Girlie T-Shirts

  • ich würde mich auch über eine größere motivauswahl freuen...hab mir auch schon mal ein männer s geholt das sieht aber sehr bequem und sportlich aus man sieht halt einfach das es kein girly ist....und zu den größen algemein kann ich sagen so 3-4 cm länger wäre vill. wirklich nicht schlecht wobei mich bauchfrei auch nicht sonderlich stört...da ich bei meinen normalen t-shirts auch probleme mit den größen habe finde ich persönlich die größen von den fw shirts vorallem was das für obenrum an geht eigendlich voll ok entweder siehts halt aus wie eine presswurst ;( nein danke... ich bevorzuge dann lieberoben normal und am bauch bischen weiter also einfach iene nummer Großer...sieht find ich generell besser auch :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Madame-Butterfly
    Hallöchen,


    also ich hab auch das Problem, das die Girly-Shirts zu kurz sind. Bisl länger wär echt :daumenhoch:


    *zustimm* das wäre super! :)

  • Zitat

    Original von Madame-Butterfly
    Hallöchen,


    also ich hab auch das Problem, das die Girly-Shirts zu kurz sind. Bisl länger wär echt :daumenhoch:



    Da muss ich zustimmen und auch bitte an die etwas kräftigeren (nicht dicken) Mädels denken denen ein Girlie "L" etwas knapp ist, wie Presswurst rumlaufen gefällt nicht jedem Mädel wie es euch Jungens auch nicht gefallen würde... ;) also bitte die Girlies auch in "XL" anbieten (wie die VIP-Shirts die sind ein geniales Label)...


    glaub mir die gehen...man will nicht immer Männershirts anziehen... ;)


    Liebe Grüße

  • Das einzige T-Shirt von Frei.Wild
    (mit der Aufschrift "Wir sind Frei, Wir sind Wild, Wir sind Frei.Wild")
    was mir wirklich passt, hab ich auf der G.O.N.D. 2009 gekauft
    und ist aus 90% Baumwolle und 10% Polyester!
    :daumenhoch:


    So müssten alle sein! ;)

    :freiwild:


    "wenn ich älter bin, wenn ich reifer werde,
    träum ich davon, wie schön es damals war."