Dieses Jahr holen wir uns den Pokal

  • Zitat

    Original von gonzo.m

    das glaub ich eher nich sport1/dsf guckt doch fast jeder der sport guckt egal welches alter

    eben

  • Zitat

    Original von Samy
    Jetzt grad eben lief sie

    wieder verpasst

    aber gestern lief sie bis 22.30 uhr NICHT !

    Einmal editiert, zuletzt von jonas-onkelz (22. Mai 2010 um 22:45)

  • die cd ist der hammer, hab sie per amazon download geholt um 2:00uhr morgens am freitagxDDDDDD

    werde sie mir die nächsten tage aber nochmal für meine sammlung kaufen

  • Hmm zu Sport 1 gibt es (noch) keine genauen Informationen..
    und bevor ich das nicht genau bestätigen kann lass ich das erstmal offen..


    aber wenn sich jmd für sport, hauptsächlich für Fußball interessiert, dann guckt man doch hauptsächlich Premiere/sky oder wie das heißt, oder halt sat1, zdf, je nach dem wo die Spiele laufen...

    bei Sport 1 kommen meistens doch nur talkshows etc(hattrick, doppelpass usw.)die zum Fußball passen..EDT:(der rest ist dart, wrestling, tennis etc..)

    hmmm..naja kp..ich denke aber das sender wie sat1 oder so als Werbegrundlage durchaus mehr erfolg hätte...sportsender hin oder her..

    ...der mit dem roten Stern-.-

    Einmal editiert, zuletzt von Trebbi (22. Mai 2010 um 23:11)

  • mit sat 1 und so wird es abber viell ne geldsache sein

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von Trebbi

    warum musst du denn alles kritisieren und schlecht machen???

    Was mach ich denn schlecht?

    Willst du mir erzählen das "Dieses Jahr" Emotional ist?

  • Zitat

    Original von Gegengift

    Was mach ich denn schlecht?

    Willst du mir erzählen das "Dieses Jahr" Emotional ist?


    in verbindung mit dem gefühl, des du beim public viewing bekommst, mit dieser einheit mit diesem wir sind eins gefühl-DEFINITIV...
    allein scho bei dem fanvideo in verbindung mit den bildern der letzen we bekomm ich für meinen teil gänsehaut und freu mich richtig auf die wm!

  • Zitat

    Original von frei.statt.bayern


    in verbindung mit dem gefühl, des du beim public viewing bekommst, mit dieser einheit mit diesem wir sind eins gefühl-DEFINITIV...
    allein scho bei dem fanvideo in verbindung mit den bildern der letzen we bekomm ich für meinen teil gänsehaut und freu mich richtig auf die wm!

    Abgekauft...

  • Definitiv kostet die Werbeminute bei den öffentlich rechtlichen und den bekanntesten privaten Sendern viel mehr als beim DSF/Sport1. Dann kommt es noch darauf an, zu welcher Sendung (Werbepause) der Spot ausgestrahlt wird. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Spot gestern beim CL-Finale (bei Sat.1 oder Sky) wohl kaum zu bezahlen gewesen wäre.

    Kleiner Hinweis: Vor Monaten konnte man das Video zum "Land der Vollidioten" oft beim Musiksender imusic1 sehen. War da auch lange Zeit Platz 1.
    Also Frei.Wild war auf der Mattscheibe schon vertreten und es ist immer wieder ein erhabenes Gefühl die Jungs im TV zu sehen.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • so hab die single jetzt auch endlich runtergeladen dank der netten aktion :)
    mal sehen ob ich mir die cd mal noch hole weil mp3 downloads sind doch langweilig :lol:

    als rechnung zählt die bestellbestätigung bei amazon oder? weil bei bankeinzug sollte ja sonst nichts mehr kommen...

  • habe dieses megageile video mal auf einem jappy ticker gepostet und sogar schon jemanden rekrutiert...he he...echt ein mehr als gelungenes teil zu diesem hammerlied....sollte das offizielle video werden.....

    hier der link für die die es noch nicht kennen...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [BLINK] FWSC #699[/BLINK]

    wer ewig nach freunden ohne fehler sucht,wird immer ohne freunde bleiben!!!

    :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

    Einmal editiert, zuletzt von Berlinerin83 (23. Mai 2010 um 15:22)

  • Zitat

    Original von Berlinerin83
    habe dieses megageile video mal auf einem jappy ticker gepostet und sogar schon jemanden rekrutiert...he he...echt ein mehr als gelungenes teil zu diesem hammerlied....sollte das offizielle video werden.....

    hier der link für die die es noch nicht kennen...


    FzA3qMTzSiE

  • Das Video kann man nicht oft genug sehen^^

    Noch mal ne Aufforderung an alle, die Frei.Wild in den Charts sehen wollen:

    Downloads von Amazon, Itunes, Musicload etc fließen zu 70% in die von MediaControl ermittelten offiziellen Single-Charts ein, und nur noch 30% die CD-Verkäufe

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    Das Video kann man nicht oft genug sehen^^

    Noch mal ne Aufforderung an alle, die Frei.Wild in den Charts sehen wollen:

    Downloads von Amazon, Itunes, Musicload etc fließen zu 70% in die von MediaControl ermittelten offiziellen Single-Charts ein, und nur noch 30% die CD-Verkäufe


    cd's find ich aber besser als downloads ....

  • ich sprach von den offiziellen single charts, in die alle shops einfließen.
    die werden von media control ermittelt, wie schon seit jahrzehnten und immer freitags veröffentlicht.

    und dort werden die downloads zu 70% berücksichtigt...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!