Frei.Wild Camps auf Festivals ?!

  • ja na das wär dochsuper...dann kann man auch ruhigen gewissens allein auf n festival fahren und weis trotzdem das man bei den richtigen leuten landet :D :D

  • Ne geile Idee wäre es auf alle Fälle. Nur mit der Umsetzung wird es denk ich mal schwierig. Wir hatten letztes Jahr bei der Gond schon Probleme, dass alle 20 Leute von uns zusammen an einem Platz sind. Da wird es bei nem vielfachen an Leuten noch schwieriger...

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

  • Zitat

    Original von Christi_IronBones
    Ne geile Idee wäre es auf alle Fälle. Nur mit der Umsetzung wird es denk ich mal schwierig. Wir hatten letztes Jahr bei der Gond schon Probleme, dass alle 20 Leute von uns zusammen an einem Platz sind. Da wird es bei nem vielfachen an Leuten noch schwieriger...

    ja wir haten auch schon probleme mit den thekenproleten zu campen aber haten noch glück ein großen platz für uns zu finden wo all unsere zelte hingepast haben und das großen von den thekenproleten

    aber man könnt ja mal bei den organisatoren nachfragen ob man da nich ürgend was machen könnt für uns . fragen kostet ja nix

    Einmal editiert, zuletzt von MetzgerGeselle (14. März 2010 um 16:43)

  • Wir haben es bei der GOND 2008 schon mal versucht ein FWSC Camp zu starten. Aber einfach einen Bereich absperren geht nicht. Und durch die unterschiedlichen Anreise Zeiten ist es organisatorisch denk ich nicht machbar.

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • also auf dem Full force zb. könnte es klappen da man soweit ich weiss hier den securety laeuten sagen kann dass noch nen paar leute kommen etc. (der Anhang von elsterglanz zb. macht das schon seit jahren so das sie immer zusammen Zelten)

  • Ich halts für ne coole Idee :daumenhoch:

    Und wenn man das im Vorraus evtl. beim Veranstalter ankündigt, sollte das doch möglich sein, oder ?!? Es sind ja schließlich nie ALLE VIPs auf den Festivals . . . andererseits bringen natürlich auch viele noch Freunde mit, die man ja dann ungern davon ausschließen kann !

  • Zitat

    Original von Lalaland
    Wir haben es bei der GOND 2008 schon mal versucht ein FWSC Camp zu starten. Aber einfach einen Bereich absperren geht nicht. Und durch die unterschiedlichen Anreise Zeiten ist es organisatorisch denk ich nicht machbar.


    Ja wie oft haben wir das schon besprochen wie schön wäre so ein großes Camp
    Aber wenn ich an die GOND letztes Jahr denke, dann wird das verdammt verdammt schwierig.
    Dennoch könnte der FWCS ja mal fragen. Ich mein Frei.Wild war das Highlight auf der GOND die Zuschauerzahlen waren gigantisch, da wäre es doch möglich für den Fan Club von Frei.Wild was zu organisieren. Damit das weiterhin so bleibt.

    An sich finde ich die Idee klasse, und auch wenn das vom Veranstalter aus nicht gehen sollte kann man ja was privat organisieren. Zu mindest das man so viele wie es geht da hin bekommt.

  • Zitat

    Original von Ice_Tea


    Ja wie oft haben wir das schon besprochen wie schön wäre so ein großes Camp
    Aber wenn ich an die GOND letztes Jahr denke, dann wird das verdammt verdammt schwierig.
    Dennoch könnte der FWCS ja mal fragen. Ich mein Frei.Wild war das Highlight auf der GOND die Zuschauerzahlen waren gigantisch, da wäre es doch möglich für den Fan Club von Frei.Wild was zu organisieren. Damit das weiterhin so bleibt.

    An sich finde ich die Idee klasse, und auch wenn das vom Veranstalter aus nicht gehen sollte kann man ja was privat organisieren. Zu mindest das man so viele wie es geht da hin bekommt.

    ja das wär schon geil ein kleines camp für uns vips, da solt man einfach mal nachfragen. nachfragen kostet ja nix

  • wäre schon ne geile sache. Vorallem da von meinen kumpels keiner zeit und lust hat mit mir zu gehen. Dann muss ich schon einmal keine angst haben alleine zu bleiben. :D

    Die sollen für uns einpach paar Hektar absperren :lol:

  • Ich denke nicht, daß dort auf Verdacht etwas abgesperrt wird, da aus Platzgründen von der Security der Campingplatz in den letzten Jahren immer nach und nach aufgefüllt wurde.

    Es müssten sich die Camp-Interessierten sicherlich etwas organisieren, so daß man eine Liste mit den Namen der potenziellen Teilnehmer hat. Desweiteren müssten die Campmitglieder die als erstes anreisen auch die Zelte der Nachzügler mitnehmen und den potenziellen Platz zumindest damit reservieren.

    Ist alles etwas mühselig zu organisieren, aber machbar...! :D

  • wäre auch auf jedenfall dafür, denn so lernt man auch die leute besser kennen. jetzt wo es schon über 500 sind wirds langsam schwierig und auf konzerten rennt auch net jeder mit vip-shirts rum.
    man könnte, wenn es von den organisatoren net so funzt, zelte von anderen mitnehmen. die ersten die aufm platz sind haben halt dann was zu tun um alle dann aufzubauen.
    bei mir ist es z. b. so das ich immer erst freitags anreise und letztes jahr auf der gond war es dann mittags als wir angekommen sind schwer noch einen zeltplatz zu bekommen.
    außerdem gibt es jetzt doch auch diesen "dein zelt ist schon da- dings-da- service" die müssen ja auch vorher nen platz reservieren (denk ich mal) dann dürfte es auch kein problem sein, das wir auch ein plätzchen reserviert bekommen

  • Also 2005 gabs auf dem Lausitzring auch nen separaten VIP-Zeltplatz, eingezäunt mit separater Zufahrt. Den hat bloß kaum einer genutzt, weil eben etwas ruhiger. Wir wollten ja auch lieber bei unsren Leuten am Ort des Geschehens sein. Aber bei soviel Frei.Wild-VIP's wäre das doch der Oberhammer. Fürs G.O.N.D. sollte man auf jeden Fall mit den Organisatoren sprechen. VIEL ERFOLG !!!


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • hmm auf der E&L war es damals so, dass sich das AGF-Radio vorne plätze reserviert hat, die dann abgesperrt wurden.
    später wurde ein weiterer bereich abgesperrt, wo sich dann im laufe des tages auch einige zelte eingerichtet hatten. die erzählten uns, dass sie alle von ganz deutschland kommen und das vorhe mit der E&L Orga abgesprochen hatten.

    Das Rockt! Redakteur


    # 4
    -> Presse, News, etc

    FWSC# 671