• Also ich weiß nicht wie andere Mädels drüber denken, aber ich finde für Jungs gibt's viel schönere T-Shirts von FW als für uns Mädels, das finde ich ungerecht :frechheit:! Ich finde, es sollte für Jungs und Mädels die gleichen Shirts mit den gleichen Motiven geben. Habe es nämlich bei EMP gesehen. Bei den Onkelz-Shirts ist es aber das gleiche! Ich weiß ja nicht wer für's Merch Design verantwortlich ist, aber kann man da vielleicht was machen ? Ich habe auch schon die kleinste Männergröße (S) anprobiert, aber das ist leider auch zu groß ! Ist halt einfach ein Männerschnitt !
    Hoffe, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe, aber ich denke, dass einige weibliche FW-Fans meiner Meinung sind ! Oder?

    Trenne Dich nie von deinen Träumen. Wenn sie verschwunden sind,wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben!" (Mark Twain)

    F.W.S.C. Member 571

    :freiwild:

    • Offizieller Beitrag

    find ich auch gut!
    ich find nur die girly größen fallen oft sehr klein aus, und wenn man obenrum etwas mehr hat, kann man einfach keine passenden girlys finden... darum bin ich auch teilweise auf die männer s umgestiegen, aber die sitzen halt einfach scheiße an frauen...
    also.. da muss sich was ändern! an den größen und an den motiven! :daumenhoch:

  • Zitat

    Original von snook
    find ich auch gut!
    ich find nur die girly größen fallen oft sehr klein aus, und wenn man obenrum etwas mehr hat, kann man einfach keine passenden girlys finden... darum bin ich auch teilweise auf die männer s umgestiegen, aber die sitzen halt einfach scheiße an frauen...
    also.. da muss sich was ändern! an den größen und an den motiven! :daumenhoch:

    können wir was dafür wenn du zu viel holz vor den hütten hast???? :D

  • hab das thema au scho oft gebracht ^^ is aber iwie bei jeder band so das die auswahl an girlies einfach ned so toll is und jaaa das mit den größen -.- ich hasse dieses bauchfreisein ^^ aber geht ned anders weil bei einer nummer größer siehts dann no beschissner aus ^^

    also gleiches recht bzw motiv für alle ^^ :P

    |GratissäuferMünchen|


    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


    [BLINK] „Wenn die Wunde nicht mehr wehtut, schmerzt die Narbe...“[/BLINK]


    member no 369

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Rippi
    können wir was dafür wenn du zu viel holz vor den hütten hast???? :D


    da bleibt mir doch die spucke weg... :lol:
    ich kann auch nix dafür.. aber nur ma so nebenbei *dich mit nem riesen smily im icq ärgern werd* :P
    edit: ERLEDIGT (x)

    • Offizieller Beitrag

    Hab vorhin telefoniert und zumind. was die Motiv-Auswahl angeht, wird sich da was ändert...erstmal für die Tour und dann mal sehen, wie ihr die Dinger dort annehmt, dann ggf. auch permanent.

    Mit dem Schnitt ist echt eine problematische Sache... natürlich ist das bei Kerlen recht einfach, die haben da auch nen anderen Sinn für..ähnlich wie bei Hosen...entweder Gürtel rum oder Knopf ufflassen :D :D :D

    Jedenfalls ist es einfach unmöglich (auch gut so, freuen uns doch sehr darüber, dass ihr alle anders gebaut seit :D :D :D ) jdm. Mädel den passenden Schnitt zu geben. Dafür gibts zuviele Faktoren, die ihr alle besser wisst als ich, was bei einem T-Shirt anders sein muss...

    aber sagen wir mal so: wenn der Großteil (ich rede hier von wirklich ner Menge) von euch, nen Problem mit den Shirt-Schnitt hat, kann man ggf. was ändern!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tiz
    aber sagen wir mal so: wenn der Großteil (ich rede hier von wirklich ner Menge) von euch, nen Problem mit den Shirt-Schnitt hat, kann man ggf. was ändern!


    und wie wollt ihr das rauskriegen? sollen sich alle HIER dazu äußern oder gibts nen voting dazu?

  • Zitat

    Original von südtirolerlöwin
    hab das thema au scho oft gebracht ^^ is aber iwie bei jeder band so das die auswahl an girlies einfach ned so toll is und jaaa das mit den größen -.- ich hasse dieses bauchfreisein ^^ aber geht ned anders weil bei einer nummer größer siehts dann no beschissner aus ^^

    also gleiches recht bzw motiv für alle ^^ :P

    Stimmt leider ! Ich versteh halt nicht, was da so schwer dran ist, für mädels und jungs das gleiche motiv zu drucken !? ich glaub wir müssen ne abstimmung machen, vielleicht bringt das was !? ;)

    Trenne Dich nie von deinen Träumen. Wenn sie verschwunden sind,wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben!" (Mark Twain)

    F.W.S.C. Member 571

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von Tiz
    Hab vorhin telefoniert und zumind. was die Motiv-Auswahl angeht, wird sich da was ändert...erstmal für die Tour und dann mal sehen, wie ihr die Dinger dort annehmt, dann ggf. auch permanent.

    Mit dem Schnitt ist echt eine problematische Sache... natürlich ist das bei Kerlen recht einfach, die haben da auch nen anderen Sinn für..ähnlich wie bei Hosen...entweder Gürtel rum oder Knopf ufflassen :D :D :D

    Jedenfalls ist es einfach unmöglich (auch gut so, freuen uns doch sehr darüber, dass ihr alle anders gebaut seit :D :D :D ) jdm. Mädel den passenden Schnitt zu geben. Dafür gibts zuviele Faktoren, die ihr alle besser wisst als ich, was bei einem T-Shirt anders sein muss...

    aber sagen wir mal so: wenn der Großteil (ich rede hier von wirklich ner Menge) von euch, nen Problem mit den Shirt-Schnitt hat, kann man ggf. was ändern!

    Leute, mir geht's eigentlich weniger um den Schnitt sondern um die Motive !! Die sollten bei Mädels und Jungs gleich sein ! Das geht grad irgendwie in ne falsche Richtung ! ;(

    Trenne Dich nie von deinen Träumen. Wenn sie verschwunden sind,wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben!" (Mark Twain)

    F.W.S.C. Member 571

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von fwfan76

    Stimmt leider ! Ich versteh halt nicht, was da so schwer dran ist, für mädels und jungs das gleiche motiv zu drucken !? ich glaub wir müssen ne abstimmung machen, vielleicht bringt das was !? ;)

    Es ist nicht so einfach. Das Motiv für ein Männershirt ist immer größer! Also müssten wir, weil wir die Shirts im Siebdruckverfahren herstellen lassen, immer extra Siebe für Girlies machen lassen. Und das kostet...Trotzdem denke ich, wir sollten die Kosten auf uns nehmen um Euch eine größere Auswahl anbieten zu können!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tiz
    Gute frage nächste Frage


    ich hab aber grad nur diese frage ;)

    Zitat

    Original von fwfan76
    Das geht grad irgendwie in ne falsche Richtung ! :(


    nein, denn ich find das größenproblem genau so schlimm, wie die das motivproblem... wenn wir einmal am "meckern" sind, dann bitte gleich alles und nicht kleckerweise ;)

    • Offizieller Beitrag

    Was haltet ihr denn als Ausgleich was davon, ein Motiv nur für Mädels zu haben?
    Obwohl, dann kommen wieder die ganzen Kerle, die schon was gegen das Ladies-Only-Konzert haben und beschweren sich dann auch....*grübel*

    Jedenfalls:
    Motive gleiches Recht für alle? Versteh ich euch da richtig?

    Und Schnitt ... diskutieren wir mal intern, aber bitte schreibt ihr weiter Anregungen, Kritik und eure Meinungen und gerne Wünsche hin...ich notier mir das alles fein säuberlich :D

    [SIZE=7]Wer was gegen bauchfreie Shirts hat, Idee: Baumwolle nur für den Bauch und oben dafür frei?[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Tiz


    [SIZE=7]Wer was gegen bauchfreie Shirts hat, Idee: Baumwolle nur für den Bauch und oben dafür frei?[/SIZE]


    ähm nein ^^

    |GratissäuferMünchen|


    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


    [BLINK] „Wenn die Wunde nicht mehr wehtut, schmerzt die Narbe...“[/BLINK]


    member no 369

  • Das mit den Motiven ist ne super Idee! :daumenhoch:

    Mir passen die Girlyshirts auch nicht richtig...
    Sind immer etwas kurz oder wenn ichs ne Nummer größer nehme, dann halt zu breit. ;(

    :freiwild:

    "wenn ich älter bin, wenn ich reifer werde,
    träum ich davon, wie schön es damals war."