Wie seid ihr auf Frei.Wild gekommen?


  • wat man nich alles inne hand gedrückt bekommen kann :evil:

    ..mir fällt immer wieder auf wie um toleranz und respekt gebrüllt wird, aber grade die die es in höchsten tönen verlangen selbst keine aufbringen können..

  • Zitat

    Original von Christi_IronBones
    Es war glaub Ende 2005 oder Anfang 2006. Hab da auf ner Internetseite, wie Empty auch, das Lied BOUL gefunden und es hat mir sofort gefallen.

    Fast genauso war es bei mir, danach f.w. etwas aus den Augen verloren bis ich "der Tod er holt uns alle" gehört habe...
    Und bei meinen Vorstellungsgespräch lief im Hinterkopf immer "Rache muß sein" ^^

    Irgendwann dann in Supporters club eingetreten und dann (Etwas länger her) stand auch das erste Gig vor der Tür . Davor schon endlich mal einen kennen gelernt der auch f.w hörte, gell siggi ;) , und das Ende vom Lied:

    1. Konzert in Fischbachau und seit dem bei jeden dabei was in der nähe ist und finanzierbar. bzw. seit neusten wo ich die Karten noch bekomme :teufel:

    Achja - soein Theard gab es schon mal ;)

    Grüße
    Ice

  • Zitat

    Original von Ice_Tea


    Achja - soein Theard gab es schon mal ;)

    Grüße
    Ice


    ..hatte ich extra vorher gefragt :P
    wußte ick nich :)

    ..mir fällt immer wieder auf wie um toleranz und respekt gebrüllt wird, aber grade die die es in höchsten tönen verlangen selbst keine aufbringen können..

  • Habe Frei.Wild das erste mal live auf Wacken-rocks south gesehen.
    Später hab ich mir die neue CD zu gelegt und dann wars geschehen.
    Seitdem war ich noch auf der Hart am Wind Tour in Bad Arolsen.

    Als nächstes ist das Jubiläumskonzert am 17.4 uns das VIva los tioz festival an der Reihe. :D

  • Mein Schatz hat mich auf Freiwild gebracht..Er ist Onkelz-Fan und hat dann irgendwann mit Freiwild angefangen und ja.. Unterdessen hör ich das halt auch gern =D

    ...~~> life's easy with eyes closed <~~...

  • ich bin durch'n emp auf frei.wild gekommen und hab es ma bei youtube eingegeben und ja mit südtirol war ich vollkommen überzeugt frei.wild is was für mich

  • Naja, durch meine Brüder, schon mit 3 Jahren großer BO Fan gewesen. Dann Irgendwo mal Land der Vollidioten gehört, und nach Frei.Wild gesucht. Naja, die Onkelz hatten aufgehört, also musste ne neue aktuelle Band her. Die Band hat mir Gefallen, also, warum nicht. Joa, dann kam im Dezember das erste Shirt, und dann war das Konzert, seitdem total begeistert ;)

    :freiwild:

    Frei.Wild - 27.12.09 - X-Mas Meeting, Köln Essigfabrik
    Frei.Wild - 31.03.12 - Allein nach Vorne Clubtour, Essen Grugahalle
    Frei.Wild - 01.11.12 - Feinde Deiner Feinde Arenatour 2011, Dortmund Westfalenhalle
    Frei.Wild - 28.12.12 - X-Mas Tour 2012, Köln Essigfabrik
    Betontod - 26.01.13 - Hören, Fühlen, Brennen Tour 2013, Zeche Bochum
    ... to be continued ...

  • joa bei mir lässt sich das auch ganz einfach sagen, mein kollege hatte öfters mal was von frei.wild an, er kannte sie aber so auch nicht, joa und dann wacken 2009 wurde mir son flyer in die hand gedrückt. Und iwi kam mir der name bekannt vor, dann zum konzert und joa da hab ich mich wohl mit dem virus angesteckt und mit mir noch etlige weiter personen so an die 10 :D

    Frei.Wild Live
    49

    FWSC 612

  • Hab auch durch den EMP Katalog zu Frei.wild gefunden :D. Anfang 2006 war dies, als "Mitten ins Herz" erschien. Das erste gehörte Lied war somit "Zerschlag dein Eis des Herzens". Dabei dachte ich noch: "joah, ganz nett!". Als dann allerdings "Weiter immer weiter" zuende war, war die CD auch schon gekauft.

    Nach dem ersten Konzert der Jungs habe ich erstmal dafür gesorgt, dass auch die früheren Alben ins Programm mit aufgenommen wurden...

    Seitdem bin ich immerhin per du mit Michl und den Jungs. Signum und Rippi hab ich dann auf dem nächsten Konzert kennen gelernt. Ein paar Tage nach dem CD-Release 2006 habe ich mich hier im Forum angemeldet (dass in meinem Profil ein anderes Datum steht, war dem Forums-Umzug geschuldet, mir fehlen auch knapp 150 Beiträge...!).

    Langs ist's her:
    [Blockierte Grafik: http://www.katorz.de/img/freiwild2006.jpg]

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • ....Auf Frei Wild gekommen ? Och das war ganz einfach....Ich war auf der Suche nach neuen TAB`s zum Gitarre zocken und da sind mir ein paar von Frei Wild ins Auge gefallen....Naja um den Rhytmus zu kriegen schnell mal You Tube und da einmal hören nicht ausreicht zum lernen haben sich die Songs direkt mal eingebrannt :D

    Naja und dann dachte ich mir die rocken ja richtig die Jungs also mal öfters anhören :D

    Unnnndddd daaaan dachte ich mhhh prima endlich ein Ersatz für meine Onkelz :danke:

  • Als ich noch jung und knackig war, also so ziemlich genau vor 3,5-4 Jahren :)
    War ich mit nen paar Kumpels auf einen VW-Treffen. Plötzlich ertönte laut aus einen unserer Autos "Das ist das Land der Vollidioten", nunja seit dem infiziert :)

    grüße
    der kai

    [BLINK]FWSC 679[/BLINK]

    Rot oder Braun keinen darfst du trau´n

    Einmal editiert, zuletzt von Hombre84 (19. März 2010 um 11:47)

  • Zitat

    Original von Hombre84
    .. auf einen VW-Treffen. Plötzlich ertönte laut aus einen unserer Autos "Das ist das Land der Vollidioten" ..


    autotreffen und die musike = geile kombi! :D

    (is leider sehr selten!)

    ..mir fällt immer wieder auf wie um toleranz und respekt gebrüllt wird, aber grade die die es in höchsten tönen verlangen selbst keine aufbringen können..

    3 Mal editiert, zuletzt von pink.lady (19. März 2010 um 12:05)

  • Zitat

    Original von pink.lady


    autotreffen und die musike = geile kombi! :D

    (is leider sehr selten!)

    ...stümmt :D auf VW-Treffen läuft ja fast nur noch ModernTalking *duckflitzundwech*

    Ich kann gar nich so viel fressen wie ich kotzen könnte

  • Zitat

    Original von Nültz


    ...stümmt :D auf VW-Treffen läuft ja fast nur noch ModernTalking *duckflitzundwech*


    nee, hab da bisher meist nur den tekkno-krempel jehört ;(

    ..mir fällt immer wieder auf wie um toleranz und respekt gebrüllt wird, aber grade die die es in höchsten tönen verlangen selbst keine aufbringen können..

    Einmal editiert, zuletzt von pink.lady (19. März 2010 um 20:13)

  • Durch einen Kumpel, der hat Ohne dich kann ich nicht sein auf einer CD gehabt und ja Lied = Ohrwurm. Haben uns dann den rest der Lieder gehört und ja bin süchtig :groesten:

    :freiwild:

    FWSC# 672

  • auf fw bin ich gekommen, als die jungs in esselbach 2007 oder 2008 auf dem viva la familia- festival gespielt haben. ich hab mir die bands vorher angesehen und mich bei youtube mal so informiert, da ich vorher im ausland unterwegs war und so den faden so zu deutschrock verloren habe. 3 tage vorher hatte ich burzeltag und da hab ich mir dann gleich mal die cd von fw schenken lassen und seitdem bin ich infiziert. nach dem festival hab ich mich dann auch gleich im forum angemeldet... und seitdem bin ich auf jedem konzert und festival dabei welches bei uns in der "nähe" ist. natürlich kam dann auch irgendwann die vip-mitgliedschaft des fwsc :evil:

  • Zitat

    Original von pink.lady


    nee, hab da bisher meist nur den tekkno-krempel jehört ;(


    naja man muss ja nicht immer mit dem Strom schwimmen :)

    [BLINK]FWSC 679[/BLINK]

    Rot oder Braun keinen darfst du trau´n