Wie seid ihr auf Frei.Wild gekommen?

  • ich bin seit märz 2005 fan von frei.wild habe sie im internet gefunden und gleich in ihre musik verliebt und dann 2005 am lausitzring das erste mal live gesehen hammer und mit ihnen gesoffen wa geil

    :yourock:

    Einmal editiert, zuletzt von Bronsko28 (19. Januar 2011 um 18:43)

  • Ich kenne die Jungs seit dem 19.08.2006! Böhse Onkelz feat. Metallica in Naumburg im Euroville. Zwei Kumpels und ich bekamen von den Gloreichen Halunken V.I.P.-Pässe. Zuerst hat Frei.Wild gespielt dann Mistreaded oder so (Metallica-Cover) und zum Schluss die Halunken..
    Lieblingstitel hab ich keinen bestimmten...

    mfg
    Fabi

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt ist der Grund dafür dass man alles gibt!

  • Der Wicky ist schuld :danke:
    Hab zwar schon früher von ihnen gehört, aber nicht richtig zugehört. Mann, was war ich blöd. Aber es ist nie zu spät, ein Fan von Freiwild zu sein.
    Vielen Dank an den Wicky und der Zwiedernen.

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von diolina
    Der Wicky ist schuld :danke:
    Hab zwar schon früher von ihnen gehört, aber nicht richtig zugehört. Mann, was war ich blöd. Aber es ist nie zu spät, ein Fan von Freiwild zu sein.
    Vielen Dank an den Wicky und der Zwiedernen.

    Aber immer wieder! ;) :D :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • ein kumpel von mir hat mir ma was von frei.wild mitgegeben.
    erst hab ichs nicht gehört und die musik oxidierte irgendwo auf meiner festplatte rum.
    bis ich se mir irgendwann ma auf den mp3-player gepackt hab und seit dem gehts nich mehr ohne ;)

    Aus Fehlern lernt man!!! Du arroganter kleiner Spinner!!!

  • Zitat

    Original von Hombre84

    naja man muss ja nicht immer mit dem Strom schwimmen :)


    ..dit wär ja noch schöner! ;)

    ..mir fällt immer wieder auf wie um toleranz und respekt gebrüllt wird, aber grade die die es in höchsten tönen verlangen selbst keine aufbringen können..

  • Endlich habe ich auch wieder mal Zeit zu schreiben! Sind nur noch 3 wochen dann habe ich das militär fertig und kann mich wieder voll und ganz auf Frei.Wild konzentrieren!

    Ich kam im Sommer 2006 auf den geschmack von Frei.Wild wir waren in den Ferien als er mir das Lied Frei.Wild und alkohol zeigte von da an war ich in diese band "verliebt"! ich versuche immer soviel konzerte wie möglich zu besuchen da die konzerte immer etwas weit von mir zuhause sind ist es einwenig schwer!

    Letzten Endes entscheidet nur dein Schicksal es kommt wie es kommen soll, du kannst nur die Richtung wählen ! ! !

    FWSC 460

  • Ja eigentlich nur durch einen Blöden zufall, ein kumpel meinte sich soll mir mal von der Band Frei.Wild was anhören. Wo ich am anfang eigentlich nicht so überzeugt war aber nach öfteren hören und dann das erste Konzi war ich voll und ganz angestekt.
    Seit dem laufen die Platten rauf und runter.

    veni vidi vici

  • hab mich anfang 2008 mit nem kumpel über die onkelz unterhalten, das schlusswort von ihm war dann: was soll man denn jetzt hören, bleibt ja nur noch frei.wild oder so ..... tja und daraufhin hab ich mich über die jungs schlau gemacht und seitdem bin ich dabei :groesten:

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

    Einmal editiert, zuletzt von Hyper (21. März 2010 um 14:29)

  • Bei mir is es noch net ganz so lange her. Irgendwann ende 2009 zufällig durch das „Das Land der Vollidioten“ auf imusic1. na ja und was soll man weiter dazu sagen. geiler clip, klasse statement, pure begeisterung bei mir.

    ja und dann wurde halt ein album nach dem anderen gekauft und die frei.wild sucht nimmt seitdem ihren lauf. :groesten:

    Frei.Wild live:gitarrenspieler::yeah:

    2010: EF, L, Promo DD, B, DD
    2011: Ladies Night B, Rock´n´Trailer Release Natz/ST, DD
    2012: EF, Alpen Flair, Promo DD, C, B
    2013: Alpen Flair, B, FG, Frankfurt/Main

    2014: Alpen Flair
    2015: MD, DD, Kufstein, Alpen Flair, B
    2016: RIE, Alpen Flair, B, C, C

    2017: Alpen Flair

    2018: L, EF, RIE, Alpen Flair, C

    2019: FG, MD, Alpen Flair, Frankfurt/Main, Z, SHL, RIE, B

    2022: Alpen Flair, DD, RIE

    2023: L, B

  • Is schon einige Jahre her...Bei uns im Jugendclub war Rockmusik an der Tagesordnung und irgendwann spielte uns ein Kumpel "Das Land der Vollidioten" und "Gratissäufer" vor...seitdem höre ich Frei.Wild...

    *...wo Menschen lachen, da tanzen Seelen...*

  • Gute Frage .......

    Das erste Lied war halt " Land der Vollidioten ", gewesen ist das ganze 2007 oder 2008, um die Jahreswende herum halt.

    Eher durch Zufall.
    Habe auf youtube onkelz Videos geguckt und dann war bei ähnliche Videos, das Land der Vollidioten da.

    Frei.Wild & Böhse Onkelz
    Die Besten der Besten

    Einmal editiert, zuletzt von Alex_Pongau (5. April 2010 um 22:01)

  • über meine Mutter, Wicky und noch so paar Leute. Ich
    danke euch dafür!!! :wiegeil:

    Einmal editiert, zuletzt von MicroxD (9. April 2010 um 13:23)

  • ...Ich weis eigentlich garnicht mehr genau wie ich auf Frei.Wild kam.
    Ich glaub das lag daran dass ich die Onkelz schon lange hör und wenn man da so schaut findet man irgendwann Frei.Wild ..ach genau jetzt fällts mir wieder ein ..durch das Lied "b.o.u.l." und dann hab ich halt noch mehr Lieder angehört und dann wusste ich die Band gefällt mir.

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops: