auf youtube und hörte mir einige Lieder an. Das erste Lied welches ich hörte war sicher Südtirol.

  • Hab letzten Sommer mal halt deine schnauze bei empfehlungen in youtube gehabt, gleich in den song verliebt...
    dann hab ich nochn paar songs kennen gelernt, z.b. zufriedenheit

    dann im letzten herbst stand nen kollege mit seinem cd-player rum und hat da des HaW album angehört und ging dazu derbe ab, hat den player fast weg geworfen xD hab mir kurz danach das album bei emp bestellt... seit dem bin ich dauer hörer xD

    :freiwild:

    edit: jaja... immer diese rechtschreibfehler =D

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick-Star (25. Mai 2010 um 23:54)

  • hab 2007 im FMtotal forum , wo ich damals im team war , bei einem gelesen das er frei.wild - freiheit gerade hört.
    und dann mal ab zu youtube und angehört seit dem hör ich Frei.Wild

    Member 413

  • Also ich kam durch Youtube auf Frei.Wild . Als grosser Onkelz fan , fand ich das Lied B.O.U.L und habs mir angehört . fands geil . und mal andere lieder angehört fand die auch gut . und so kam eins zum anderen . Immer mehr lieder angehört . und seit dem höre ich Frei.Wild

    [BLINK]V.I.P 745[/BLINK]

  • Zitat

    Original von Patrick-Star
    Hab letzten Sommer mal halt deine schutze bei empfehlungen in youtube gehabt, gleich in den song verliebt...
    dann hab ich nochn paar songs kennen gelernt, z.b. zufriedenheit

    dann im letzten herbst stand nen kollege mit seinem cd-player rum und hat da des HaW album angehört und ging dazu derbe ab, hat den player fast weg geworfen xD hab mir kurz danach das album bei emp bestellt... seit dem bin ich dauer hörer xD

    :freiwild:


    :wiegeil: halt deine schutze.... :lol: is ja fast besser als halt deine schanuze ;)

    Einmal editiert, zuletzt von frei.statt.bayern (25. Mai 2010 um 15:50)

  • Zitat

    Original von frei.statt.bayern
    :wiegeil: halt deine schutze.... :lol: is ja fast besser als halt deine schanuze ;)

    ick musste´s och zweima lesen :evil:

    ..mir fällt immer wieder auf wie um toleranz und respekt gebrüllt wird, aber grade die die es in höchsten tönen verlangen selbst keine aufbringen können..

  • Vor ca.2 Jahren hat mir nen Kumpel 2 Lieder von Frei.wild geschickt, dass waren damals glaube "Land der Vollidioten" und "Mensch oder Gott". Naja dann hab ich mich im Internet über die Band schlau gemacht und fand ein Lied besser als das andere. Darüber hinaus konnte ich dann noch anderen Leuten die Musik schmackhaft machen, ich war dann so fast der einzige in meinem Umkreis mit nem Bandshirt. Und bald gehts aufn Konzert mit nem Kumpel, der durch mich auf Frei.Wild kam. :daumenhoch: UNTERWEGS MIT FREUNDEN!!!!!

  • Zitat

    Original von Vincent89
    Vor ca.2 Jahren hat mir nen Kumpel 2 Lieder von Frei.wild geschickt, dass waren damals glaube "Land der Vollidioten" und "Mensch oder Gott". Naja dann hab ich mich im Internet über die Band schlau gemacht und fand ein Lied besser als das andere. Darüber hinaus konnte ich dann noch anderen Leuten die Musik schmackhaft machen, ich war dann so fast der einzige in meinem Umkreis mit nem Bandshirt. Und bald gehts aufn Konzert mit nem Kumpel, der durch mich auf Frei.Wild kam. :daumenhoch: UNTERWEGS MIT FREUNDEN!!!!!


    ja das kenne ich . is bei mir net anderes . Meine Freunde wollen jetzt auch alle mit aufs Frei.Wild Konzert . Und selbst ein kollege von mir . der mit Rock musik eig. nix anfangen konnte geht jetzt auf Frei.Wild Junge Röemer und BRDigung ab . weil ich ihn mit nach Alsfeld genommmen hab xD

    [BLINK]V.I.P 745[/BLINK]

  • Bei Morgenrot 2007 in Saalfeld hab ich zum ersten Mal von Frei.Wild erfahren. Mein Schwager hatte vorher auch die DVD von Brixen immer laufen gehabt, hatt ich vorher aber noch nicht ganz realisiert. Hab die Jungs dann 2008 bei der Gond nochmal erlebt. Gegen Alles Gegen nichts lief dann auch mal ne Zeit lang rauf und runter. Aber seit der Hart am Wind Tour hat mich das Frei.Wild Fieber nun komplett gepackt.


    Ist auch die einzige Band, die meine frühere Lieblingsband aus Kinderzeiten (nenn jetzt keinen Namen) vom Thron gestoßen hat. Hat bis jetzt noch niemand anders geschafft. R-E-S-P-E-C-T!!!!!!

    :groesten:

    01.10.11 F.E.K Geiselwind
    14.10.11 Jena - Der Hölle kein Amen Tour
    12.11.11 Friedewald
    27.12.11 Frankfurt 10 Jahre Frei.Wild X-Mas Tour
    29.12.11 10. Jahre Frei.Wild X-Mas Tour Dresden

    :freiwild: #749

    Einmal editiert, zuletzt von einesTages_EF (27. Mai 2010 um 15:04)

  • Ich hab sie auf der E&L 2008 das erste Mal gehört...
    Ich saß draußen vor der Halle und hab mich mit meinem Freund unterhalten
    und als Frei.Wild angefangen hat zu spielen, dache ich:
    `Hey, das muss ich mir anhören!`,
    ging rein und war begeistert.
    :daumenhoch:

    :freiwild:

    "wenn ich älter bin, wenn ich reifer werde,
    träum ich davon, wie schön es damals war."

    Einmal editiert, zuletzt von Kaki (29. Mai 2010 um 16:44)

    • Offizieller Beitrag

    Dein Freund war bestimmt nicht begeistert als du aufgehört hast zu knutschen (unterhalten ;))
    Aber war auf jeden Fall eine gute Wahl.

  • gehört das erstemal auf dem oft 2006... um ehrlich zu sein fand ich die da richtig scheiße..

    Dann wieder in lichtenfels bei ner onkelzcover band dabei gewesen.. Da hat sich eine glaub ich bei mensch oder gott ausgezogen.. Danach mehr mit der musik beschäftigt und ja seidem mag ich die eig..

    Member No. 483