• Geiler Gig gestern! Die cd hatte ich ja schon vorher gekauft, nach dem Konzert hätte ich sie aber garantiert spätestens mitgenommen. Heute läuft sie bei mir rauf und runter.

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • War ein geiler Gig heute Nacht...Fw-Haui sagt :danke:

    schade das so viele Leute draußen waren , denn sie haben Definitiv wae verpasst !!

    weiter so ......!! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    :freiwild:

    482

    :teufel: Wer sich die Finger verbrennt, weiß nur nicht, wie man mit dem Feuer spielt! :teufel:

  • Sehr geil gestern! Ich freu mich auf das was noch kommt!
    Super netter Typ, geile Stimme :daumenhoch:

    :freiwild:


    04.03. Bremen
    17.04. Alsfeld
    30. - 31.07. Bornstokk
    26. - 28.08. Ehrlich und Laut
    30.12. Hamburg

  • echt geil! hab mir die cd vorher shcon gekauft und gleich unterschreiben lassen :wiegeil: :danke:

    eins is nur doof:
    hab mir da gleich noch das shirt dazu gekauft und der beim shop hat mir n girly gegeben (was ich aber erst zuhause bemerkt hab) :lach: hoffe mal, dass ich das iwie umtauschen kann :lol:

  • Zitat

    Original von Patrick-Star

    eins is nur doof:
    hab mir da gleich noch das shirt dazu gekauft und der beim shop hat mir n girly gegeben (was ich aber erst zuhause bemerkt hab) :lach: hoffe mal, dass ich das iwie umtauschen kann :lol:

    wenn nicht, hilft nur eins: Geschlechtsumwandlung :lol:

  • ich persönlich fand Raven gestern hammer geil!!!!!!
    fand es nur schade das sich so viele verzogen haben nach draußen und die halle da so ziehmlich leer war... aber egal der hat eine geile stimme der kerl und hat auch gutes programm gemacht ;):daumenhoch:

    [BLINK]FWSC # 685[/BLINK]

    :freiwild:

  • ich hatte zuerst meine eigene meinung über raven henly... ich kannte nur 2 lieder und ich persönlich fand sie... najaa...
    als Benzos, der arkustik-Gitarrist mir dann auf der Busfahrt genaueres erzählte, entschied ich mich während ihres Auftrittes die ganze zeit vorne zu bleiben und ich muss wirklich sagen: Es hat sich gelohnt!^^ CD ist bestellt!^^

    Das Rockt! Redakteur


    # 4
    -> Presse, News, etc

    FWSC# 671

  • :danke: Raven und Band für den geilen Auftritt und das Album. Und :danke: Benzos, der mir ohne persönlichen Stress die Autogramme der kompletten Band besorgt hat.
    Wat is schon ein Sänger ohne Band;)

    ...schließlich arbeitete ich hart für meinen schlechten Ruf...

  • RAVEN, das war absolut klasse... die "leichte" nervosität machte den ohnehin shcon sympatischen raven noch sympatischer...^^

    weiter so!!! absoluter hammer

  • ich fand sie gestern auch echt klasse! hat sich echt gelohnt, drinne zu bleiben! CD und T-Shirt hab ich auch grade bestellt!

    Ich freu mich schon auf das kommende!

    lg paddy

    24.07.09 Markthalle HH 12.11.09 Elmshorn 30.12.09 Markthalle HH 17.04.10 Alsfeld

  • Tja.... Meine CD liegt seit Mittwoch oder Donnerstag bei der Post und komme einfach nicht dazu die ab zu holen. jetzt fahr ich morgen wieder nach Kassel und kann sie erst am Samstag hören.

    Der Auftritt war, soweit ich mich erinnern kann ;) , echt klasse. Dadurch, dass so viele raus sind hatte man vorne wenigstens Platz.

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • bzw du und der thomas habt euch den platz gemacht :D


    aber raven, helm ab frau mütze!! hat echt spaß gemacht, und ich hab mich in diese stimme verliebt!

    !! SIEGER TRINKEN DA AUS, WO VERLIERER LIEGEN BLEIBEN !!

  • Zitat

    die Fußstapfen von Johnny Cash, "Bela B", "Frei.Wild", "Rammstein" oder auch von den "Toten Hosen".


    Irgendwie mag ich den Vergleich nicht. Keine Ahnung warum.

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • Zitat

    Original von Patrick-Star
    echt geil! hab mir die cd vorher shcon gekauft und gleich unterschreiben lassen :wiegeil: :danke:

    eins is nur doof:
    hab mir da gleich noch das shirt dazu gekauft und der beim shop hat mir n girly gegeben

    Alles muss der Tiz selber machen, der arme;)

  • Zitat

    Original von empty


    Irgendwie mag ich den Vergleich nicht. Keine Ahnung warum.

    ne ich auch nicht er soll auch nicht in fußstapfen von irgendwem treten sondern seine eigenen stil durchbringen :)

    Member 413

  • so, war ja schon ab freitag in alsfeld und wann kam meine cd an ??? am freitag. grrr naja also das konzert angeschaut ohne irgend nen plan von der musik und war restlos begeistert. wirklich ein klasse auftritt. kurz zuvor waren wir im backstage wasserflaschen für den graben füllen, da ist er rum getieger und war voll aufgeregt. er hat sogar gefragt ob er was helfen könne weil er so aufgregt sein.
    hab ihm dann nur gesagt, daß er gleich vor den geilsten fans der welt spielen darf und das es schon klappen wird.

    hat es ja auch, ich fands mega mega geil :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:. schade, daß so viele draußen waren, aber das ist ja sicher nicht böse gemeint, ist ja verständlich, daß ihr euch auch mal abkühlen mußtet usw nach dem fw-auftritt.
    raven immer iweder gern !!!
    und meine cd läuft auch nurnoch rauf und runter

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295