Rammstein

  • hey leute!

    bestimmt weis jeder das der song ''ich tu dir weh'' von rammstein indiziert ist!

    trotzdem hat die band die cd als single veröffentlich oder wird noch veröffentlicht

    die cd kommt in der schweiz östereich uk etc. und in deutschland wird sie unter der laden theke verkauft ........ weis zufällig jemand/kennt jemand einen plattenladen oder media/satum/müller markt etc. der die single cd verkauft

    ich geb langsam die suche auf werde nur noch wo anrufen ..............

    wenn jemand was weis bitte posten oder per PN


    besten dank
    Jonas

    Einmal editiert, zuletzt von jonas-onkelz (5. Februar 2010 um 18:48)

  • indiziert heißt nicht verboten.

    es bedeutet nur, das es nicht beworben werden darf und nicht an u18 verkauft werden darf...

    wenn es der platten-dealer deines vertrauens nicht hat, lass es einfach bestellen...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • ja ich bin ja nonet 18! deswegen hat meine mutter gefragt und überall hamse gesagt: wir haben die nicht und werden auch nicht bestellen weilse VERBOTEN ist ....... auch wenn man 18 ist

    das is immer total nervig und aus UK bestellen ich weis nicht ne ..........

  • jo weis im r+ shop geht nichts! aber in UK und Schweiz kann man nur mit kreditkarte bezahlen also es ist für mich ein problem. östereich wär perfekt! amazon deutschland hats ja schon rausgelöscht ....... werd mich mal weiter erkunden

    .........

    ja rammstein darf weder werden noch verkaufen die anderen dürfen auch nicht werben aber dürften verkaufen

    2 Mal editiert, zuletzt von jonas-onkelz (5. Februar 2010 um 19:41)

  • Zitat

    Original von Homer20
    Also ich hab die scheibe auch bei amazon.de gefunden.....

    jo ich jetzt auch! aber von einem privat händler und nur 1ne .... brauch aber 2 stk.

    Einmal editiert, zuletzt von jonas-onkelz (5. Februar 2010 um 19:42)

  • ich weis schon des wird aber nicht von amazon angeboten sondern von nem privat händler bei amazon und der bietet nur 1 stück an

  • jo! müller kann man sich auch noch das indizierte malbum kaufen da werd ich am montag fragen!

    trotzdem besten dank thx

  • Hier was aktuelles!!!!
    da der song ''ich tu dir weh'' schon vor indizierung als single geplant war und das video auch schon gedreht war ........

    kam wie immebei rammstein eine single raus!
    DATES:
    Östereich/Schweiz: 29.01.10
    Deutschland (Inofficial da indiziert): 05.02.10
    United States (bei I-tuns inkl. i-tunes Track ''ich tu dir weh fukkk of mix)
    UK(Als cd,''7 und ''12 vinyl erhältlich bei whatrecords.com)

    Tracklist:
    1.ICH TU DIR WEH (RADIO EDIT)
    2.PUSSY (''LICK IT'' REMIX BY SCOOTER)
    3.RAMMLIED (''RAMMIN'THE STEINS'' REMIX BY DEVIN TOWNSEND)
    4.ICH TU DIR WEH (''SMALLBOY'' REMIX BY JOCHEN SCHMALBACH)

    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/img043lrhwip79.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/img046hvaksxr3.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von jonas-onkelz (11. Februar 2010 um 17:13)

  • Zitat

    Original von BO11
    juhuuu, glei geht es los :wiegeil:

    bist du heut in dresden am start?