Dieses Jahr holen wir uns den Pokal

  • Scheiß EMP lässt mich wieder hängen. Zitat Lieferbar voraussichtlich 01.06.2010. :daumenrunter:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Was ist das denn?

    Bei Amazon und ebay nur noch für 30,-???
    Hoffentlich sind die bei EMP noch die Miniboxen und nicht nur die Jewelcases.
    Ausverkauft? :wiegeil:

    FWSC-Nr. 741
    -------------------------------------------
    Dein Feindbild ist ein Selbstportrait
    von Hand in Öl gemalt
    Als jahrelanges Meisterwerk
    denkst schlimmer, als es war

    Komm sag an, komm sag ja
    wir holen Dich daraus
    ich brauch nur einen Fingerzeig
    dann trag ich dieses Bild heraus

  • Zitat

    Original von elmsfeuer
    Was ist das denn?

    Bei Amazon und ebay nur noch für 30,-???

    ?!?! wie - was - nur noch für 30,-??? stehe grad irgendwie auf´m Schlauch?!?!

  • FWSC-Nr. 741
    -------------------------------------------
    Dein Feindbild ist ein Selbstportrait
    von Hand in Öl gemalt
    Als jahrelanges Meisterwerk
    denkst schlimmer, als es war

    Komm sag an, komm sag ja
    wir holen Dich daraus
    ich brauch nur einen Fingerzeig
    dann trag ich dieses Bild heraus

    Einmal editiert, zuletzt von elmsfeuer (31. Mai 2010 um 13:34)

  • :lol:

    bei nem preis von knapp 30 euro kann man aber nicht mehr von nem discounter sorechen, so wie sich da der anbieter nennt^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von Dummie1000
    Wie würde Cartman jetzt sagen, ja leckt mich doch einer Fett... ich finds so schlecht und so verdammt Kommerziell...gute Nacht!!! Fips :depp:

    VIP?
    GEGENGIFT?
    ANTIKOMERZ?

  • Zitat

    Original von jonas-onkelz

    VIP?
    GEGENGIFT?
    ANTIKOMERZ?

    Egal.. 30€ auf Amazon... für 4 Lieder... ER HAT RECHT!

    Aber ich hoffe das hat Frei.Wild nicht so klar gemacht!

    Die Charts kommen Mittwoch raus! Wir werden sie aber warscheinlich erst Freitag erfahren!

  • Zitat

    Original von Onkelz BU Frei.Wild Jehu

    Egal.. 30€ auf Amazon... für 4 Lieder... ER HAT RECHT!

    Aber ich hoffe das hat Frei.Wild nicht so klar gemacht!

    Die Charts kommen Mittwoch raus! Wir werden sie aber warscheinlich erst Freitag erfahren!


    Junge wieviel Benutzerprofile willst noch anlegen? ich wollte gerade noch sinnvoll auf deinen Beitrag antworten aber ich glaub das wären verschwendete Zeilen.

    P.S. falls ich mich tatsächlich irren sollte (was ich nicht glaube) bitte ich um Entschuldigung

    Einmal editiert, zuletzt von don_bo (1. Juni 2010 um 00:21)

  • Zitat

    Egal.. 30€ auf Amazon... für 4 Lieder... ER HAT RECHT!

    Aber ich hoffe das hat Frei.Wild nicht so klar gemacht!

    Die Charts kommen Mittwoch raus! Wir werden sie aber warscheinlich erst Freitag erfahren!

    da kann frei.wild aber nichts dafür

    das ist ein privater anbieter der seine cd bei amazon verkauft

  • Jup, genau, Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Da hat weder frei.wild noch Rookies&Kings was mitzureden.

    FWSC-Nr. 741
    -------------------------------------------
    Dein Feindbild ist ein Selbstportrait
    von Hand in Öl gemalt
    Als jahrelanges Meisterwerk
    denkst schlimmer, als es war

    Komm sag an, komm sag ja
    wir holen Dich daraus
    ich brauch nur einen Fingerzeig
    dann trag ich dieses Bild heraus

  • Zitat

    Original von Onkelz BU Frei.Wild Jehu

    Nein, das bin ich!

    Sagt ihn doch einfach das die 30€ nicht von Frei.Wild kommen sondern von Verkäufern...

    Die Limitierte Edition ist nämlich Ausverkauft!

    Und wieso wurde ich gekickt???
    Ich schrieb lediglich das ich das mit den Fußballsong Kommerz finde. Ist meine Meinung sooo schlimm? Ein Forum ist in erster Linie eine Plattform zum Diskutieren aber wie soll man Diskutieren wenn alle der gleichen Meinung sind?


    Warum finde ich dieses Jahr holen wir uns den Pokal Kommerz?

    >Es sind nur 3000 der physischen Singles in den Verkauf gegangen um meiner Meinung nach den Download-Verkauf hoch zu halten.. Bozi schrieb ja bereits das nur 30% der physischen CDs in den Media Control Charts einsteigen...

    >Komischer weise finde ich seit ca. einer Woche keine "Arschtritt Live in Alsfeld" und "Rückgart und Moral" Videos mehr auf Youtube... Mein "Dieses Jahr" Video wurde gelöscht...

    >Das mit Sport1 finde ich o.k. Denn jeder Künstler will verständlicher weise sein Zeug unter die Leute bringen… aber muss es ein Fußballsong zur WM sein? Es gibt alle vier Jahre sowieso viel zu viel davon! …Über eine Rückgrat und Moral Single hätte sich mein Regal viel mehr gefreut.

    >Damit die neuen Fans die durch "Dieses Jahr" auf Frei.Wild gekommen sind nicht die "alten" Platten kaufen müssen schmeißt Frei.Wild ebend zwei Wochen später eine andere Version ihres letzen Albums auf den Markt das auch noch als neu und aktuell beworben werden darf da "Dieses Jahr drauf ist.


    Nichts desto trotz wünsche ich Frei.Wild einen (nicht zu) hohen einstieg in die Charts!