Dieses Jahr holen wir uns den Pokal

  • :alda: :wiegeil:ist das denn bitte,

    endlich den arschtritt hören, eyy beim ersten klang alleine hab ich gänsehaut pur, der absolute wahnsinn das lied und für mich bisher das beste lied von den Jungs :danke:

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • "jetzt überall" ließt sich lustig auf dem banner, ich hab sie ja, hab aber gerade versucht mit nem kumpel eine zu kaufen. expert hat keine, müller hat keine, media markt hat keine mehr :lol:

    ich lach mich schlapp, bin ich froh, daß ich das ding bei amazon bestellt hab

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Da ich versäumt hab die limited zu bestellen, hab ich's heut nochmal's bei Amazon bestellt und da ich nicht warten kann, bis die scheibe da ist hab ich mir kurzerhand noch Rückrat und Moral und Arschtritt runtergeladen :lol:

    Ein Hoch auf die Downloadportale :daumenhoch:

    FWSC Nr.:[BLINK] 577[/BLINK]

  • so ick schmeiß mal kurz ne frage in raum, weil ich keine lust hab den passenden threat zu suchen...

    weiß einer wann die wm shirts ausgeliefert werden?werde die erst am 28. losgeschickt, oder sind die dann bei mir?

    [bt]"...und solange du meine Hand hältst, wird dir nichts passieren..." Der kleine Vampir[/bt]

  • Also ich hätte heute balle Media Markt in die Luft sprengen können :teufel: :teufel:

    Ruf ich da an un frag ob meine Bestellung da währe un was sagen mir die da die haben keene CDs bekommen :teufel: :teufel:

    Nirgendswo gabs die mehr net bei Media Markt,Medi Max un Saturn och net mehr :daumenrunter:

    Aber ich hab da ruchzuck noch heute bei Amazon meine Limited Edition bestellt muss aber noch bis Di warten aber dafür hab ich sie dann (hoffe ich doch ma)

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • ach mist, ich hoff das wird dann in der paketstation abgegeben. bin doch nie daheim

    [bt]"...und solange du meine Hand hältst, wird dir nichts passieren..." Der kleine Vampir[/bt]

  • Zitat

    Original von Moni_ FFO
    ach mist, ich hoff das wird dann in der paketstation abgegeben. bin doch nie daheim

    wenn sie zuhause keinen antreffen bzw. bei deinen nachbarn auch keinen wird es entweder am nächsten tag nochmal versucht zuzustellen oder gleich in einer filiale hinterlegt in deiner nähe

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • naja da meine nachbarn eher von der beschränkten sorte sind, wird das wohl nix mit dem ausliefern bei denen...Die haben mich eh aufn kieker, durch meine laute musik.... und den nächsten tag werd ich auch noch arbeiten sein:(

    [bt]"...und solange du meine Hand hältst, wird dir nichts passieren..." Der kleine Vampir[/bt]

  • Zitat

    Original von xFrei.Wildx
    Also ich hätte heute balle Media Markt in die Luft sprengen können :teufel: :teufel:

    Ruf ich da an un frag ob meine Bestellung da währe un was sagen mir die da die haben keene CDs bekommen :teufel: :teufel:

    Nirgendswo gabs die mehr net bei Media Markt,Medi Max un Saturn och net mehr :daumenrunter:

    Aber ich hab da ruchzuck noch heute bei Amazon meine Limited Edition bestellt muss aber noch bis Di warten aber dafür hab ich sie dann (hoffe ich doch ma)

    Am besten immer direkt bei Amazon bestellen, zahlse zwar Porto aber hast se wenigsten morgens pünktlich im Briefkasten...

    Ist eine sehr sehr geile Scheibe :danke::groesten:

  • Hab se mir heute bei amazon runtergeladen und schwupps gleich auch nochmal die bestellt :D
    wie gut dass es den prime service gibt, so hab ich sie morgen früh dann im briefkasten

    :wiegeil:

    und bei arschtritt krieg ich echt derbe gänsehaut, das weckt wieder erinnerungen an alsfeld... ach war dat schön :D:D:D

    :freiwild:


    04.03. Bremen
    17.04. Alsfeld
    30. - 31.07. Bornstokk
    26. - 28.08. Ehrlich und Laut
    30.12. Hamburg

  • so nach stundenlangem zuggefahre (scheiß deutsche bahn :daumenrunter:) endlich zu hause angekommen und was lacht mich nach so nem nervigen tag da an? :D :D :D

    also dieses we wird echt nich sehr abwechslungsreich, was die cd auswahl betrifft :yeah: :groesten:

    Frei.Wild live:gitarrenspieler::yeah:

    2010: EF, L, Promo DD, B, DD
    2011: Ladies Night B, Rock´n´Trailer Release Natz/ST, DD
    2012: EF, Alpen Flair, Promo DD, C, B
    2013: Alpen Flair, B, FG, Frankfurt/Main

    2014: Alpen Flair
    2015: MD, DD, Kufstein, Alpen Flair, B
    2016: RIE, Alpen Flair, B, C, C

    2017: Alpen Flair

    2018: L, EF, RIE, Alpen Flair, C

    2019: FG, MD, Alpen Flair, Frankfurt/Main, Z, SHL, RIE, B

    2022: Alpen Flair, DD, RIE

    2023: L, B

  • Zitat

    Original von Rippi

    Das is wahrscheinlich der Laden, der auch keine Onkelz führt!

    Also im Hambuer Saturn (Weltgrößter Elektromarkt) führen die auch keine Onkelz.. Frei.Wild schon;)

    Hatten heute auch genug da;)