Neues von Matt Röhr...

  • kenn ich schon find ich auch geil :daumenhoch:

    ja hast schon mal emigrate gehört ... da denkt man auch nicht das der richard von rammstein singt tut er aber
    ....bei manchen leuten ist das so das sich die singstimme anderst anhört als die normale

  • Dann Respekt mal für die Stimme.
    Aber ich weiß noch,als er am Lausitz den Mund immer auf gemacht hat :grinning_squinting_face:

    Schrecklich :smiling_face:

  • Zitat

    Original von rogerlisson

    War auch überrascht, aber at er wohl selbst gesungen...

    Jo, da war ich auch sehr überrascht.

    Kann mir wer von euch sagen, ob es das Album bei Media Markt und co geben wird? (was ich bevorzugen würde)
    Oder sollte ich lieber im Internet bestellen?

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

  • Matt Röhr Amazon


    Bestell sie doch,dann brauchste net vor die Tür.Und wenn du noch was findest,so das du über 20 euro kommst,is portofrei :smiling_face:

    Bestell es vor,und du bekommst es gleich am Erscheinungsdatum


    Zitat

    Original von Bobbe

    Jo, da war ich auch sehr überrascht.

    Kann mir wer von euch sagen, ob es das Album bei Media Markt und co geben wird? (was ich bevorzugen würde)
    Oder sollte ich lieber im Internet bestellen?

  • Zitat

    Original von Onkelz1306
    Matt Röhr Amazon
    Bestell es vor,und du bekommst es gleich am Erscheinungsdatum


    Morgen :grinning_squinting_face:
    Naja, bin da i-wie ziemlich altmodisch... aber Recht hast schon. Über die 20 Euronen komme ich auch locker drüber.^^
    Vllt bestell ich es heut abend noch (ist glaub ich oftmals vorm VÖ noch günstiger), ansonsten mal schauen...,aber danke für die Tipps

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bobbe (4. März 2010 um 15:02)

  • Zitat

    Original von Onkelz1306
    Hat er das wirklich gesungen???Hört sich nicht so nach ihm an ???

    he he he
    doch, doch. Das ist eindeutig der nette Herr Röhr.
    Der Song ist perfekt auf seine Stimme zugeschnitten. Gute Produktion.

  • wow, ich bin beeindruckt :daumenhoch:

    [BLINK]

    Eine Band zu haben, die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!
    [/BLINK]


    F.W.S.C. Member #561

  • also ehrlich gesagt: ich finds kacke! :daumenrunter: ich find das ist iwie so typische amipopstarsmusik o.o jedenfalls das video! und das video versaut mir leider das ganze lied!

    :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Original von Frei.Wild@NMS
    also ehrlich gesagt: ich finds kacke! :daumenrunter: ich find das ist iwie so typische amipopstarsmusik o.o jedenfalls das video! und das video versaut mir leider das ganze lied!

    Da das Lied und das Video dem Film Easy Rider gewidmet sein soll, denke ich, dass das einigermaßen passt (auch wenn ich den Film nicht gesehen habe).
    Amipopstarmusik? Damit würde ich Kelly Clarkson und wie sie nicht alle heißen konnotieren. Da Matt Roehr allerdings durch Jazz, Blues, alten amerikanischen Rock, etc. beeinflusst ist, ist das für mich was komplett anderes als irgendwelche Popmusik wie man sie in den Charts serviert bekommt.

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

  • Newsletter

    25.02.2010
    Neues von Matt Gonzo Roehr
    MATT ROEHR – NEUE SINGLE, NEUES ALBUM!

    Für die aktuell als Download erschienene Single "FUEL INTO THE FIRE" vom kommenden Album „OUT OF THE GREAT DEPRESSION“ hat MATT ROEHR alias GONZO in Arizona, zum Teil an den originalen Schauplätzen, eine Hommage an den Kultfilm "Easy Rider" gedreht.

    In Zusammenarbeit mit BLADE CUTS, der führenden Firma für Videoproduktionen in Phoenix/AZ, wurde das Video realisiert.

    Der Clip wurde mit einem Team von insgesamt mehr als 30 Mitarbeitern unter Mitwirkung der Arizona Highway Police und lokalen Polizeibehörden in Phoenix, Florence, Payson und auf verschiedenen Highways in der Wüste gefilmt.

    Die exklusive Videopremiere findet am Freitag, den 23.02.10 auf I Music 1statt.
    Informiert euch bei:

    https://www.freiwild-supporters-club.de/www.im1.tv

    Dort findet ihr auch schon ein kleines Video von Matt.

    Das Album „OUT OF THE GREAT DEPRESSION“ steht ab dem 05.03.2010 in den Läden: Edel Earbooks (ISBN 978-39400481-9).

    DOWNLOAD: Die Single „FUEL INTO THE FIRE“ findet ihr auf allen gängigen Portalen!

    Registriert euch für den exklusiven MATT ROEHR Newsletter:

    ecaliforniaplus@gmx.org

    Was zu sehen gibt es auf:

    https://www.freiwild-supporters-club.de/www.youtube/mattroehr

    Oder informiert euch bei:

    https://www.freiwild-supporters-club.de/www.gonzomusic.com
    https://www.freiwild-supporters-club.de/www.myspace/mattgonzoroehr