Frei.Wild Theater?? Schon wieder Namensklau?

  • Anscheinend gibt es nach den "FreiWild Fahrrädern" noch einen Namensklauer, diesmal handelt es sich um ein Impro-Theater, der Künstler und der Name dieses nennt sich "FREI.WILD" Diesmal wird nicht nur wie bei den umstrittenen Fahrrädern das Geweih kopiert sondern vor allem der Punkt zwischen den Wörtern. Es werden auch Kleidungsstücke gemacht mit FREI WILD drauf!! (siehe angehängtes Bild) Und ich dachte, der Name wäre mit Punkt geschützt wie es Michl im Beitrag zu den Fahrrädern gesagt hat?? (Michls Erwähnung: Unser Markenschutz betrifft "Frei.Wild" mit dem Punkt und in anderen Kategorien.)

    Zur Seite des "Frei.Wild" - Theaters

    [Blockierte Grafik: http://www.kreartell.net/images/krea_frei.wild.jpg]

  • Zitat

    Original von Rippi
    Ist uns schon länger bekannt!

    und das heißt? Anzeige läuft? :D


    Zitat

    Original von der Homepage der Theatergruppe
    Übrigens hieß frei.wild nicht immer so. Sondern zunächst Ede & die Querschläger. Unter diesem Namen haben wir im Mai 2006 mit fulminantem Erfolg den Berliner Impro Cup 2006 gewonnen. Aber dann haben wir uns ganz frei.willig umbenannt.

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

    Einmal editiert, zuletzt von Etze (23. August 2007 um 13:13)

  • Zitat

    Original von der Homepage der Theatergruppe
    Übrigens hieß frei.wild nicht immer so. Sondern zunächst Ede & die Querschläger. Unter diesem Namen haben wir im Mai 2006 mit fulminantem Erfolg den Berliner Impro Cup 2006 gewonnen. Aber dann haben wir uns ganz frei.willig umbenannt.

    Zitat

    Original von Etze
    Verlierer sehen anders aus


    :great: :cool:

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • bisschen schwach de namen einfach zu klauen und auch noch exakt gleich zu schreiben also mit dem punkt
    einfach eine frechheit sie hätten es ja wenigstens abwandeln können wenn ihnen ja schon nichts eigenes einfällt

    Heute bin ich jung, steh mit meinem Leben, ziemlich nah in den Startlöchern, wenn ich älter bin, wenn ich reifer werde, träum ich davon, wie schön es damals war

    Einmal editiert, zuletzt von Gerolsteiner (23. August 2007 um 14:55)

  • Zitat

    Original von Gerolsteiner
    bisschen schwach de namen einfach zu klauen und auch noch exakt gleich zu schreiben also mit dem punkt
    einfach eine frechheit sie hätten es ja wenigstens abwandeln können wenn ihnen ja schon nichts eigenes einfällt

    Vielleicht ist es ihnen ja unabhängig Frei.Wild eingefallen...

    Träumereien und Fantasien,
    sind sie real sind wir am Ziel.
    Der Weg ist weit, das Ziel noch fern,
    doch heut beginnt es: FEINE HERREN!!

    Homepage

    Myspace

  • naja wers glaubt wäre zumidest ein starker zufall...

    Heute bin ich jung, steh mit meinem Leben, ziemlich nah in den Startlöchern, wenn ich älter bin, wenn ich reifer werde, träum ich davon, wie schön es damals war

  • Man sollte nicht unbedingt gleich böse Absicht vermuten. Selbst in Deutschrock/Onkelz-Fan-Kreisen sind Frei.Wild (die Band ;)) nicht unbedingt jedermann ein Begriff! Was sollen dann Normal-Sterbliche erst sagen?

    Dass sie ihren Namen aber auch mit dem Punkt schreiben, ist natürlich trotzdem verdächtig.

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Zitat

    Original von Rippi
    Ist uns schon länger bekannt!

    Zitat

    Original von Frei_und_Wild

    Das hat er bereits im Thread zu den Fahrrädern wo es heißt:


    Unser Markenschutz betrifft "Frei.Wild" mit dem Punkt und in anderen Kategorien.

    Da es uns schon laenger bekannt ist ... was bis dato passiert ist diesbeueglich

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Etze
    Man sollte nicht unbedingt gleich böse Absicht vermuten. Selbst in Deutschrock/Onkelz-Fan-Kreisen sind Frei.Wild (die Band ;)) nicht unbedingt jedermann ein Begriff! Was sollen dann Normal-Sterbliche erst sagen?

    Dass sie ihren Namen aber auch mit dem Punkt schreiben, ist natürlich trotzdem verdächtig.

    :)

    Werde in den nächsten Wochen mit denen mal Kontakt aufnehmen.
    Aber es muss ja nicht gleich böse sein ;)

    Korrekt ist, dass der Fahrradhändler in seiner Kategorie "Fahrräder" den Markenschutz drauf hat und dies schon länger als wir.

    Jedoch haben auch wir seit einiger Zeit den Markenschutz "Frei.Wild" jedoch in anderen Kategorien.

    Dies nur mal als Zwischen Info.

    Jedoch sind wir der Meinung, mann muss nicht gleich einen Anwalt einschalten, dass manchen andere oft genug.

  • Zitat

    Original von Frei_und_Wild
    Also ich finde es schon bisschen lächerlich sowas peinliches unter dem Namen "Frei.Wild" auftreten zu lassen.

    sowas ist immer Ansichtssache. Woher willst du wissen, dass es peinlich ist, was sie machen? Vielleicht ist das Humor pur und man hat Spaß ohne Ende beim Besuch einer ihrer Auftritte.

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • AN ALLE!!!!

    Bitte unterlasst die Einträge im Gästebuch vom frei.wild Impro-Theater!
    Sie haben sich mit uns in Verbindung gesetzt und waren nicht über eure Einträge erfreut! Ich übrigens auch nicht! :rolleyes:

    Wir werden Euch auf dem Laufenden halten!

    THX & Greetz
    Rippi

  • also mal ehrlich diese einträge sind echt scheiße hier steht überhaupt ncihts fest.. und einige von euch schmeißen denen die übelsten schlagzeilen an den kopf ( namensklauer sind verbrecher) !!! was hier los ist ey... :daumenrunter: denkt ein bissl nach!!!(sind keine vorwürfe sonder meine meinung zu dem thema!!!)