Frei.Wild Theater?? Schon wieder Namensklau?

  • Zitat

    Original von Rippi
    AN ALLE!!!!

    Bitte unterlasst die Einträge im Gästebuch vom frei.wild Impro-Theater!
    Sie haben sich mit uns in Verbindung gesetzt und waren nicht über eure Einträge erfreut! Ich übrigens auch nicht! :rolleyes:

    Wir werden Euch auf dem Laufenden halten!

    THX & Greetz
    Rippi

    100% agree! Mein Gott, wie im Kindergarten... :teufel:

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • man, man man wie bekloppt sind hier Einige, solche Sachen gehören in kein Gästebuch. Dafür kann man den Kontaktbutton nutzen, aber im Endeffekt sollten eure Anfragen dann auch klar und präzise verfasst sein. Desweiteren gibt es Leute im Umkreis der Band die diese Sache klären. Hört mit dieser Selbstjustiz auf!!! :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:

    michl, man sollte die Truppe als Entschädigung vielleicht auf nen Konzert einladen. ...und die Schmierfinken müssen für das leibliche Wohl der Gäste sorgen :teufel:

    [Blockierte Grafik: http://www.geocities.com/sonickirby64/Moe.gif] Gibt es hier vielleicht irgendjemanden, der Reinsch heißt?

    Zitat

    *Bart Simpson* Ich darf keine doppelte Verneinung nicht benutzen!

    Wurzen und Brixen, saufen und wi**sen...

  • Na super...

    Klassischer Fall von "wie versaue ich mir den Ruf"

    Super gemacht Leute... :rolleyes:

    Sage mir, was du von mir hälst

    und ich sage dir, was du mich kannst ...

  • Sorry, aber auch das ist nicht Aufgabe der Fans, sondern des Managements.

    Mit sowas aber ein Gästebuch zumüllen ist aber wirklich unterste Schublade...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Frei_und_Wild
    Ich habe beispielsweise nur eine E-Mail geschrieben warum es genau zum Namenswechsel kam. Antwort kam zwar keine aber zumindest habe ich nicht das GB wie andere Leute die nix verstehn zugetextet mit dumpfen Sprüchen!!

    Die Mail ist dort auch angekommen und es gibt bereits eine Stellungsnahme. Wartet einfach ein paar Tage, dann wird es auch hier offiziell eine Stellungsnahme geben.

    Einladung auf Konzert, was für eine geniale Idee ;)

  • Ich habe eine Mail von ihnen bekommen, weil sie wohl fälschlicherweise davon ausgingen, dass ich einer der Offiziellen bin. Gemeldet hatte ich mich bei ihnen bis dahin nicht. Die Mail war sehr aufschlussreich und auch sehr nett. Geantwortet habe ich natürlich nur, dass ich der falsche Ansprechpartner bin und die Sache mit dem Michl geklärt werden müsse.

    Bis auf ein paar Fans hier scheint niemand auf Streit aus zu sein...

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Die Gruppa äüßerte sich wie folgt zum Vorfall wie ich finde sehr ehrlich und freundlich gegenüber den FW-Fans:

    Liebe Fans der Band Frei.Wild aus Südtirol,

    von einigen von Euch wurden wir darauf aufmrksam gemacht, dass es in Südtirol eine Rockband gibt, die den gleichen Namen trägt wie wir.
    Jetzt haben wir auch den Thread im Forum zu diesem Thema gelesen und sehen, dass es scheinbar wirklich einige Leute sehr ärgert.

    Wie kam es zu unserem Namen?

    Wir haben ewig gebraucht, um einen Namen zu finden, der allen von uns
    gefällt und waren sehr glücklich, als uns frei.wild einfiel, auch und gerade wegen des Punktes in der Mitte.
    Als Improtheaterspieler fühlt man sich ein bisschen wie "Freiwild" wenn man auf der Bühne steht, weil man ja nichts probt und sich trotzdem gnadenlos dem Publikum stellt. Gleichzeitig sind wir frei im Kopf und wild in unserem Spiel. Das waren unsere Assoziationen.
    Von der Band hatten wir (bis zum ersten Gästebucheintrag auf unserer Seite) noch nie etwas gehört.

    Wir wissen nicht, ob es zielführend ist, darauf hinzuweisen, dass wir
    alle Buchstaben klein schreiben - und Ihr gross.
    Wichtiger Bestandteil unserer Identität ist auch das kleine Küken -
    wir gehen hier im Gegenteil zum Hirsch eher in eine ironische Richtung.
    Ausserdem betätigen wir uns nicht nur regional in einem anderen Umfeld
    als die Rockband.


    Wir hoffen, dass dies unsere Namensfindung etwas besser erklärt und dass sich nun niemand mehr auf die Füsse getreten fühlt.

    die frei.wild-ler

  • Zitat

    Original von Frei.Wild-Nord
    Und was bezwecks du mit dieser Aktion?

    Vielleicht um Fans zu informieren, die damals noch nicht dabei waren? :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Wie sinnlos. Nur weil man selbst nen uralten Thread findet muss man doch nicht alles wieder hoch holen. Sonst kann man hier jeden Thread bearbeiten, dass alles mal wieder zu sehen ist. Hast du schon mal daran gedacht, dass andere auch mit der Suchfunktion umgehen können?
    Also 2007 wusste ich auch nichts von diesem Thema und als ich diesen Thread vor einigen Monaten fand, war es doch nicht für alle so wichtig, dass auch ich es allen zeigen muss, dass ich endlich alte News ausfindig machen konnte. Und da bin ich ganz sicher nicht allein...
    Aber wenn ich mal ne alte Kamelle finde, dann zeige ich sie auch allen, wenn es hier einige glücklich macht....

    ...schließlich arbeitete ich hart für meinen schlechten Ruf...

  • Gut, dann schlage ich den Admins vor, alle Threads die älter als 3 Jahre sind einfach zu löschen, wenn man die eh nicht mehr kommentieren darf ;)

    Gebe Dir recht, es gibt sicherlich Themen die eine begrenzte Haltbarkeit haben und die man ruhig in der Mottenkiste lassen sollte, aber dieses Theater gibt es immer noch...

  • Naja, dein Kommentar will ich, aus meiner Sicht, eher mal als Spam bezeichnen. Oder bist du der Meinung, dass er vielsagend ist?
    Es wäre ja etwas anderes gewesen, wenn durch die gleichen Namen wieder Dinge passiert wären, die man mitteilen kann. Aber ich will das hier auch nicht weiter diskutieren, denn in diesem Thread ist das hier irgendwie auch nur Spam. :a-sorry:

    ...schließlich arbeitete ich hart für meinen schlechten Ruf...