• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Frei.Wild-Nord
    da stimme ich dir zu - eventuell kann man auch mal ne Hörprobe hochladen, da fällt einem sicher auch leichter etwas ein...
    und dann gibts mit snooks :FrauenPower: eventuell auch nen richtig guten Bandnamen :winking_face:

ich geb mir mühe... komme aber immer auf die besten ideen, wenn ich an was komplett anderes denke... :grinning_squinting_face:

• Freiheit; Die Unabhängigen

@MrUmbarelo: gleich dreimal dagegen???

Doch warte nicht, beginn Dein zweites Leben, sonst wirst du niemals glücklich sein !!

[SPAN=firebrick][BLINK]Nr. 587

[/BLINK][/SPAN]

• Ich denke mal, wenn ihr in der Lage seid, eigene Texte zu verfassen, dann sollte es doch auch möglich sein, einen eigenen Bandnamen zu finden. Ist zwar nicht unbedingt einfach, aber wenn ihr ihn gefunden habt, dann ist er auf euren Mist gewachsen und nicht "gecastet".

Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

• Ja das ist schon richtig, wir hatten auch schon einen Bandnamen, und zwar: EPHEDRIN

Das momentane Problem ist, dass wir nicht genau wissen, ob wir den Namen verwenden dürfen, da er evtl. geschützt ist . . . habe gestern schon das komplette Internet auf den Kopf gestellt, aber leider nichts dazu gefunden . . .

Es muss hier ja auch nicht der 100%ige Bandname entdeckt werden, Anregungen und Ideen helfen ja auch immer weiter :winking_face:

• kontra! klingt super, wird es aber mit sicherheit schon geben.

wir hatten lange zeit das selbe problem mit der namensfindung.
    hunderte vorschläge gehabt, alle gabs schon oder wurden doch wieder verworfen, also haben wir einfach mal im suff was vor uns hingesagt und letzten endes wurde es dann dieser.
    obwohl er eigentlich ganz und gar nicht zu uns passt :grinning_face_with_smiling_eyes:

• Zitat

Original von bofisch63
    Ich denke mal, wenn ihr in der Lage seid, eigene Texte zu verfassen, dann sollte es doch auch möglich sein, einen eigenen Bandnamen zu finden. Ist zwar nicht unbedingt einfach, aber wenn ihr ihn gefunden habt, dann ist er auf euren Mist gewachsen und nicht "gecastet".

Eh Bofisch, hast ja zwar prinzipiell Recht, aber laß uns doch mal den Spaß. Wir wollen uns auch mal bissel wie Bohlen fühlen. (Nee, eigentlich ni wirklich) :winking_face:

:hops::hops::hops:

FWSC # 635 KHA # 325

• Zitat

Original von 655321
    gibts nicht sogar ne onkelz coverband die kontra heißt?
    evtl ohne "!"

Nee, wirklich?. Aber das "!" macht das Kraut ja erst fett. Oder man nimmt nur "!" als Bandname oder "Kontra-Revolutionäre". Aber das klingt nun schon wieder ganz schön linkslastig.

FWSC # 635 KHA # 325

• Zitat

Original von second live
    Freiheit; Die Unabhängigen

@MrUmbarelo: gleich dreimal dagegen???

Oh Mann, "Old" Lady, nun schreiben wir uns schon mehrere Tage und Nächte hin und her und Du hast meinen Namen immer noch nicht drauf. MrUmbalero, ni Umbarelo. Vielleicht sollt ich mich doch noch umbenennen, z.B. in "Schwanenkönig". Das würde zumindest hobbymäßig passen.

FWSC # 635 KHA # 325

• Zitat

Original von FW_Thomas

na für dich scheint der name ja schon festzustehen :winking_face:

Ja, das hat was mit Autosuggestion zu tun. Verstehste?

:hops: KONTRA ! :hops: KONTRA ! :hops: KONTRA ! :hops:

Will doch der große Namens-Casterer von "KONTRA !" werden. Ich kämpfe hier sozusagen um den Titel "Kontra-Bohlen".

FWSC # 635 KHA # 325